Beiträge von howi-zicke

    Ich komme gerade von der Post und habe die Kündigung an die Uelzener geschickt. Wir werden jetzt jeden Monat einen Betrag auf ein "Hundebankkonto" überweisen.


    Falls du eine Versicherung abschließt, dann erkundige dich genau welche Leistungen von der Versicherung übernommen werden. Irgendwie hatten wir mehrmals das Pech, dass nichts übernommen wurde und wir trotzdem alles bezahlen mussten, da die Uelzener diese Leistung nicht in ihrem Katalog hatten.


    Ich glaube die Agila? übernimmt mehr (nichts genauers weiß ich). Wir haben allerdings die Nase von Hundekrankenversicherungen gestrichen voll!


    Lieben Gruß Andrea

    Wir bestellen dort auch unsere Leckerchen und diverse anderen Sachen. Bei uns ist auch immer noch etwas Besonderes im Paket. :D


    Futter habe ich nur einmal ein Probepaket für Welpen bestellt, ist aber schon 6 Jahre her. Unser Züchter hatte damals das Futter von Schecker gefüttert und wir haben es kurze Zeit weitergefüttert. Es war uns allerdings damals zu teuer. Mittlerweile barfe ich.


    Lieben Gruß Andrea