Darf euer Hund auf die Couch oder ins Bett??
-
-
NÖ!
also wenn ich mal (wirklich MAL) lust hab dass eine oder beide hochkommen und sich knuddeln lassen, dann ja. aber ohne zu fragen machens beide auch nicht.
beim bett gilt absolutes no go! ich hab einfach keine lust morgens mit hundehaaren im mund aufzuwachen. geht gar nicht, das find ich überhaupt nichtmehr schön, und wenn die kuschelstunde auch noch so schön war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Darf euer Hund auf die Couch oder ins Bett?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Er darf auf seine Couch
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie man sieht, genießt er den Luxus einer Schlafcouch sehr
...und wenn die Freunde zu Besuch kommen, dürfen die natürlich auch mit rauf :yes:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf unsere Couch, oder gar ins Bett (da wäre die "Besucherritze" auch etwas klein), darf er nicht. Das kann er auch sehr gut unterscheiden. Da gibt es keine Probleme.
-
Couch ja, Bett nein. Ich finde, das handhaben wir recht human.
-
Couch ja, Bett ja. Aber sie geht von alleine aus dem Bett wenn wir uns hinlegen wollen. Wenn sie keine eigene Matratze + Decke + Kopfkissen hat, kommt das für sie gar nicht in Frage
-
Meine Gina darf auf keinen Fall ins Bett. Das mag ich gar nicht. Die Haare in meinem Bett. Niemals!
Aufs Sofa darf sie nur wenn ich sie rauf rufe. Sie ist ne Hündin und ich möchte nicht dass sie da ständig drauf liegt, wenn sie z.B. läufig ist oder so. Bei meinen Kids, darf sie immer aufs Sofa. Da schläft sie auch gerne. Aber da hat sie ne Decke drauf.
Lg doggyfan -
-
Muss sagen das ich es Tobi (Rotti) selbst überlasse wo er sich hinlegt...
Da gibt es zb sein kissen bzw decke im wohnzimmer vor der heizung, an wärmeren tagen liegt er die meiste zeit im badezimmer auf den fliesen bzw in der dusche, manchmal legt er sich auch auf die fensterbank bzw den nachtspeicher und abends wenn ich ins bett gehe legt er sich halt mit aufs bett. -
Sofa ist nur freigegeben, wenn wir die Hunde-Sofadecke ;-) drauflegen. Das klappt prima und seither gibt es auch keine unauthorisierten Eroberungsfeldzüge mehr aufs Sofa. Hunde-Sofadecke hat übrigens nen einfachen Grund: Eindämmung der Infiltration durch Haare.
Bett geht gar nicht, schon allein wegen der Haare :/ ...
-
Ja und Ja - aber nur, wenn ich es erlaube.
Wenn es aus irgendwelchen Gründen mal verboten wird, hat Herr Hund auch keinerlei Probleme, das zu akzeptieren.
-
Muffin darf abends auch zum kuscheln auf's Sofa, aber eben nur, wenn wir es ihm erlauben..
Nachts schläft er häufiger drauf, aber das is okay.
Ins Bett kommt er garnicht, denn er hat stricktes Schlafzimmerverbot, d.h. Türe ist und bleibt für ihn zu! -
Bei uns darf Chivas nicht ins Bett und auch nicht auf das Sofa.
Da ich ein weißes Sofa habe, möchte ich das auch gern in der Farbe behalten *g
In mein Bett darf er nicht wegen den Haare und weil er schnarcht.
Mir reicht es wenn mein Mann mir den Schlaf raubt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!