-
-
Hi zusammen,
wie gesagt, es kann funktionieren, muss aber nicht....
Sternenflut: Das ist natürlich übel.... :motz:
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ines, was meinste denn, wieviel ich den Hund denn dann fressen lassen kann? Gibt es da irgendeine Grenze, die man beachten sollte?
-
Ich beneide euch da schon ein bischen..... :|
Eure Hunde fressen, meiner verzieht immer so das Gesicht, wenn er an den Napf geht - als müsste er kotzen...
Das einzige was der wirklich runtermapft ist Frolic und Fleischwurst.
Ich könnte da was an mich kriegen :kopfwand: -
Meine war früher auch so. Total schnekig. Den "Ekel-Blick" kenne ich zur Genüge.
Aber dann war sie wegen ihrer Allergie ewig lang auf Diät, hat nur ein Futter bekommen (mit Fisch und Tapioka, was ihr ganz und gar nicht geschmeckt hat), keine Leckerlies - und seitdem frisst sie wirklich alles, und ist total verfressen geworden. Muss ein einschneidendes Erlebnis gewesen sein.
-
Huhu,
wenn man bei VetConcept anruft, bekommt man eine gute Beratung und genaue Erklärungen.Zu den synthetischen Vitaminen:
http://www.transanimal.de/index_d_jahrt.htm
Ich bin von diesem Futter ziemlich angetan und hoffe, dass mein Hund das auch sein wird
Wegen dem Mais an 1. Stelle würde ich mir keine Gedanken machen:
Hinweis zur Fleischmenge im Futter:
Dieses Futter ist entsprechend dem deutschen bzw. europäischen Futtermittelrecht deklariert. Wenn der Trockensubstanzgehalt an Fleisch + Fisch zusammengerechnet auf Frischmasse umgerechnet wird, ergibt sich ein Fleischgehalt von ca. 50-65 %.
Quelle: http://www.cdvet.de/dpshop/__FitCr…0003_03.06.html
LG, Katja
-
-
hilli meintest du jetzt Vet Conzept oder doch die Sorte die hier beredet wird Cdvet, ist jetzt etwas verwirrend für mich aber vielleicht habe ich jetzt einfach ein bißerl Probleme mit dem Kapee :irre:
MFG Sandra
-
Ich denke jetzt einfachmal, da0 Hilli CDvet meint,oder?
Ist aber auch wirklich verwirrend... Lupovet, Vetconpet, CDvet....und wie sie alle noch heißen. :irre:
Und das mit der guten telefonischen Beratung kann ich nur bestätigen!LG
Ines
-
Ich meine CDvet.
Hab ich was verpasst?
Ging es nicht darum -
Du hattest das geschrieben...
ZitatHuhu,
wenn man bei VetConcept anruft, bekommt man eine gute Beratung und genaue Erklärungen....
(aber das war sicher nur ein Tippfehler)
-
:kopfwand: Danke Hummel
Bin halt blond, gilt das als Ausrede
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!