Julius K9 Geschirr???
-
-
Zitat
Genau, ich würde gerne zügig bestellen. Also ihr K9 Geschirr Besitzer - ran an die Tasten !!!!!
Soll ich die Größe "1" bestellen?
wenn du direkt damit arbeiten willst, was ich annehme, würde ich Größe 0 bestellen, weil ein Geschirr richtig sitzen muss, besonders, wnen man an der Schleppe arbeten will ... und Größe 1 wird dann noch definitiv zu größ sien, würdest deiner/deinem Süßen also nicht wirklich ein Gefallen tun - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
eben klingelte der Postbote und das K9 Geschirr ist angekommen. Die Verarbeitung ist TOP, jedoch habe ich zwei Fragen.
1. Ich habe zwei Logoschilder dabei gehabt. Das Geschirr (Größe:"0") hat jedoch nur auf eine Seite eine Klettfläche für ein Logo. Wo ist die zweite??
2. Der Gurt, der um die Brust läuft wird auf der Seite ohne Logoschild mittels Klett befestigt. Jedoch ragt der Klettgurt weit über das Geschirr hinaus. Was ist da los? Wohin mit dem überstehenden Klettband ???
Anmerkung: Der Gurt mit Schnalle der um den Bau läuft sitzt wirklich Prima.
Hier ein paar Bilder zur verdeutlichung:
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
2. Der Gurt, der um die Brust läuft wird auf der Seite ohne Logoschild mittels Klett befestigt. Jedoch ragt der Klettgurt weit über das Geschirr hinaus. Was ist da los? Wohin mit dem überstehenden Klettband ???Das ist ja auch falsch angelegt!
Der Brustgurt wird von vorne durch die Öse gezogen und dann wieder zurück.
Dann kommt die Klettfläche des Brustgurt an der passenden Stelle an sich selber zum Haften!
Dann ist da auch die 2. Klettfläche für das Logo frei! -
Zitat
Das ist ja auch falsch angelegt!
Der Brustgurt wird von vorne durch die Öse gezogen und dann wieder zurück.
Dann kommt die Klettfläche des Brustgurt an der passenden Stelle an sich selber zum Haften!
Dann ist da auch die 2. Klettfläche für das Logo frei!Ich bin einfach zu blond !!!
-
Zitat
Ich bin einfach zu blond !!!Kein Problem, nun weißt Du ja wie es richtig ist.

-
-
Hallo!
*Freu* Lotte hat gestern ein K9 TPP bekommen...^^
Hab es aus Berlin...es ist schwarz.
Unsere Logos:
Rennsemmel
Extremwedler
Knutschkugel
Die tut nix!
Crazy Dog
Sofawolf -
Hab ich doch glatt vergessen hier zu erzählen, dass Lucky vor ein paar Wochen ein neues K9 bekommen hat.
Am DogDay gekauft
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und unsere Logo-Anzahl steigt stetig.
Sind jetz schon fast 10 oder so
-
Huhu!
Wisst ihr welcher I-net shop Logo Sonderanfertigungen macht? :^^:
-
Hallo,
Lina hat folgende Sprüche:
Biotonne
Trampeltier
Azubi
Miststück
In Ausbildung
Girlpower
Mrs. WichtigKuddel hat:
Flohtaxi
Sofawolf
HerzensbrecherViele Grüße
-
Hallo,
ich hätte auch eine Frage zum K9 :
Jule hat ca. 74cm Brustumfang, 22kg und 60 cm Rückenlänge...
Welche Größe würde denn passen?
Ich dachte jetzt an Größe 1 oder 2 ...Vielleicht kann mir jemand helfen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!