Hundesachen bei Plus

  • Wow das braune Hundekissen sieht ja toll aus =)


    Aber bei dem Preis ist das bestimmt nur so Fusshupengröße :/


    Naja, ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen...die Näpfe schauen ja auch ganz nett aus :roll:


    Berichtet mal wenn ihr was gekauft habt ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesachen bei Plus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir werden die Futterbeutel für unterwegs kaufen.


      Die Dinger sehen aus, wie wir schon haben und zwar von Hunter, nur kosten die halt 10 Euro weniger .... Und wenn meine öfters meinen Futterbeutel zwischen die Zähne bekommt, dann brauch ich echt Ersatz :D

    • Ich ärgere mich auch gerade. Wollte auch gerade gucken ..... und??? Nix funktioniert! So eine Sauerei!!!! :hilfe:


      Werde aber auch auf jeden Fall mal am Donnerstag vorbeischauen, denn wir brauchen ein Körbchen ( und eigentlich nichts, mal gucken, was ich trotzdem alles kaufe) :ops:


      RoTy

    • Wenn ich den Thread ma genauer gelesen hätte wär ich nicht heut morgen bei Plus vor der Tür gestanden und hätt mich dann gewundert warum es einfach keine Hundesachen da gibt...
      DONNERSTAG ULLI, DONNERSTAG!!!


      LOL :lachtot:

    • Die Kissen gibt es in verschiedenen Größen!


      Ich stehe da morgen früh um 8 Uhr auf der Matte :D


      GSD ist es nicht so schlimm, wie bei Aldi, wenn es tolle Sachen gibt.

    • Das Zelt find ich auch super.
      Gerade weil wir im Sommer immer Zelten fahren.
      Und dann so aus Spaß ein kleines Zelt für Sammy neben unser großes.
      Im Ernst würde er da sowieso nicht drin schlafen, also draussen.
      Aber es sieht sicher total süß aus :D

    • So ein Zelt habe ich auch, aber das ist für die Katzen. Größer sieht das von Plus auch nicht aus. :D


      Aber ich werde morgen auf jeden Fall gleich in der Früh bei Plus auf der Matte stehen. Irgendwas findet sich immer, was ich brauchen kann. :D


      LG Lexa

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!