Hat jemand Erfahrungen mit Schecker?

• ANZEIGE

Hallo!

Ich habe mal im Internet rumgestöbert und hab die Firma Schecker gefunden. Habe mal ein Katalog angefordert.
    Hat schon mal jemand was von der Firma gehört, oder dort bestellt???

• Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • ja ich bestelle dort regelmässig. Und ich kann nicht klagen. bei jeder bestellung lag auch immer eine tüte leckerlies dabei, als dankeschön.
    allerdings hab ich dort noch nie futter bestellt, sondern nur leckerreien, und spielzeug, leinen und geschirre etc.

Liebe Grüße Dark

"Würde ich meinem Leithund nach dem Rennen eine Zigarette geben, bekäme ich eine Woche später mind. zehn Zigaretten zu sehen, die aus den Schnauzen anderer Hunde heraushingen!"

George Attla

• Wir bestellen dort auch unsere Leckerchen und diverse anderen Sachen. Bei uns ist auch immer noch etwas Besonderes im Paket. :D

Futter habe ich nur einmal ein Probepaket für Welpen bestellt, ist aber schon 6 Jahre her. Unser Züchter hatte damals das Futter von Schecker gefüttert und wir haben es kurze Zeit weitergefüttert. Es war uns allerdings damals zu teuer. Mittlerweile barfe ich.

Lieben Gruß Andrea

• ANZEIGE
  • wir bestellen da auch viel vorallem Leckerlies und Spielzeug, denn da find zumindest ich hatt man noch die meiste Auswahl. Und Preis-Leistung find ich super. :D

"Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede"

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • jap ich bestelle da auch immer. ist echt toll auch wenns um retouren geht gabs da noch nie probleme.
    Versandkosten sind bisschen viel finde ich aber trotzdem eigentlich super laden da ;)

Grüße und "Wuff" von Melanie und Amy

• Wir haben früher oft Trockenfutter von Schecker bestellt (Lachs mit OmegaFettsäuren oder Straußentrofu). Hundi hat es geliebt (mal abgesehen davon, dass er so ziemlich alles frisst) und auch super vertragen! :roll:

Träume nicht dein Leben – lebe deinen Traum.

• Habe meiner Schnecke dort immer Ziege pur in der Dose bestellt, als ich die Ausschlussdiät gemacht habe. Verlief immer alles top - kann mich nicht beklagen. Die Auswahl an purem Fleisch in der Dose war perfekt für mich. Wo sonst bekommt man ZIEGE einfach so?

Sonst habe ich jedoch noch nichts dort bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!