Streiche eurer Plüschpopos
-
-
Waaas, es gibt noch keinen Thread über die Streiche eurer Vierbeiner?
Kann ich ja gar nicht glauben! Dabei bin ich mir doch absolut sicher, dass auch euer Wauz euch schon mal in echte Erklärungsnot oder ins Schwitzen gebracht hat, oooooder?Hier mal eine Anekdote meines Hundes vor 2 Tagen:
Der Hermes-Bote war gerade bei uns an der Tür und streichelte Tyler als meine Nachbarin gegenüber aus ihrer Tür kam.
Ich konnte gar nicht so schnell kucken, da war Tyler bei denen in die Wohnung geflitzt.Gleich straight durch (über die weisse Auslegeware, zum Glück waren wir vorher nicht gerade draussen...) ins Wohnzimmer. Dort erschrak mein Hund weil er den 'Hausherren' so gar nicht dort im Sessel vermutete und bellte ihn erstmal aus....
Ich stehe mit der Nachbarin im Treppenhaus und rufe meinen Hund. Ziemlich ergebnislos, die pubertären Gehörgänge waren wohl gerade mal wieder auf Durchzug geschaltet.
Dann -welch Freude- erscheint mein Hund wieder im Flur aber nein, er kam nicht brav zu mir sondern machte noch nen Abstecher ins Schlafzimmer und dort überfiel ihn ein kleptomanischer Anfall und er kam mit ner zerknüllten Socke, die meiner Nachbarin gehören musste ENDLICH in unsere Richtung gerannt. Okay, er wollte seine 'Beute' nur bei uns in Sicherheit bringen, aber das war ja meine Chance, den Burschen zu packen.
Über den Sockenklau war ich aber so entrüstet, dass ich noch einmal laut und bestimmt den Namen meines Hundes ausrufen wollte und was passiert mir?
Ich brülle nicht TYLER!!!! sondern ganz laut FRAU M.!!!! Natürlich war es auch gerade zwischen 13 und 15 Uhr und die Arme stand direkt neben mir.Gott sei Dank sind meine Nachbarn trotz der schweren Erkrankung von ihm sehr nett und mögen meinen Mockel. Puuuuuuh.....
Schlimmer traf es Freunde von uns:
Als deren Hund (JRT-Mix) klein war, büxte er aus dem Garten aus, direkt ins Wohnzimmer der Nachbarn (war Sommer und die Terrassentür war offen), sprang der 'Dame des Hauses' auf den Schoß, pullerte auf selbigen und lief wieder raus.Soooo und nun bin ich doch mal mega-gespannt auf die Streiche eurer 'Engelchen'! :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Streiche eurer Plüschpopos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Brini,
schön von Dir und Tylor mal wieder was zu hören bzw. was zu lesen!!Einen üblen Streich hat mir Zazie indirekt letztens beschert: sie hat mir tatsächlich (fast) alle Henkel aller Stofftragetaschen (diese billigen Dinger, die man so im Supermarkt bekommt) zerkaut. Nicht mehr daran, aber auch nicht weniger. :/
Nun meinte ich tatsächlich noch einen vor ihr entdeckt zu haben, habe ihn mit dem Altglas gefüllt und munter zum Supermarkt gebracht. So weit so gut, aber als ich ihn mit neuen und vollen Flaschen gefüllt habe, RUMMS, hat ein Tragegurt dank Zazie's Vorarbeit versagt. Sehr peinlich mitten im Supermarkt, aber immerhin nicht sooo peinlich, dass sich etwas auf den Boden ergoss, gsd!
-
Nein wie schön
Unser Eddie ist und war ein Spätsünder-mit allem. Wärend sein Brüderchen schon längst das Beinchen hebte, hockte sich Eddie immer noch gemütlich hin und lies den Dingen seinen Lauf.
Eines Tages gingen wir Zusammen spazieren und Eddie begutachtete die Verränkungen seines Bruders ganz interessiert. Er stellte sich neben Ben mit leicht schrägem Kopf und man konnte den Rauch in seinem Kopf gradezu vermuten. Kurz drauf versuchte Eddie an einem "Bonsaibusch" sein Bestes und hob ganz vorsichtig sein Beinchen bevor die ersten kleinen Striezchen heraus schießen konnte-bewegte sich Eddies Körper langesam aber sicher vorwärtz in richtung Erdanziehung-rums bums lag der keine Mann mit eingedückter Nase im Schlamm. Aber er gab nicht auf und versuchte es bei jedem etwas längerem Grashalm erneut.
Irgendwann trafen wir auf ein nettes älteres Ehepaar mit einem bereitz in die Jahre gekommenem Retriverrüden. Nachdem der erste hysterische Schock überwunden war und sie die beiden Wolknäule genügend getätschelt und mit heititei und dutschidu verhätschelt hat-folgte gleich der nächste Schock!-Diesmal aber von meinerseits!!!!
