Lustige Werbung....
-
-
Huhu,
würdet Ihr mir verraten, über welche Werbung Ihr so richtig lachen könnt?
Heute hab ich zum 1. Mal die Werbung mit dem Sensemann gesehen.
Also der Sensemann klingelt an der Tür um jemanden zu holen.. :ghost3:
Guckt in die Wohnung und sagt sinngemäss:
Oh, Dir gehts schon besch :zensur: ssen genug, da gehe ich lieber wieder...Ich könnte mich beömmeln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich über den Hund in der Dusche köstlich amüsiert, das ist die eine.
Die andere warwo der Typ am Zaun entlangläuft und den Hund auf der anderen Seite< so richtig aufhetzt, die Kamera schwenkt weiter,und da wo der Typ noch vorbeikommt ist ein Riesenloch im zaun. War glaub ich ne versicherung
Aber ist mal aufgefallen,das richtig gute witzige Werbung immer nur selten gezeigt wird und schnell wieder verschwindet?
Während wir uns LIEBÄR ARALD, DAS AT SO SHÖNN GEBRICKELT IN MEI BAUCHNABBEL täglich bis zu 100 mal anhören muss und das seit ca, annodazumal -
Ich finde den mit den beiden Omas auch gut die im Bus sitzen und sabbeln und sabbeln... Beim aussteigen den Hund im Bus sitzen lassen, Bus fährt los und als die Flexi zu ende ist hat Oma ein Problem...
"Hält an der nächsten Haltestelle, D**K hält ein Leben lang"
-
ich mag die werbung von hagebaumarkt sehr gern:
"und morgen iss wieder alles teuer!"
und ganz gern sehe ich die werbung, wo ein hund zu anderen hunden sagt, das die stöckchenwerfer nen neuen besten freund haben..die find ich so megasüß.
aber die von toom mit dem sensemann iss auch nich schlecht, aber die mit der oma die ins altenheim wollte, fand ich noch nen tucken besser.
-
Zitat
aber die von toom mit dem sensemann iss auch nich schlecht, aber die mit der oma die ins altenheim wollte, fand ich noch nen tucken besser.Oma kommst du uns besuchen?
- NääääääJa, die Werbung mit der Oma war genial.
-
-
Zitat
Oma kommst du uns besuchen?
- NääääääJa, die Werbung mit der Oma war genial.
jaaa genau...vorallem weil die so trocken geantwortet hat. war super gespielt von der Oma, man hat es ihr wirklich abgenommen.
-
Ja die Versicherungswerbung mit dem Rotti hinterm Zaun is auch eine meiner Lieblingswerbungen.
Ebenso die mit dem Handy dat der Yorkie verschluckt hat und dann klingelt.
Oder die wo die Frau sagt, dass sie sich mit 65 oder so scheiden lässt weil sie sich von der Rente einen jüngeren Mann leisten könnte.
Wie der Mann guckt.LG Yvonne und Bande
-
So richtig gelacht hab ich das letzte Mal bei einer Werbung von Apollo-Optik. Ist schon länger her, die mit der kotzenden Osterglocke, ich könnt mich jedes Mal wieder beömmeln!
Könnt ja mal gucken: http://www.myvideo.de/watch/148648
-
Ich sage nur: "Bom Chicka Wah Wah".
-
muss mich korrigieren, meine lieblingswerbung iss nicht hagebaumarkt, sondern HORNBACH.
da kann man sich alle spots nämlich auch anschauen oder runterladen:
hier:
hornbach.de/home/de/html/index.phtml?url=http://www.hornbach.de/home/de/html/top.jsp
bitte setzt die 3 x www davor, sonst geht es nicht.
oder versucht es mal so (weiß aber nich, obs geht, weil df die url verändert:
http://www.hornbach.de/home/de…h.de/home/de/html/top.jsp
dann unter downloads und spots....... da könnt ihr euch nen spot aussuchen, anschauen oder auch runterladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!