woran merke ich, dass sie sich freut???

  • Hallo Jade!


    Super, dass Du Dich wiedermal meldest *freu*


    Hab oft an Euch gedacht.. wies der Kleinen wohl geht... Freut mich umso mehr, dass es so super klappt bei Euch!



    Bin schon gespannt auf die Bilder ;-)
    :streichel:


    schnupp

  • Hallo,


    ich wünsche dir alles Gute für deine Prüfungen. :gut:


    Ich glaube man kann es eher unter es hat sich alles gebessert verbuchen wenn man nichts mehr hört. :wink:


    Es freut mich aber das ihr jetzt so ein super Team geworden seit. Den Rest bekommt ihr auch noch hin. Freue mich schon auf Fotos von dir. :freude:

  • Was das rauskramen von alten Threads doch für positive Nebenwirkungen haben kann :gut:


    Schön von dir zu lesen und prima, daß es euch so gut geht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!