• Hallo ! Kennt jemand von euch Dosenfutter von Grizzly Dog Food die Dosen sind nicht gerade preiswert finde ich aber es hört sich zumindest nicht schlecht an. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Feuchtfutter ? Eine Hp ist auch vorhanden unter http://www.grizzlydogfood.de , bin auf eure Meinungen gespannt ob man evtl. dieses Futter mit Rinti oder so vergleichen könnte was ich bis jetzt ab und zu mal füttere. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Viele Grüße von den Vogti`s

• Neu

Hi

hast du hier Dofu schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Also ich kenn das Futter nicht.
      Habe mir jetzt auch nicht alle Zusammensetzungen angeschaut, aber wenn da steht 70% Fleisch, davon 35% Wild und der Rest Nebenerzeugnisse, bin ich eher skeptisch. Was sind denn dann die anderen 35%??? :???: Ich möchte schon gerne wissen was da noch so alles drin steckt.

Wenn ich mal Naßfutter gebe, dann oft die Dosen von Boos, Marengo, Kiening. Die kommen bei meinen beiden sehr gut an.

• Die genaue Zusammensetzung konnte ich leider nirgendwo herauslesen :???: , von daher möchte ich mir jetzt auch kein Urteil erlauben.

Steht diese vielleicht auf den Dosen, und Du könntest uns die mal hier aufschreiben??

• Mir ist auch die "mindestens 4%" oder "mindestens 35%" Verklausulierung aufgefallen. Wenn 35% dann zB Kaninchen Fleisch und Nebenprodukte sind - was ist mit den restlichen 65% - der deutlich größeren Menge? Kann sein, dass mehr auf der Dose steht. Aber wenn der Hersteller nicht genau sagt, was er verwendet würd ich das Futter nicht kaufen.

• Hallo ! Also was auf der Dose genau draufsteht kann ich Euch leider nicht sagen, weil ich dieses Futter noch nicht bestellt habe es aber evtl. mal probieren wollte, ich habe einen Vertreter dieser Fa auf der CACIB in Berlin getroffen und das ganze hörte sich wie immer nicht schlecht an. Gruß Jeanette

• Hallo ! Am 17. bekomme ich mal ein Probepacket mit diesen Dosen nach hause geliefert und dann werde ich hier mal reinschreiben was so direkt auf den Dosen draufsteht und dann würde es mich sehr freuen wenn Ihr mir nochmal eure Meinungen dazu schreiben würdet. Gruß Jeanette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!