Eddie und Ben wuselten zwischen den Beinen der Anwesenden herum, wären wir uns den Fragen über Alter, Rasse,blablabbla stellen mussten.
Und dann passiert esEddie schafte es sein Bein zu heben
-ja er schaffte es und blieb, zwar etwas wackelig stehen und entleerte sich! Die Freude über seinen "Ersten" Erfolg hielt sich dennoch in grenzen, da Eddie diesmal keinen "Bonsaibusch" oder Grashalm wählte, sondern das Hosenbein der netten älteren Dame, die zu Anfang vor lauter verzückung kaum beisich halten konnte-nun aber leicht erschrocken und etwas hilflos versuchte die noch nicht in den Stoff eingzogenen Urintropfen von ihrere Hose zu schütteln
Bevor ich ein Pfui, aus oder nein raus kriegen konnte:
Stand Eddie stolz wie Oskar und mit erhobenem Haupt vor den Dame und scharrte noch kurz auf dem Boden bevor er erwartungvoll in die Runde schaute, ob auch jeder seinen ersten Erfolg auch mitbekommen hat.
Mir war das so peinlich, und ich versuchte stammelnder weise ein Etschuldigung heraus zu bekommen. Aber nach dem ersten Schreck fing die "Bepinkelte" Dame herzhaft an zu lachen und der Rest der anwesenden legte nach. Ich habe ihr mit hoch rotem Kopf noch die Reinigung ihrer Sachen angeboten bzw. die Reinigung zu bezahlen, aber sie lehnte Danken ab und meinte nur-Man vergisst so schnell, was die kleinen Racker für Erfolge hatten, aber dies vergessen sie bestimmt nicht-Nein, da hatte sie recht!!!!!
-
Wir hatten schon das Alleinsein geübt für kurze Zeit, als ich nur mal kurz zum Einkaufen gefahren bin.
Als ich wiederkam und Carrie mich freudig begrüßte, wunderte ich mich, dass ich Musik hörte.
Ich ging erstmal ins Wohnzimmer, woher die Musik kam und sah, dass der Fernseher lief.
Habe mich doch sehr gewundert, denn eigentlich vergesse ich nicht den Fernseher auszuschalten, wenn ich das Haus verlasse.Es war eine ziemliche Unordnung auf dem Fussboden. Carries Spielzeug, zerfledderte Zeitungen und was lag dazwischen? Die Fernbediehnung, ziemlich angefressen.
So muss sie sich diese vom Tisch geholt haben und beim drauf Herumkauen den Fernseher eingeschaltet haben.
Übrigens hatte Carrie eine Musiksendung "eingeschaltet". Es lief gerade MTV!
-
Es ist kein direkter Strech, aber war trotzdem etwas peinlich....
Klein Odin, ca 4 Monate alt, soll schon viel von der Welt sehen. Ich gehe mit ihm also in ein mehrstöckiges Einkaufscenter, Schaufenster gucken. Und da, ein Einrichtungsgeschäft (Das Depot)....da kann ich nicht wiederstehen, gehe mit ihm rein, gucke mich schon um und merke, dass er zieht bzw. nicht hinterher kommt, drehe mich um...da sitzt er und macht einen ordentlichen Haufen. Leider keine Küchentücher mitgehabt, gehe zur Verkäuferin und beichte mein/sein Missgeschick, sie holt Papier, ich drehe mich um, sehe eine Kundin sich umguckend in den Laden kommen, schreie noch "Achtung, da ist ein...*flatsch*, drin stand sie! Guckte mich pikiert mit großen Augen an
Naja, große Peinlichkeit, komplette Küchenpapierrolle aufgebraucht....und schnell verschwunden mit dem Wurm.
Ich mit ihm raus...aber naja, erleichtert war er ja....aber nochmal gepieschert.
Dann nochmal rein. Ein Stockwerk höher, Läden geguckt, wieder ein Einrichtungsladen (Thev's). Ich wieder guten Mutes rein, selbe Situation, ich schaue, er sitzt und käckert.
Wieder zur Verkäuferin, gebeichtet, Küchenrolle ("Mein Hund war ja auch mal klein..."), ohne Reintreten von nachfolgenden Kundinnen, zum Glück! Aber geflüchtet bin ich dann trotzdem...
Lags nun daran, dass ich nicht schon wieder Deko-Frauen-Kram kaufen sollte??? Ich erzählte dass meinem Freund, der hat sich totgelacht und mich gewarnt, wenn ich ihn das nächste Mal wieder in einen Dekoladen ziehen, dann..........
-
-
Moin,
unser hat mal unser (schnurloses) Telefon angeknabbert.
Wir haben es erst 2 Tage später gemerkt.
Er hatte es anschließend auf die Schrankablage zurück gelegt!
Tschüss
Jörg
-
Süüüüß eure kleinen Schelme!
Hunde sind doch echt zu geniale Wesen, nicht?
