Fotos von Ronny :)
-
-
Stell nun mal paar fotos von Ronny ein
Achja, wenn ihr wollt könnt ihr auch sagen, was ihr denkt, was für eine Rasse mit drinn stecken könnte
Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotos von Ronny :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
*knuddeeeeeeeeeeeln* -
oh gott den würde ich ja auch glatt mitnehmen....
süüüüüüüüüüüüüüß....
Aber da is die Rassefrage ja fast genasuo schwirig wie bei meiner
-
ZitatExterner Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein liblings Foto.....voll süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß !!!!!
Liebe Grüße von jessi und dem luxus Flohtaxi
-
Oh mein gott wie süß.
Ist echt schwer gerade weil er noch so klein ist und denke mal auch nicht sehr viel größer wird. Aber es könnte betsimmt ein Jackrussel mit drin stecken. -
-
ein paar leute meinten, die sie gesehen haben, es sei chihuahua mit drinn, andere meinten Dackel
einer sagte sogar schäferhund 
-
Ich würd sagen Chi x Corgie...

-
Vielleicht auch Papillon wegen dem einen Stehohr, sieht aus wie bei Welpen einer solchen Rasse. Auf jedenfall recht knuffig.

-
Och ist der ein süßer Schnuff.
Erinnert mich mit seinen kurzen Beinchen doch irgendwie an meinen Sammy.
Ich würde das mit dem Schäferhund garnicht mal ausschließen, bei meinem Sammy ist sicher auch in Enfernten Zeiten einer drin gewesen

Guck mal hier zwei Bilder:

Deiner ist aus Tschechien oder?
Mein Sammy ist aus Polen.
Das Problem bei solchen Hunden ist einfach, dass die Eltern sicher schon
Mischlinge waren und man daher nie mehr sagen kann, was da mitgemischt hat...LG Ulrike
-
Die Bilder sind ein bisschen zu groß, bevor sie gelöshct werden, hier nochmal:

Ich würde sagen sie ist gut durchgemixt, und wirklich sagen was drin ist kann man nicht. Erst Recht jetzt noch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!