Vergiftungserscheinungen???
-
-
dann hättest du doch nochmal einen ta konsultiert
schön,das es besser geht.....freut mich...
lg susi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vergiftungserscheinungen??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
bei einer vergiftung wären aber die werte durcheinander

Nein! Wenn mein Hund morgens was frisst und erst abends anfängt gewisse Symtome zu zeigen, kann man es u.U. nicht mehr feststellen. So war es bei meinem beiden. Ich kann nicht jedes vorhandene Gift testen lassen, aber die üblichen Gifte konnte man bei beiden nicht mehr nachweisen!
naijra ich finde es dennoch bedenklich, bei einem Hund eine vergiftung zu vermuten und ihn dann heimzuschicken

-
also echt ungaublich!!!!!!!
mein ta war auch so bescheuert und hat meine hündin mit einer vergiftung nach hause geschickt!!!!!!!!!und ich war nachts dann noch in einer tierklinik!!!!!!nebenbei hat es mich 250 euronen gekostet
lg susi -
Wenn der Zustand schlimmer geworden wäre, wäre ich auch in eine Tierklinik gefahren.
Aber ich hab das die ganze Zeit beobachtet und es wurde dann besser, er hat ja echt gegessen getrunken, Stuhl abgesetzt der nicht auffällig war, gepinkelt. War echt ganz schwer abzuschätzen an was es liegt das er so drauf ist.Aber der tierarzt musste mich ja heim schicken, was hätte er denn machen sollen?
Wir haben halt einfach angenommen, das es das Nikotin war, und Ggengift gibt es ja da nicht!?Mir fällt auch nicht ein was er hätte machen können.
-
Zitat
Nein! Wenn mein Hund morgens was frisst und erst abends anfängt gewisse Symtome zu zeigen, kann man es u.U. nicht mehr feststellen. So war es bei meinem beiden. Ich kann nicht jedes vorhandene Gift testen lassen, aber die üblichen Gifte konnte man bei beiden nicht mehr nachweisen!
dann kommt es vermutlich aufs gift an - bei timmy waren die nierenwerte auch am nächsten tag noch im eimer
Zitatnaijra ich finde es dennoch bedenklich, bei einem Hund eine vergiftung zu vermuten und ihn dann heimzuschicken

das denke ich auch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!