Vergiftungserscheinungen???

• nikotinschock evtl.???wenn du unsicher bist,suche nochmal einen anderen ta auf!
    salina hat bei ihrer vergiftung:luftnot,ständiges erbrechen,würgereiz gehabt und konnte nicht mehr laufen.sie hat es nur knapp überlebt!
    lg,meld dich
    susi

• Ja, er isst und trinkt ganz normal, gepinkelt hat er auch vorher.
    Es ist nur das Herz das so stark schlägt. Und er ist noch ein wenig aufgedreht aber lang nicht mehr so stark, als am Anfang.

Ja, es war nur ein Stummel, eine aufgerauchte Zigarette, wo er diese her hatte, weiss ich nicht. Nein es war keine ganze Ziggi, weil der Filter war braun, also es war eine aufgerauchte.
    Kann somit nicht viel gewesen sein, aber trotzdem, vielleicht hat es gereicht um sowas auszulösen!?

Aber die lange Zeit dazwischen?

Er ist ein 4 Kg Hund.

• Das hat die Tierärztin auch gesagt, falls es schlimmer wird oder sich irgendwas verändert ins Nachteil, soll ich zu jeder Zeit wieder kommen, nachdem ich Ihr angerufen habe.

Sie ist immer rund um die Uhr zu erreichen. Jeden tag und immer.

Kennst Du Dich gut aus mit Hunden?

Oh man, ich bin echt nicht belastbar

• Er hat dann irgedwann ab 2 Uhr dann endlich schlafen können, Herschlag und Atmung waren dann wieder normal.

Heute morgen bis ca. 14 Uhr heute Mittag war er noch etwas aufgedreht, aber dann wieder völlig normal.

Vielleicht lag es wirklich an diesem Ziggi Stummel!?

Er hat so heftig viel getrunken, richtige durst Attacken gestern, ungewöhnlich viel für ihn, war ja froh, aber ist mir halt aufgefallen.

Wüsste echt gerne was da los war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!