Fressschutz-Mütze für Hunde??
-
-
Ispiriert durch Peppels HÜTEHund-Foto-Thread begab ich mich auf die Suche nach Basecaps für Hunde und stieß dabei bei ebay auf eine "Mütze", die Hunden als Schutz dienen soll, damit sie nicht in Gebüschen hängen bleiben mit den Ohren, nicht ins Fressen hängen oder bei Wind gar wegfliegen und dreckig werden...
Auch steht dabei, dass es Standart auf Ausstellungen wäre...
Ist das wirklich so?? Und ist es nicht eher schlecht, wenn die Ohren bedeckt sind?!
Oder nur für diese Windhundrassen!?
Ich stell den Link mal rein, wenn nicht erlaubt bitte löschen:
http://cgi.ebay.de/Exclusive-Muet…1QQcmdZViewItemich muss zugeben, ich war etwas erschüttert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fressschutz-Mütze für Hunde??*
Dort wird jeder fündig!-
-
hm *hust* also ich weiß net was ich dazu sagen soll :irre:
-
huhu suse,
ich glaube diese "mütze" ist nicht für den Alltag gedacht... sondern nur wenn der hund zuhause schön fluffig gestylt wurde, und man will das der fluffige gestylte Effekt noch bis zum ort der Ausstellung hält.
trotzdem würde es für meine hunde nicht in frage kommen(die gehen aber ja auch nicht auf Ausstellungen
)
soooo verwerflich finde ich das nun nicht, obwohl meine hunde wohl abdrehen würden, wenn ich denen was über den kopf ziehe :irre: -
Entschuldigung, aber wie verdammt sch... sieht das den aus.... ich bekomm mich nicht mehr ein....
Also ich war schon häufiger auf Ausstellungen und sowas habe ich da noch nie gesehen... -
Sieht ihrgendwie aus wie ein Schal, :irre:
würd meiner glaub ich sofort zerflücken -
-
ok, das mit diesen schutz-nach-fönen-hütchen ist einleuchtend, aber es sieht doch wirkich ziemlich besch..eiden aus, oder?! also, dass ein hund der rasse afghane auch die landesüblichen trachten tragen sollte... mh.. ich werd weiter darüber nachdenken!!
-
was wird denn noch alles erfunden, um ein hundedasein lächerlich zu machen?
kondome für den rüden, diese bestickten "tüll-röllchen" für was auch immer, ...??? :irre:mann-oh-mann, auch meine pudel-dame hatte öfters ihr nassfutter am bart und an den ohren. na und? da wurde mal geputzt und gut war's. meine kaya tropft manchmal bindfäden - lappen her und schon ist sie wieder (für ein paar kurze minuten) salonfähig.
ich sag ja nix negatives über pullis bzw. mäntelchen für frierende hunde. aber bei mir ist dann doch irgendwo ein schmerzpunkt erreicht. notwendigkeiten - okay. aber das?
da mag ich aber nicht als hund im nächsten leben auf die erde kommen...!! (und wenn, dann bitte bei nicht-reichen leuten.) -
loooooooooooool
wie schautn das aus *gröhl*
ich brech ab
wenn ich mir vorstell mir kommt nehn Hund beim Gassi gehen entgegen mit so nehn Teil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!