Hund auf dem Mofa
-
-
Huhu Leute
also dann mach ich mich mal an meinen 1. bzw. 2. Eintrag.
So also ich hätte gerne mal eine Auskunft:
ich habe heute meinen Mofaführerschein gemacht und habe mein Mofa auch schon. Hmm, also nun will ich wissen wie ich meinen kleinen Racker mitnehmen kann.
Ich weíß eben nur nicht wie... wer eine Idee hat kann mir ja mal schreiben oder auch 'n Bild schickenIch freue mich auf eure Hilfe
MfG
Julia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich würde auf keinen Fall einen Hund auf dem Mofa mitnehmen.
Was hast du denn für einen?Okay einen Chihuahua oder Zwergpinscher könnte man theoretisch in eine Tasche auf den Rücken stecken und den Kopf rausschauen lassen,
aber das wäre mir vieeel zu gefährlich!
Lass das lieber!LG Ulrike
-
Ich habe einen Jack Russell Terrier, der ist so ca. 28 cm hoch und naja
lässt alles mit sich machen ...
-
und was ist wenn du hinfällst?
oder wenn dich ein autofahrer übersieht?
ist es dir das wert? mir wär das zu gefährlich.
lg, sinafrauchen
-
huhu,
also mir wäre das zu gefährlich.wenn er rausspringt......??????
lg susi... -
-
Mir wäre das auch zu gefährlich!
Was ist wenn du einen Unfall hast? Von vorprogramierten AUgenentzündungen ganz zu schweigen!
Wohin willst du deinen Hunde mitnehmen und vor allem warum? -
Hallo Julia,
...wenn Du vernünftig fährst (es ist Deine Verantwortung!) dann kommt
allerhöchstens ein Anhänger zum Hundetransport in Frage.
(so'n geschlossener Fahrradanhänger, wie zum Transport von Kindern)Auf keinen Fall auf dem Möp. Egal wie.
Und der Hund muss das auch beherrschen. Üben vorher. Nicht das der
kleine Floh während der Fahrt oder beim Ampelstop rausspringt.Besser fänd' ich es allerdings, wenn Du ihn nicht mipm Möp mitnehmen
würdest.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Aaaalso, das kommt mir so vor als ob ihr denkt, dass ich meinen Hund in einem Rucksack auf den Sitz hinter mir stellen will, lol nee also das is falsch
ich suche eine Tasche, oder i.was wo der Hund geschützt drin sitzt, ja und genau, die Augen nicht anfangen zu tränen oder so... und NEIN das Risiko ist es eigentlich nicht wert, aber der Hund wird einfach UNERTRÄGLICH wenn er nicht mit zum Stall kommt und seinen Auslauf und seine Freunde hat
(Ich habe mir das Mofa zugelegt um unabhängig nach Maxdorf zu kommen, da steht mein Pflegepferd)
naja und da will ich ihn eben sicher mitnehmenhmm joah
das isses
LG
julia -
Guck mal Julia, ich meine so was ähnliches:
http://cgi.ebay.de/Fahrradanh%C3%…5QQcmdZViewItem
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hmm genau so was mein ich nicht
das habe ich so zu Haufen gefunden außerdem das Teil fährt mit benzin und ich will nicht dass mein Hundi dann nach 20 Minz. röchelnd da hinten drinne liegt
ich dachte da so eher an was zum montieren ...
Lg
JuliaSCHAUT EUCH DAS MAL AN
http://www.bendecho.de/b18f0e8f91-hunde-mofa - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!