Glühbirne wechseln ?!?
-
Gast356 -
12. September 2005 um 12:01
-
-
Das habe ich in einem anderen Forum gelesen und schmunzeln müssen. Deshalb will ich es euch nicht vorenthalten .
Was würde dein Hund tun, wenn er eine Glühbirne
auswechseln müsste ?Golden Retriever:
Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns, und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne ?Border Collie:
Eine Glühbirne. Und ich werde die Kabeln prüfen, ob sie vorschriftsmäßig verdrahtet sind.Zwergpudel:
Ich flüstere es dem Border Collie. In der Zeit, in der er die Birne tauscht und das Haus neu verkabelt, ist mein Nagellack getrocknet.Shi - Tzu:
Au - wa, Li-bling, kann nicht das Personal........?Labrador:
Ich ? Echt ? Ich ? Ich darf das tun ? Biiiitte ! Darf ich ? Darf ich ?Malamute:
Lass es den Border Collie machen. Du kannst mich füttern, so lange er was zu tun hat.Cocker Spaniel:
Warum die Birne tauschen ? Ich kann auch im Dunklen die Wurst stehlen.Weißer Schäferhund:
Wenn ich sie austausche, hörst du dann auf, dich über dieses schwarze Seidenhöschen zu beschweren, das ich zernagt habe.
Mastiff:
Mastiffs haben devinitiv keine Angst im Dunklen !Bluthund:
Schnarch......Chihuahua:
Yo quiero Taco Birne.Irischer Wolfshund:
Kann das nicht jemand anders machen ? Ich bin gerade ein bisschen depressiv.Pointer:
Ich sehe sie. Da ist sie, genau da.....Windhund:
Sie bewegt sich nicht. Was solls also ?Australien Shepherd:
Treibe alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen....Münsterländer:
Glühbirne ? Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne ?Dobermann:
Wenn`s dunkel ist, kann ich auf der Couch schlafen.Rottweiler:
Hau ab ! Lass mich in RuheJack Russell Terrier:
"Ich komme ran...ich weiß es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab es geschafft. Dann gehört sie mir....mir, mir....ganz alleine -
12. September 2005 um 12:01
schau mal hier:
Glühbirne wechseln ?!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab grad diesen alten Thread entdeckt und musste schmunzeln....

-
-

Echt komisch, dass so ein lustiger und süßer Thread so lange verschollen geblieben ist...
-
Danke Sarah

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bardinomix:
Uäähh was ist eine Glühbirne. Bestimmt was ganz doll gefährliches.
-
Klasse......und so lange verschollen gewesen.
Border-Mix:Glühbirne? Wenns quitscht gerne, sonst komm her..ich will kuscheln.
Gruß Gwen
-
Akita:
"Ich unterwerf sie ....bis zum bitteren Ende und wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie freiwillig wieder leuchten .........oder sich nie wieder rühren"
-
-
Zitat
Akita:
"Ich unterwerf sie ....bis zum bitteren Ende und wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie freiwillig wieder leuchten .........oder sich nie wieder rühren"

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!