Zum Glück sehen das viele Mitmenschen auch so.Aber nicht alle. Neulichs bog ich mit Tyler (an der Leine) um die Ecke und da sprang allen ernstes eine Frau an der dortigen Bushaltestelle schreiend auf eine Bank.
Ich hatte mich auch schon ganz ängstlich umgedreht in Erwartung, etwas ganz schreckliches zu sehen, aber nö, sie meinte doch tatsächlich meinen lieben und vor allem KLEINEN Wauz...
-
Bambi hat ja schon so einiges "ausgefressen"...
Socken zerkaut, Ur-alt Steiff-Eidechse kaputt gemacht (Vermögen wert) und SchwieMus handgeknüpften Teppich ein Loch reingerupft...
Aber Punto hat wirklich eine Art Streich gemacht.
Ich war kurz einkaufen.
Punto alleine zuhaus.Ich war gerade wieder daheim, als kurz daraauf mein Mann total früh zu r Tür hereingestürzt kommt und total aufgeregt frägt was denn los sei.
Ich: "Nix."
Ja wieso ich ihn denn dann 4 oder 5 mal angerufen hätte.
Ich:"Hab ich nicht"
Doch, er könne mir die Anrufe zeigen. :irre:
Unser Festnetz hatte angerufen und dann aufgelegt.
Also er zurckgerufen.
Niemand drangegangen. (War ja nicht da)
Wieder bei ihm geklingelt, er angenommen -niemand dran.Dann auf meinem Handy probiert -bin nihct dran (das Ding war daheim).
Weil ich da mit der Schwangerschaft so Probleme hatte (Blutungen und Kreislaufschwierigkeiten) ist er ins Auto gesprungen und hat zu früh Feierabend gemacht (Minusstunden) weil er dachte, ich liege irgendwo in der Wohnung und bin halbtot.
Tja, der Anrufer war PUNTO!
Er muß es irgendwie geschafft haben immer wieder Rückruf gedrückt zu haben!
-
Mehreres:
Henna's Freund Bendo, der Malinois, sah sie, war furchtbar aufgeregt (er ist noch recht jung), rannte los, dann viel ihm ein, daß er ja eigentlich pinkeln mußte und pinkelte mir erst mal mit voller Überzeugung ans Bein und auf den Schuh. Ich habe mich kaputt gelacht ohne Ende und der Besitzerin war das sehr peinlich. Ich habe ihr nur gesagt es macht nichts. Da war sie aber erleichtert. War sehr froh, daß er nun mich angepinkelt hatte und nicht irgendeinen Menschen der das ernster nimmt.
Laika läuft im Baumarkt rum (etwa 10 Wochen alt) sie, ganz begeistert, rennt in den Baumarkt, springt in die Einkaufskörbe, die da zum Einkauf zur Verfügung stehen (so Dinger aus Plastik) und macht einen großen Haufen rein. Wir haben SO gelacht. Die Angestellten auch. Habn dann auch großzügig einen Lappen zur Verfügung gestellt. Wollten es schon weg machen, aber da meinte ich, daß ich das schon machen würde.
In Deutshcland bei der Mutter meines Freundes:
Auf einmal hören wir Laika im Haus laut bellen. EInen RIESEN Schreck bekommen, weil die Katze im Haus war. Rein gerannt, was war? Die Katze sitzt auf der Fensterbank und meine Laika verrenkt sich fast vor lauter Bemühungen durch rum hüpfen, Hintern in die Luft strecken und auf dem Bauch liegen und Bellen diese bläde Katze dazu zu krigen ENDLICH mit ihr zu spielen!
Laika rennt zu der Katze, nimmmt der die Maus weg, die sie gerade gefangen hat und verspeist sie genüßlich. Dann kriegte sie ihr eigenes Futter, nimmt eine Schnauze voll Fleischbrocken (BARF) und legt sie vor die Katze hin. Katze fand das gut. Allerdings hatte Laika die Portion etwas gründlich bemessen. Von der Menge hätte die Katze zwei Tage fressen können, wenn nicht länger. -
Huhu,
Streiche hat Sammy sich noch nicht so viele ausgedacht.
Aber heute hat er mich in eine echt unangenehme Situation gebracht. Wir waren auf dem Flohmarkt und haben auch einen Stand gehabt. Dann hab ich gedacht, ich geh mal rum gucken ob ich was tolles finde, Sammy durfte mit. Ich hab nicht so auf ihn geachtet, er ist so neben halb hinter mir hergetrottelt, auf einmal hab ich Druck auf der Leine, dreh mich um - und was macht mein Hund??? - er schei***t mitten auf den Weg direkt vor einem Flohmarktstand!!! Kreisch! Ich hatte keine Tüte garnichts dabei, hatte ich total vergessen. Was blieb mir dann anderes Übrig als die Kaka mit meinen Schuhen in Richtung Gebüsch zu kicken?! Und das unter der Aufsicht von 100erten von Flohmarktbesuchern...
zu Hülf
LG Ulrike
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!