Hund WAR gestohlen in 41460 Neuss, schwarze Mix Hündin

• ich musste gerade wieder an einen entsetzlichen Vorfall mit einem anderen schwarzen Hund denken. Erst vor kurzem wurde ein schwarzer Boxer aus einem Garten entwendet. Ich erspare die Schilderung in welchem Zustand sie den Hund tot wieder gesehen hat. Ich bin einiges gewöhnt, aber da wurde mir übel.
    Passt auf eure Hunde auf.

• Hallo!

Welch ein Alptraum! Wohl eines der schlimmsten Erlebnisse, die einem Hundehalter
    widerfahren können! :/

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, daß ihr eure süße Maus wieder
    wohlbehalten zurück bekommt!

Könnt ihr die Polizei nicht nochmal um Hilfe bitten? Die haben doch viel mehr
    Möglichkeiten.

Aber wahrscheinlich lehnen sie ab, es ist ja "nur" ein Hund! :motz:

• Wieso lese ich das jetzt erst :gott: , manchmal bin ich auch nicht ganz klar..glaube ich :???:

Das ist so mit der schlimmste Gedanke überhaupt, wenn der eigene Hund entwendet wird...einfach entsetzlich.

Meine Idee wäre noch, die regionalen Radiosender mit einzubeziehen.

Da wurde schon in der Vergangenheit viel mit bewirkt...ich würde nichts unversucht lassen.

Ich hoffe so sehr, dass der arme Hund wieder gefunden wird. :/

Mein Gott, was für ein Gedanke....

• Radiosender und Zeitung und dann die Ente, das der Hund ganz dringend das Medikament xyz benötigt. Gleichzeitig aller Tierärzte und Tierheime von dieser Aktion in Kenntnis setzen und bitten euch zu informieren wenn der Hund in der Praxis auftaucht und diesen dann festzuhalten.
    Das hat bei uns immer sehr gern geholfen und so haben wir so manches geklautes Tier - nicht nur Hunde - wieder gefunden.

• Die Idee mit dem Medikament finde ich gut!

Vielleicht kann man auch noch verkünden, daß der Hund eine auch für
    Menschen ansteckende Krankheit hat? :???:

• Hallo liebe Mitglieder!
    Radiosender nehmen es nicht mehr an hatte direkt am Freitag angerufen sie meinten es wäre zu viel geworden mit vermissten Tieren ich könne es auf die Internetseite setzen was ich auch gemacht habe.
    Ich war heut bei 6 Zeitungsverlägen die alle den Artikel diese Woche rausbringen.
    Heute wurde mir noch eine Tierkomunikation empfohlen da von diesen Besitzer das Tier so wieder gefunden wurde.Ich werde dort morgen anrufen.
    Die Polizei kann mich schon nicht mehr hören ich rufe dort jeden Tag an ob es was neues gibt und das werde ich auch weiter machen wie in den Tierheimen.
    LG Anja

• Liebe Anja,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Hund!
    Ich selbst habe zu viel Bammel, dass einer meinen Schmusewuff mitnimmt (obwohl groß und schwarz) und lasse ihn entweder daheim oder im Auto.
    Hoffentlich hast Du Deine Maus bald wieder!!!! :rock1:

Liebe Grüße
    Bianca

• Auch ich drück dir ganz fest die Daumen das du deinen geliebten Hund bald wieder in die Arme schließen kannst.

Vielleicht könnstest du noch auf die plakate und auf die flyer eínen nachtrag drucken lassen, das dein Hund eine schwere Stoffwechselkrankheit hat und deswegen dringend zum arzt gebracht werden muß. Vielleicht geht der "DIEB" ja mit deinem Hund zum tierarzt. Und man kann den Hund dann dank chip erkennen und dich benachrichtigen.

Viel Glück

babs

• Finde es unglaublich mies, einen Hund einfach so zu klauen! Womöglich, weil man ihn so süß findet, oder was? Unfassbar.

Drücke euch beide Daumen und 4 Pfoten von Joy dazu!!!

PS Denke, es kann trotzdem ein Mann oder ein Kind gewesen sein. Wer so skurpellos ist, den Hund einfach zu klauen, dem ist auch egal, wenn er sich aus Angst an den Boden drückt, der zerrt ihn mit sich. Oder meinst du, sie hätte gebellt und das hättest du gehört?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!