Darf euer Hund auf die Couch oder ins Bett??

• Chap darf auch auf die Couch ohne zu fragen, bin ja froh, dass ich nicht die einzigste bin, die das erlaubt :D

Ins Bett kann er nicht, weil ich ein Hochbett habe und das ist mir dann doch zu gefährlich wenn er sich nachts nicht melden solte und dann infach springt. Glaube zwar nicht, dass er das machen würde, aber man weiß ja nie so genau, was in einem Hundeköpfchen so vor sich geht =)
    Hätte ich ein normales Bett -warum nicht ? Der Kleine nimmt nicht viel Platz weg :D

• Jesse hat die freie Wahl :D

Viel lieber ist ihr aber die Couch, aufs Bett geht sie meistens nur wenn ich nicht gerade dort liege... vielleicht bin ich ja zu breit oder aber mein Bett ist zu klein.. ;)

• Hugo will auf die Couch, kommt aber noch nicht allein rauf. Natürlich heben wir ihn nach höflichen Fragen rauf.

Die Sache mit dem Bett ist da schon verzwickter, da steht er total drauf und würde am liebsten nie wieder wo anders schlafen wollen. Jetzt wo er noch so klein ist stört es uns nicht, allerdings haben wir Sorgen das wir ihm es nie wieder abgewöhnen können. Wenn er nämlich größer ist, wird es mich sicher stören. :/

• Lilly ist ja unser erster "gemeinsamer" Hund. Zu Anfang bekam ich die Ansage, dass ein Hund nicht ins Bett gehoert. Hier Beweisstueck A

Externer Inhalt img3.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danach kam noch:

Externer Inhalt img3.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder im Urlaub (wir haben nur wg Lilly unsere Bettwaesche mitgenommen)

LG
    Pauly&Lilly

• Ja die kleinen Jackys sind im Bett echt knuffig! Immer schön in Kopfnähe ankuscheln, wie unser Hugo! :roll:

• Aeneas hat eine Decke auf der Couch liegen, liegt sie nicht auf der Couch, darf er auch nicht drauf... Ins Bett darf er, liegt aber immer am Fußende...

Das mit der Decke kann ich nur empfehlen!!!

• Mein erster Wauzi war ein Großer (Airdale-Terrier) - der durfte nicht ins Bett, schon allein wegen ihrer Vorliebe für Wälzen in Gülle :kotz2:

Nr. 2, ein Malteser: Den habe ich am Anfang aus persönlicher Faulheit im Bett schlafen lassen, nur um meine Ruhe zu haben :irre: - da schläft er noch heute (zum Glück auf dem Kopfkissen meiner Eltern)

Nr. 3: Nero, die Fußhupe - darf nicht ins Bett, weil Mann das nicht möchte ;) - er schläft daneben in seinem Körbchen - Auf die Couch darf er schon zum Kuscheln - warum auch nicht?

• Also unser Hund darf nichtmalsmehr in die 2te Etage oder ins Wohnzimmer, der hat doch sein Körbchen!!
    Wenn ich ihn streicheln und kuscheln will, dann tue ich das da.
    Im Bett, das finde ich wirklich nicht so toll, und Couch halt nicht, weil das Wohnzimmer an sich schon tabu ist!

• Zitat

Also unser Hund darf nichtmalsmehr in die 2te Etage oder ins Wohnzimmer, der hat doch sein Körbchen!!
    Wenn ich ihn streicheln und kuscheln will, dann tue ich das da.
    Im Bett, das finde ich wirklich nicht so toll, und Couch halt nicht, weil das Wohnzimmer an sich schon tabu ist!

Und was für ne Rasse habt ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!