Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fressen eure Hunde auch Äpfel????
-
-
Hallo Ihr Lieben

Wollt mal fragen, es liegen ja jetzt überall Äpfel herum, die oftmals gar nicht alle aufgesammelt werden.
Laika verspeisst beim Gassigang über den Tag mindestens 4 Äpfel, geschadet hat es Ihr bisher noch nicht.
Machen das eure Hunde auch????
Lieber Gruss Annelore und Laika :irre:
-
7. Oktober 2007 um 21:26
schau mal hier:
Fressen eure Hunde auch Äpfel???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jap. Erst spielen und drum kämpfen, dann das Teil mit sich rumtragen und irgendwann wird es gemampft. Beide lieben Äpfel :^^:
-
Nein, mein Hund macht das nicht, der frißt sowieso nichts was er nicht kennt und nimmt auch keine Leckerlies.
Es könnte ja zurückbeißen.
:irre: -
Also ich kenne keine Hunde, die das tun, aber meine Katze kommt gerne, wenn ich mir einen Apfel zurecht mache und freut sich auf eine kleine Spende von mir.

-
Ohja, Äpfel sind was ganz Tolles, damit muss man sich aber immer so beeilen, sonst könnte es ja sein, dass die Mama das mitbekommt und was dagegen hat, wenn man wieder mal was "vom Boden" fressen will
-
-
meiner kommt zwar nicht auf die idee, nen faulen liegengelassenen apfel vom boden zu fressen, freut sich aber riesig, wenn sich frauchen in die küche stellt und den gewaschenen apfel schneidet und am besten mit joghurt anrichtet *sabberschmatz*

-
Jack liebt Obst und Gemüse, z.B. Möhren, Äpfel, Bananen, Birnen, Fenchel, eben alles was die Kaninchen auch mögen.

-
Äpfel sind prima. Die kann man erst als Ballersatz durch die Gegend schleppen und dann aufessen.

-
eben...äpfel sind essbare bälle

-
Hallo ! Von meinen Beiden ist nur die Große wild auf Äpfel die werden auch erst müde gespielt und dann gefressen, leider bekommt sie aber Durchfall davon. Gruß Vogti
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!