markus-mühle ? erfahrungen ?

• Eigentlich dachte ich auch es sei ein gutes futter und hatte es mal gekauft. Mein Rüde hat davon allerdings schuppen bekommen und hat tierisch angefangen zu stinken. Man konnte den gar nicht mehr um sich haben.
    Habe dann wieder das Futter gewechselt und alles war ok. Den rest des Sackes habe ich einer Bekannten gegeben, der ihre Cockerhündin bekommt das regelmäßig zu fressen und bei der ist alles in bester ordnung.

Ich denke das muss man ausprobieren, was am besten zu seinem Hund passt.
    Platinum ist auch ein sehr gutes Futter und kaltgepresst. Ich nehm es immer auf der Fährte :-)
    Ansonsonsten fütter ich vet-concept.

LG Thoja

• Den ersten Sack hat Rudi gerne gefressen, Fell Haut und Kot waren ok, als ich dann den zweiten gekauft habe bekam er Schuppen, Stumpfes Fell und mußte sich häufiger übergeben(nur son grüner Schleim). Wir waren dann beim Tierarzt der hat uns geraten mal das Futter zu wechseln.

Aber jeder Hund reagiert anders, probier es einfach mal aus

• Moin, moin!

Ich barfe nun teilweise, habe aber MM noch einen 21kg Sack da und verfüttere es nach und nach und auchmal als Leckerli. Meinem bekommt es gut, der Output ist immer schön fest, aber als einziges Futterwürde ich es Dusty nicht mehr geben - bin ins Barf-Fieber gekommen ;-).

LG
    Bianca

• Meiner bekommt es auch, an 2 Tagen der Woche, und verträgt es super. Aber ich würde es nicht als Alleinfutter geben, weil mir persönlich die Zusammensetzung der Inhalte als ein Alleinfutter nicht gefällt.

• Meine Schwester hat es ihrer Schäferhündin mal eine zeitlang gefüttert,
    dann bekam sie auch Fellprobleme in Form von Schuppen.
    Sie hat dann auf Lupovet iBDerma umgestellt und seitdem keinerlei Probleme mehr.

• Ich fütter es jetzt seit ca. Februar. Beide fressen es gerne, Kot ist endlich ok bei Lee, es wird nicht mehr gesoffen und das Fell ist top!

Geb es mal in die Suche ein, da kommen einige Thread zum Thema Markus Mühle.....

• Ich gebe es seit etwa einem halben Jahr am Morgen und bin sehr zufrieden damit (auch mit dem Preis! ;) ); würde es auch im Urlaub alleine füttern, wenn ich nicht an Frischfleisch komme. Fell, Geruch, Output ist alles bestens! :roll:

• Hallo ! Ich habe auch eine zeitlang MM gefüttert und meine Hündin hat nach dem sie gefressen hat so viel gesoffen das sie uns die Bude überflutet hat obwohl sie nur die genau für sie bestimmte abgewogene Menge MM bekommen hat und auch pö a pö umgestellt wurde, nachdem wir wieder ein anderes Trofu gefüttert haben wurde die Große wieder "Stubenrein". Gruß Vogti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!