Hundesachen zu Weihnachten ?

• Nein , ich will NICHT wissen , wer seiner Frau (oder seinem Mann) zu Weihnachten ein schwarzes Lederhalsband mit silbernen Stacheln dran schenkt - das gehört definitiv in ein anderes Forum :D .
    Mich würde mal interessieren , ob ihr euch auch von euren Ehepartnern / Freunden ect. Sachen für eure Hunde (oder andere Haustiere) schenken lasst. Ich habe mir von meiner Frau zu Weihnachten ein K9-Geschirr für Lena gewünscht - sie hätte gern einen neuen Kratzbaum und ein neues Körbchen für die Katze... Klar bekommt jeder auch noch was "persönliches" aber ich freue mich riesig über Sachen für mein geliebtes Hundi.Frauchen geht´s genau so. Die Kinder bekommen natürlich "normale" Geschenke , auch wenn Junior Lena unbedingt ein neues Zerrseil schenken will - das alte ist ziemlich hinüber ...
    Und NEIN , die Sachen darf Lena nicht selber auspacken , der dürfte Weihnachten von der Sache her ziemlich egal sein - außer die vielen neuen Düfte , der Tannenbaum (mit vielen zerbrechlichen Sachen dran) und die unvermeidlichen Verwandten von denen sie viele noch nicht kennt.

• Generell irgendwie ja. Aber ich suche mir das meist dann selbst aus. Sven ist internettig nicht sonderlich firm und würde das, was ich möchte, eh nicht finden. Von daher bekomme ich meistens Heiligabend oder eben am Geburtstag gar nichts von ihm - und such mir meinen Kram einfach später selbst aus :D

• Zitat

Generell irgendwie ja. Aber ich suche mir das meist dann selbst aus. Sven ist internettig nicht sonderlich firm und würde das, was ich möchte, eh nicht finden. Von daher bekomme ich meistens Heiligabend oder eben am Geburtstag gar nichts von ihm - und such mir meinen Kram einfach später selbst aus :D

Ok, das mit dem "internettig" bestellen ist bei uns genau so - das K9 hab ich auch selber bestellen dürfen (müsssen) da meine Frau Computertechnisch doch leicht schwächelt :roll: Sie nimmt dann halt das Paket in Empfang und ich darfs dann Weihnachten haben...

• Also zu meinem Geburtstag hab ich Hundebücher geschenkt bekommen :D Ist zwar nur indirekt was für den Hund *g* aber immerhin :-) Und zu Weihnachten (oder früher) bekommt der Wuff ne Kudde (oder zwei).... und vielleicht auch wieder nen neues Winter-K9 :D

• Hi,
    die Frage finde ich klasse.
    Ich bin nämlich auch am überlegen was ich auf meinen Wunschzettel schreibe. Das wollen wir dieses Jahr machen und ich habe mehr Ideen für die Fellnase, als dass ich etwas bräuchte. Da unser Hundi auch zu Weihnachten Geschenke erhält bin ich da immer noch am überlegen.
    Letztendlich würde ich mich sehr freuen, nur für Hundi etwas zu bekommen, da ich damit ja auch etwas unternehme und ich dann auch weiß, ich habe es spätestens Weihnachten :D
    Also warum nicht, wenn sich die Partner einig sind??

LG

• Ich hab nie den Wunsch geäußert etwas für die Hunde geschenkt zu bekommen. Und trotzdem bekomme ich, seit ich Lee habe, zu jedem Fest (wo es Geschenke gibt) was für die Hunde. Immer. Aber keine Halsbänder oder so. Meist ist es Knabberzeug und ab und zu auch ein Spielzeug. Meine Oma meint immer sie weiß nicht, was den Hunden gefällt/was ich brauchen kann. Ich soll was kaufen, was die Hunde mögen oder was ich brauche und sie zahlt es dann.

Zu Weihnachten fällt es wohl aus, außer ein paar Kauknochen. Da bekomm ich was anderes :^^:

• Zitat

Zu Weihnachten fällt es wohl aus, außer ein paar Kauknochen. Da bekomm ich was anderes

Hallo Murmelchen,
    rück S O O O O F O R T mit der Sprache raus!!!!
    WAS ist DAS ANDERE????? :motz:

Liebe Grüße Brigitte

• Eine Digicam :^^: Ich kauf sie Anfang Dez. und zu Weihnachten geben mir alle Verwandten Geld dazu und zahlen dadurch 50% der Kamera. Was hast Du gedacht??

Ein kleines Hundebaby wäre mir zwar noch lieber, aber 1. ist eine ordentliche Kamera auch was gutes und 2. wäre ein Welpe momentan absolut falsch *sfz*

• Ich wollte für Blue unbedingt ein handgemachtes indianisches lederhalsband mit farbigenperlen drauf. ich konnte es mir aber nicht leisten ca. 180 euro
    Daraufhin habe ich mir einfach das Gled gewünscht zu weihnachten und habe es auch von div. leuten bekommen.
    Daraufhin habe ich mir dan ein Halsband machen lassen was ein einzelstück ist und bleibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!