Welches trockenfutter gebt ihr ?
-
-
Danke für die lieben Worte!
Ich freu mich ja über jeden glücklichen Hund. Drum mach ich das so gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jo mal ein dickes Lob, machste echt klasse
-
Wir füttern nach langem suchen Nutro Maintenance, Lamb & Rice oder Performance. Verschiedene Sorten, je nach Verfassung und Jahreszeit. Kann ich nur empfehlen. Sehr gutes Futter.
-
Unser 14 Wochen-Cocktail wird gerade auf Markus Mühle umgestellt.
Vorher hatten wir Eukanuba Junio Large, weil uns gesagt wurde es sei das Beste Hundefutter am Markt :kopfwand:
Gottseidank mochte er es aber nicht mehr - und so haben wir jetzt MM eingesetzt, was er mit Begeisrung frißt.
Evtl. wollen wir auch ab und an Nassfutter zugeben. Ab wann ist Das denn sinnvoll? -
Wenn er es verträgt, kannst du auch jetzt schon Nassfutter geben.
-
-
sodele die 15 kg von CanisAlpha neigen sich dem ende zu. ich werde nun mal 15kg von dem Lupovet nehmen...ist erst noch günstiger...
Wobei ich mit Canisalpha sehr zufrieden bin. das fell wurde kuschelweich und der output viel besser wodurch sich auch das Problem mit den Analdrüsen besserte. Ich denke aber das diese beiden futter keine grossen unterschiede haben -
Wenn dir beide Futtersorten zusagen,und dein Hund sie gut verträgt, kannst du sie ja im Wechsel geben.
-
Ich habe jetzt komplett auf MM umgestellt und halte mich an die Angaben, was die Fütterungsmenge angeht.
Das ist ja von der Menge her recht wenig. (1,4g/Körpergewicht).
Ich habe auch das Gefühl das unser Hund nicht satt wird.
Wenn wir ihm die gesamte Tagesmenge hinstellen würden, würde er es mit einem Haps verschlingen. -
Das kommt bei MM öfter vor.
Wenn du das Gefühl hast, das dein Hund nicht satt wird, dann erhöhe halt die Menge.
Falls er zunehmen sollte kannst du es ja wieder reduzieren. -
Zitat
Ich habe jetzt komplett auf MM umgestellt und halte mich an die Angaben, was die Fütterungsmenge angeht.
Das ist ja von der Menge her recht wenig. (1,4g/Körpergewicht).
Ich habe auch das Gefühl das unser Hund nicht satt wird.
Wenn wir ihm die gesamte Tagesmenge hinstellen würden, würde er es mit einem Haps verschlingen.
Du hast doch einen Welpen, oder?
Da musst du von MM natürlich viel mehr geben als auf der Verpackung angegeben ist.
Die Fütterungsempfehlung bezieht sich auf erwachsene Hunde! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!