Wann sollen die Weihnachtswichtelleien ausgepackt werden?

  • Hi!
    Was denkt ihr, wann wir uns über unsere Wichtelgeschenke gemeinschaftlich hermachen sollten? Vermutlich geht die Terminfindung über die Umfrage schneller, als über diverse verstreute Threads.
    Ich sag mal, die Umfrage läuft 30 Tage. Wenn zwischendurch hier oder woanders schon eine Einigung stattgefunden hat, dann kann das ja trotzdem kundgetan werden.
    Zu bedenken ist sicherlich, dass einige Pakete ins Ausland gehen, dass einige eine gewisse Zeit brauchen, bis ihr Geschenk fertiggestellt ist usw. usw.
    Bin gespannt, was ihr sagt!

  • Ich würde sagen der 20. oder 21., später nicht, das hat echt voll in die Weihnachtvorbereitung. Auch wenn ich es kaum noch abwarten kann ;)


    Liebe Grüße Jessi

  • Also, eigentlich meinst Du doch "Wann wollen wir über die Wichtelgeschenke schreiben", oder?! Ist doch egal, wann die Sachen ausgepackt werden; ich würde lieber einen Termin ausmachen, vor dem nicht über die Geschenke geschrieben werden sollte. *mecker* ;)

  • Na, das ist ja eine ganz ausgefuchste Idee - die gehört von der Hinterhältigkeit doch tatsächlich eher in ein Katzenforum! - Nur Spaß!


    Aber ich habe wirklich vergessen eine "anderer Termin" oder "egal"-Ankreuzmöglichkeit zu schaffen.


    Macht nix, bekommen wir trotzdem raus!

  • Nee, also wir sollten schon alle an einem Tag auspacken, oder?


    Vielleicht wäre ein Zwischentermin noch gut gewesen, zB am 14. oder so.


    Ich wäre für den 6. - dann hat man ne schöne Überraschung am Nikolaustag! :xmas2_mrgreen:


    LG, Caro

  • Ich hab den 20. genommen. Nikolaus finde ich teilweise zu früh (gerade wen es weiter weg soll das Päckchen) und am 24. hab ich eh kaum Zeit. Dann würde es echt untergehen.


    Tja und warum nicht den 21.? Hmm keine Ahnung...mir gefällt die Zahl 20. besser ;D

  • Ich würde auch den 20. oder 21. vorschlagen... aber mir käme es auf die Uhrzeit an :D
    Ich muss da nämlich arbeiten und bin nur vormittags zu Hause und dann erst wieder ab ca. 21 Uhr (wenn wir bis dahin nicht noch länger aufhaben sollten)

  • Was, die Uhrzeit ist auch noch wichtig :shocked:


    Nööö, das ist zu kompliziert.


    Also ich plädiere dann für den 21.12....ist wirklich von Veela sehr beziehungsreich ausgewählt, da die Tage wieder länger werden.


    Oder, was meint Ihr??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!