Julius K9 Geschirr???
-
-
Hallo,
an alle K9 Hundegeschirr Besitzer. Ich messe bei meinem 14 Wochen jungen Golden Retriever gleich hinter den Vorderpfoten ein maß von 58cm.
Die Größe "0" beginnt bei 60cm-75cm.
Die Größe "1" beginnt bei 65cm-80cm.
Kann ich gleich die Größe "1" nehmen? Wie schaut es da bei Euch aus? Dann habe ich etwas länger von dem Gschirr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lucky hat auch ein K9 mit Sattel. In schwarz (hier im DF fliegen ne Menge Fotos rum von dem Geschirr)
Hier bei uns hat jetzt ein Laden aufgemacht der verkauft K9-Produkte.
Die haben eine Auswahl
Geschirre in verschiedenen Größen, in verschiedenen Farben (rosa, gelb, blau etc.)
Logos, Leinen...Das is richtig krass. -
Hi mir geht es genau um die Größenangabe. Ich habe 58cm, eigentlich wär Größe "0" die passende. Jdoch wächst er doch so schnell und daher die Überlegung gleich die Größe "1" zu nehmen. Schließlich sind es nur ein paar cm..., oder was sagt Ihr?
-
Ich meinte dass auch allgemein nur zu dem Thread

Zu deiner Frage:
Ich würde auch Größe 1 nehmen.Aber mal gucken was die Anderen dazu sagen.
-
Zitat
Aber mal gucken was die Anderen dazu sagen.
Genau, ich würde gerne zügig bestellen. Also ihr K9 Geschirr Besitzer - ran an die Tasten !!!!!
Soll ich die Größe "1" bestellen?
-
-
Max hat seins mit zehn Monaten bekommen. Also ich würde auf jeden Fall noch warten.

-
Zitat
Max hat seins mit zehn Monaten bekommen. Also ich würde auf jeden Fall noch warten.

Warum, warten? Das Geschirr dient nur für kurze Trainingszwecke...
Was sagst Du, in welcher Größe ich das Geschirr holen soll?
-
Wenn er länger was von haben soll, nimm Größe 1.
Ich habe zwei in Gr.2 (mit und ohne Sattel) und eins in 3 und bei allen ist noch ein wenig Spielraum(enger und weiter). Wie die anderen ausfallen weiß ich nicht. -
Zitat
Wenn er länger was von haben soll, nimm Größe 1.
Ich habe zwei in Gr.2 (mit und ohne Sattel)Was heißt mit Sattel ?
-
Das ist ein K9 mit Sattel
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!