Fotos vom Grinsen?!
-
-
Chills Bruder grinst...
Ist aber schwer mit der Kamera einzufangen, weil er das meist im Zusammenhang mit begrüßendem Beschwichtigen macht - heißt, er dreht den Kopf weg.
Wir bleiben aber dran und hoffen noch auf ein richtiges Bild... er zieht dann die Oberlippe richtig nach oben. Leute, die ihn nicht kennen, machen da gerne mal einen Satz rückwärts
Fall ich es doch noch auf dem Knipsomat gebannt bekomme, stell ich es natürlich hier rein.
Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotos vom Grinsen?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für alle, die nicht so recht wissen, was gemeint ist - hier hab ich über google mal ein Bild gefunden:
http://www.nibu.de/bilderj/Tizian_3J_Orange_lacht.jpg
Viele Grüße
Corinna -
sorry, aber ich würde da auch nen satz nach hinten machen, denn für mich sieht das keineswegs freundlich bzw. lachend aus.
-
Das macht der Hund ja auch nicht, damit es für das menschliche Auge *irgendwie* aussieht :wink:
-
ich hab auch eins :
-
-
Ähem... neee... der Hund droht, der lächelt net :wink:
-
Honey lächelt auch so.. sie macht das immer wenn jemand kommt den sie ganz besonders mag. dann gehts ab und sie grinst
ist aber echt schwer davon ein foto zu machen aber werds trotzdem mal versuchen sie macht es ja jeden tag. eine freundin von mir hat sich auch mal erschrocken als sie das bei ihr gemacht hat und dachte wohl Honey würde sie jeden Moment anfallen
...
naja ich werd versuchen mein bestes zu tun ok...
lieber gruß
christina -
Ich hab das bei Face mal gefilmt letztes Jahr oder so. Ich lad das grad mal zu myvideo, dann seht ihr mal die komplette Körpersprache dabei.
EDIT: HIer ist das Video - http://www.myvideo.de/watch/2424924
-
flying-paws, der droht ganz sicher nicht
Silvia: mir gefällt das Video nicht, es macht den Anschein als sei Face total verunsichert und wüsste nicht wirklich was du von ihr willst, mag sein dass ich mich täusche aber für mich kommt es so rüber...
-
joo sehe es genauso wie sarah...der hund iss total nervös....
nich so mein ding, sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!