Fotos von Ronny :)

• Stell nun mal paar fotos von Ronny ein :D
    Achja, wenn ihr wollt könnt ihr auch sagen, was ihr denkt, was für eine Rasse mit drinn stecken könnte =)

Externer Inhalt img181.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Mein liblings Foto.....voll süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß !!!!!

Liebe Grüße von jessi und dem luxus Flohtaxi

• Och ist der ein süßer Schnuff.

Erinnert mich mit seinen kurzen Beinchen doch irgendwie an meinen Sammy.

Ich würde das mit dem Schäferhund garnicht mal ausschließen, bei meinem Sammy ist sicher auch in Enfernten Zeiten einer drin gewesen :-)

Guck mal hier zwei Bilder:

Deiner ist aus Tschechien oder?
    Mein Sammy ist aus Polen.
    Das Problem bei solchen Hunden ist einfach, dass die Eltern sicher schon
    Mischlinge waren und man daher nie mehr sagen kann, was da mitgemischt hat...

LG Ulrike

• Die Bilder sind ein bisschen zu groß, bevor sie gelöshct werden, hier nochmal:

Ich würde sagen sie ist gut durchgemixt, und wirklich sagen was drin ist kann man nicht. Erst Recht jetzt noch nicht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!