Wann sollen die Weihnachtswichtelleien ausgepackt werden?

  • Du meldest Dich per PN oder Mail bei Mo (https://www.dogforum.de/ftopic34256.html, dort das erste Posting) - und zwar pronto! Morgen ist definitiv Schluß mit der Anmeldung. Schreib ihr Deinen DF-Namen und Deine richtige Adresse und ob du auch ins Ausland wichteln würdest.
    Ende der Woche bekommst Du deinen Wichtelpartner. Für den darfst Du dann ein Geschenk besorgen (bzw. für ihn und seine Tiere), so für ungefähr 10 Euro (oder auch mehr...).
    Dann stellst Du Dich im Vorstellungsthread vor (https://www.dogforum.de/ftopic34257.html) und erzählst was Du magst und was Du nicht magst, bzw. das gleiche für Deinen Hund.
    Dann gehst Du einkaufen und schickst Dein Paket so ab, dass es spätestens am 20.12. bei Deinem Wichtel ist - wann genau ausgepackt wird, wird noch entschieden.


    Alles klar? Fein :D

  • oh vielen Dank...
    muß ich dafür Mitglied sein? - damit hab ich mich nämlich auch noch gar nicht befasst. das klappt doch sicher bis morgen dann gar nicht mehr...
    ich finde die Idee supi

  • soo also so schicken, dass es am 20.12. da ist... Dann muss ichs ja schon am 1. losschicken, damits auch wirklich pünktlich ist :D
    Also haben wir uns nun auf das auspacken am 21. geeinigt, ja?
    Gibts da auch ne bestimmte Uhrzeit??


    Sry hab mir die vorherigen seiten nich durchgelesen- heute is bissl stressig.
    verzeiht mir ;)

  • Ich finde es am 20. oder 21. 12 gut, da hat man genug Ruhe zum auspacken und vor allem jetzt noch Zeit zum aussuchen...!
    *hach schon so gespannt bin

  • Mo hat gesprochen: Auspacken am 21.12. um 19.00 Uhr (wenn ich mich richtig erinnere). Wer will darf sein Päckchen natürlich auch liegen lassen und es zusammen mit allen anderen Packeten am 24.12. aufmachen. In dem Fall ist es vielleicht gut, das anzukündigen (im Öffnen-Thread oder so), damit der Wichtelparter nicht denkt, dass sein Wichtel die Nase empört rümpft und nix von sich hören lässt....


    Ich freu mich schon drauf!!!

  • ich finde den 21.12 jetzt auch super, denn da hab ich Frühdienst und bin ab 14uhr zuhause - also viiiel Zeit für den Wichtel-Thread / ~Chat... Am 24. hab ich Spätdienst und komme erst um 22 Uhr nach hause. Die wenige verbleibende Zeit gehört dann meinen Lieben...

  • Uups, irgendwie habe ich es verpasst abzustimmen. Aber den 21. finde ich auch ok. 19 Uhr passt gut dann ist die ganze Familie komplett.


    Aber wie ich meinen Wichtelpartner erraten soll ist mir ein Rätsel??? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!