Meine Hündin soll mit 13 Jahren morgen operiert werden!

• Vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt meine Entscheidung noch
    bestärkt. Auch gut zu erfahren, dass auch ältere Hunde die OP noch
    gut überstanden haben.
    Das Gibt Kraft und Hoffnung. wir werden stark sein.

Liebe Grüße Sibylle und Jiel

• Hallo Sybille,

so wie Du es beschreibst, hast Du wohl kaum eine andere Wahl als die OP. Aber heute sind die Tierärzte doch auch viel besser ausgerüstet, als noch vor einigen Jahren. Die Narkose wird dem älteren Tier angepaßt. Bei jeder OP hast Du ein gewisses Risiko, egal ob alt oder jung.

Du bist noch recht neu hier im Forum und kennst noch nicht die immense Wirkung des kollektiven Forumsdaumenhaltens. Ich kann Dir versichern, das hat bis jetzt immer funktioniert.

Also Kopf hoch und toi, toi ,toi für morgen.

Wir drücken natürlich auch die Daumen.

Grüße Christine

• Hallo Sybille,

ab 13 Uhr drück ich euch ganz fest die Daumen :knuddel:

Kann deine Sorgen verstehen, ich hoffe es wird alles Gut.

Kopf hoch und ganz gute Nerven wünsch ich dir.

Liebe Grüße
    xu_xu

• Hallo Sybille,

...es ist die einzige Chance, die ihr habt.

Ich hoffe, dass alles gut geht und Deine Hündin
    noch eine lange, schöne Zeit bei Dir verbringt.

Werde morgen an Euch denken. Alles Gute!

liebe Grüsse ... Patrick

• Hallo Sybille,
    ich drücke Dir auch ab heute mittag die Daumen, dass alles gut verläuft. Es ist die einzige Möglichkeit für Deine Hündin, ihr zu helfen.
    Ich habe eine sehr junge Hündin, die an einer Gebärmuttvereiterung litt, dadurch verloren und wünsche Dir, dass Deiner noch geholfen werden kann. :streichel:

LG Noora

• Hallo Sybille,
    meine Hündin war damals auch fast so alt und hat die OP super überstanden. Sie hat dann noch fast 6 Jahre gelebt.
    Wir drücken Euch die Daumen und 16 Pfoten.

LG Iris + Schäfis

• Ich glaube, ich habe mich da ewas blöd ausgedrückt, also unsere Hündin ist nicht durch die OP verstorben, sondern ohne, sonst würde sie vielleicht noch leben.
    Liebe Grüße vonNoora, die die Daumen jetzt schon fest drückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!