Hat jemand Erfahrungen mit Schecker?

  • Hallo!


    Ich habe mal im Internet rumgestöbert und hab die Firma Schecker gefunden. Habe mal ein Katalog angefordert.
    Hat schon mal jemand was von der Firma gehört, oder dort bestellt???

  • ja ich bestelle dort regelmässig. Und ich kann nicht klagen. bei jeder bestellung lag auch immer eine tüte leckerlies dabei, als dankeschön.
    allerdings hab ich dort noch nie futter bestellt, sondern nur leckerreien, und spielzeug, leinen und geschirre etc.

  • Wir bestellen dort auch unsere Leckerchen und diverse anderen Sachen. Bei uns ist auch immer noch etwas Besonderes im Paket. :D


    Futter habe ich nur einmal ein Probepaket für Welpen bestellt, ist aber schon 6 Jahre her. Unser Züchter hatte damals das Futter von Schecker gefüttert und wir haben es kurze Zeit weitergefüttert. Es war uns allerdings damals zu teuer. Mittlerweile barfe ich.


    Lieben Gruß Andrea

  • jap ich bestelle da auch immer. ist echt toll auch wenns um retouren geht gabs da noch nie probleme.
    Versandkosten sind bisschen viel finde ich aber trotzdem eigentlich super laden da ;)

  • Wir haben früher oft Trockenfutter von Schecker bestellt (Lachs mit OmegaFettsäuren oder Straußentrofu). Hundi hat es geliebt (mal abgesehen davon, dass er so ziemlich alles frisst) und auch super vertragen! :roll:

  • Habe meiner Schnecke dort immer Ziege pur in der Dose bestellt, als ich die Ausschlussdiät gemacht habe. Verlief immer alles top - kann mich nicht beklagen. Die Auswahl an purem Fleisch in der Dose war perfekt für mich. Wo sonst bekommt man ZIEGE einfach so?


    Sonst habe ich jedoch noch nichts dort bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!