Verschiedene Meinungen zur Vergesellschaftung
-
-
Ich weiß ich nerve
Ich habe mich bei verschiedene Leuten informiert wegen Vergesellschaftung
Zoogeschäft= Sagt nein Vergesselschaftung mit einer Farbmaus, weiße Maus geht nicht gut.
Tierarzt=Sagt genau das gleiche wie das ZoogeschäftTierheim = Sagt ja das geht ohne Probleme, da meine Maus auch noch jung ist.
Würde es gut gehen wenn ich ein Weibchen dazu setze?
Ich habe nachgeschaut die Maus hat ähnlichkeit mit Wühlmaus(Feldmaus) und Rötelmaus
-
7. Oktober 2007 um 19:54
schau mal hier:
Verschiedene Meinungen zur Vergesellschaftung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wieso setzt du sie nicht einfach wieder in den Garten.
Das ist doch kein Haustier und gehört wieder in die Natur. :^^: -
Nein, ich würde die Maus frei lassen.
-
Hallo,
ich habe auch 4 Mäuse und ich kann schon irgendwie verstehen dass
du dich jetzt so um die Maus kümmerst.Aber 1. alle Nasen lang in einem HUNDE-Forum diese
Threads zu eröffnen nervt ein wenig
und 2. hast du doch in den anderen Threads die
Meinungen der meisten Fories schon gelesen: Lass sie Frei!LG Ulrike
-
die maus gehört in die Natur !
du nimmst ihr die Möglichkeit artgerecht zu leben !
und es gibt extra foren für mäuse Ratten etc. wende dich doch an diese, da wirst du bestimmt bessere Tips bekommen.
und für jede kleinigkeit nen neuen thread
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Aber 1. alle Nasen lang in einem HUNDE-Forum diese
Threads zu eröffnen nervt ein wenigDem schließe ich mich an: Bitte such Dir doch einen der mittlerweile 8 Threads zu der Maus aus, und führe den fort.
-
Ok ich habe es getan.
Ich habe eine weisse Maus auch weiblich dazu gesetzt, die beiden haben sich gegenseitig gezwickt, und das war es wahrscheinlich.
-
Okay und was willst du uns jetzt damit sagen?
Verstehen die beiden sich?
Oder nicht?

-
Und jetzt
Eine Maus hinüber oder was? -
Zitat
Ok ich habe es getan.
Ich habe eine weisse Maus auch weiblich dazu gesetzt, die beiden haben sich gegenseitig gezwickt, und das war es wahrscheinlich.
Meinst Du jetzt, dass sie das wohl später nicht mehr machen werden?
Dann meinst Du falsch ;-) Es kann ja schließlich immer noch zum Zickenkrieg kommen
LG
Alina, die nicht versteht warum die Maus nicht leben kann wie sie will
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!