• Hallo
    Mir wurde das flatazorfutter empfohlen..
    Da es viel getreide drin hat ich aber ansonsten zufrieden bin wollte ich euch fragen wie es aussieht wenn ich am abend rohfutter gebe ob das dann das Gleichgewicht wieder ausgleicht ?
    Zutaten findet ihr unter flatazor.at

• Neu

Hi

Schau mal hier: Flatazor Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Hallo
      Mir wurde das flatazorfutter empfohlen..
      Da es viel getreide drin hat ich aber ansonsten zufrieden bin wollte t

Wenn Du doch mit dem Futter zufrieden bist, hast Du es ausprobiert, oder? Verträgt dein Hund es?

Habe mir gerade die Seite mal angeguckt. :???:
      Mein Favorit wäre es nicht.

Getreide an erster Stelle, aber welches Getreide?
      Pflanzliche Eiweißextrakte......was ist das für Zeug?
      Produkte pflanzlichen Ursprungs? Hm, ungenauer deklarieren konnten die das wohl nicht und
      Oligosaccharide. Das ist eine Zuckerform. Wofür soll das gut sein?

Nee, Bluespirit, verstehe ich nicht.
      Du bist doch schon lange im Forum und müsstest Dich, was TroFu angeht, inzwischen etwas auskennen.

Viele Grüße
      Conny

• Ich würde es auch nicht füttern.

Ausserdem macht es wenig Sinn, weniger hochwertiges Futter mit besserem ausgleichen zu wollen, wozu?

Dann sich doch lieber gleich für eine insgesamt hochwertigere Fütterung entscheiden.

• weil ich es so möchte das er am abend frisch bekommt.
      Und ic der Meinung bin , das es überall imme rirgendetwas drin hat was nicht gut ist...
      zumal überlege ich mir was wir denn den ganzen Tag so in uns reinstopfen. schaut jemand von euch immer GENAU alles an was da drauf steht? oder geht ihr selber fleisch jagen aus eurer zucht?
      auch wenn man bio einkauft ist es nie ganz sicher das es auch bio ist, da muss nur mal ein hund an den Blumenkohl gepiselt haben und dann?
      Es wir oft ein grosses drama drum gemacht.
      Kenn auch jemand der sagt ach TroFu ist schlecht und so mit al diesen schlachtabfällen drin...und nu füttert sie BARF und wirft den hunden ganze schaafsköpfe vor! was ist den das bitteschön etwa kein schlachtabfall? und schaut mal den Wölfen zu auch die essen haare und vorallem innereien auch mit kot und urin.
      Des weiteren denke ich das die umwelt weitaus gefährlicher ist mit al den abgasen und fabrikabfällen in denen der hund ev. rumläuft, oder schwimmt..

• Ich bin doch nicht agressiv... :D
      ich hab nur hier mal gesagt das es nicht wieder in einer endlos diskusion endet welches trofu nun das "beste" ist.
      Ich kenne viele die mit Flatazor sehr gute erfahrungen gemacht haben und ich es nun auch mal versuchen werde.
      Das ist der Grund, und ich möchte den fleischgehalt nicht ausgleichen sondern ich habe vorher schon am abend frisch gefüttert.

• Hallo,
      ich habe dieses Flatazor auch schon mal unter die Lupe genommen. Das wird hier von einem Futterladen vertrieben.
      Mich schreckt persönlich der Gedanke ab, das es 2 Seniorvarianten gibt. Einmal für Rüden und einmal für Hündinnen. In der "weiblichen" Variante sind sogenannte Phyto-Östrogene = Sojaextrakte vorhanden.
      Mir persönlich gefällt sowas nicht. Ist aber eher eine Gefühlsache von mir, wenn du verstehst was ich meine :roll:

Gruss
      Tanja

• Ich hab jetzt immer noch nicht ganz verstanden was du nun eigentlich ausgleichen willst? :???:
      Und wenn du nach Meinungen fragst bekommst du halt auch Antworten. ;)

Meine Wahl wäre das Flatazor auch nicht wirklich....

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!