Jiel hat die OP mit viel Glück überstanden

• Hallo Sibylle,
    na hab ich dir nicht gesagt? Alles wird gut und die Df Daumen haben es in sich!!! :reib:
    Ich freu mich sehr für euch! :D
    Gute Besserung der "kleinen" Patientin und dir eine ruhige Nacht!

• Hey, wie schön, so werdet ihr beiden noch eine tolle Zeit miteinander haben! Schmerzen nach einer OP sin ganz normal und wenn du schon Analgetika (Schmerzmittel) mitbekommen hast, kannste ihr ja damit helfen und sie ein bissl streicheln und kuscheln.
    :blue_el:

• :D Hallo,

hab das hier jetzt erst entdeckt und freu mich dass es so gut ausgegangen ist. Meine Rottimaus hatte das selbe vor einem Jahr und die Vereiterung war schon recht weit fortgeschritten (sie war damals 10) die ersten 3 Tage nach der OP hat sie übels gekotzt und fürchterlich Durchfall gehabt... aber sie hat die OP auch gut überstanden und wurde auch vorher mit Spitzen ect. versucht zu behandeln.

Gibt ihr zu Anfang gekochtes Hühnchen oder Pute... das ist leichter zu Verdauen für den Magen... und wenigstens frisst sie dann was... aber du wirst sehen, jeden Tag wirds besser.

Bei Cheyenne hat es ungefähr 2 Wochen gebraucht bis sie wieder die Alte war. Ab da hab ich dann festgestellt... je oller desto doller... die Notkastration hat sie noch frecher und noch lockerer gemacht als zuvor. Es braucht einfach jetzt ein wenig Betüdeln und Geduld, aber das schlimmste hat sie jetzt hinter sich.

Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Pandora

• Wollte mal fragen, wie es Jiel geht.

Dass sie die OP gut überstanden hat, ist ja schon mal toll! Hoffentlich geht es ihr jetzt schon ein bisschen besser!

Ich wünsche ihr auf jeden Fall weiterhin gute Besserung! :gut:

LG Lexa

• Nun sind schon 5 Tage vergangen nach der OP und der Zustand
    meiner Rottimaus ist recht stabil.
    Die ersten 2 Nächte waren verjammert aber nun schlägt man
    beim Futter wieder richtig zu und eine etwas größere Runde
    hat sie auch schon hinter sich.
    Morgen geht es zur Nachkontrolle zum TA. Hoffe er ist auch
    zufrieden. Mußte ihr ein langes Shirt anziehen und zubinden
    damit sie die Nähte nicht anknabbert. Ständig kann man ja nicht
    Obacht geben. Hoffentlich ist alles ok!
    Bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben und allen
    nochmals Dank, die mich dabei so treu unterstützt haben.

Liebe Grüße
    Sibylle und Jiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!