Hundesachen zu Weihnachten ?
-
-
Jep ich schau mal das ich es heut abend reinstell
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundesachen zu Weihnachten ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh super, denn hab ich morgen früh was zu gucken *freu* Hört sich ja echt schick an.
-
naj aes sind keine perlen im richtigen sinne es sind farbene dinger bei uns in der CH nenen wir die "chräleli"
-
Edvin bekommt zu Weihnachten von mir einen Handfeger und eine Kehrschaufel geschenkt ...
. Er ist so unsagbar scharf auf mein Equipment, daß ich mir überlegt habe, daß er sein eigenes Putzzeug besitzen darf
Beste Grüße
petra + Edvin -
Hallo zusammen,
ich hab mir zum Geburtstag ein Hackebeil & Hackbrett gewünscht und auch bekommen, damit ich die BARF-Mahlzeiten unserer Hunde besser zubereiten kann. Ausserdem standen auch einige Hundebücher auf meiner Wunschliste...
LG
Nadine -
-
Bei uns ist es so, dass alle Tierlies, also Wuffel und Katze von meiner Mama sowieso was geschenkt kriegen. Wie bei den meisten beschränkt sich das zwar auf Leckerlies oder Spielzeug, aber ich denke wenn ich was bräuchte (nicht einfach nur haben will
) würde sich das auch einrichten lassen
Manchmal bin ich dann doch egoistisch und möchte selbst gerne was zu Weihnachten oder Geburtstag haben, was für mich istLiebe Grüße
-
Mein Wuffel bekommt nun auch nen Adventskalender *hüstel* Gabs bei Futterfreund ganz günstig und es sind auch Spielzeuge mit drin
-
Sodele halloooo erstmal
Hier sind die versprochenen Bilder von meinem erschnorrten weihnachtsgeschenk für BlueExterner Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wow das sieht ja wirklich klasse aus!!! Woher?
-
also jojo bekommt von meiner mama bestimmt wieder hundeweihnachtskekse geschenkt.
von uns gabs letztes weihnachten was stinkendes zum kauen und sie durfte es auch selber auspacken (in zeitungspapier ohne tesafilm). wenn sie auch nicht weiß, was weihnachten ist: sie LIEBT papier fetzen!
ICH wünsche mir evtl zu weihnachten so eine elchlederleine mit passendem halsband für jo! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!