Hilfe!!Hund hat ganzes Päckchen Butter gefressen!
-
-
Bauchweh wird dein Hundi sicher haben, da muss er durch...wenn es ihm morgen nicht besser geht, würd ich schon zum TA gehen.
Die Verpackung kommt bestimmt raus...wobei, so richtig flutschen wirds nicht wegen der Butter...Hunde sind doch super gute Fettverdauer?!
Na, beobachte gut und morgen sieht das bestimmt schon ganz anders aus!*pfotendrück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe!!Hund hat ganzes Päckchen Butter gefressen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu!
Unser Benni hat mal ein ganzes Päckchen Margarine gefressen (ohne Verpackung). Da hat er auch erst ein bisschen gejammert, und dann war alles in Ordnung. Durchfall hatte er keinen.
Wie war die Nacht?
-
Moin!
Alle Sorgen wohl umsonst,hatte heute Nacht keinen Durchfall u. eben normalen Haufen gemacht.
Ein Gutes hat es,das passiert mir nicht mehr!!!
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch, dass dir die Rennerei heut nacht erspart geblieben ist!
Man lernt nie aus...Naomi hat mal ne ganze Packung Sandwich-Toast gefressen...da hab ich auch eine Lehre draus gezogen. -
Na ja,die 2 Steaks aus der Pfanne mit Zwiebeln die sie letztes Mal geklaut hat,haben ihr wohl besser geschmeckt!!!
Mann,die hatte Blähungen!
Vorher hat sie nie was geklaut!
Ist wohl auf den Geschmack gekommen!
lg,Kathrin -
-
Hallo Kathrin
Dann räum in der Küche immer schön alles weg. Meine Hündin hat sogar die Tupperdose geöffnet um an die Butter zu kommen
. Allerdings klaut sie nur wenn sie bei meiner Mutter ist.
VG Yvonne
-
Zitat
Moin!
Alle Sorgen wohl umsonst,hatte heute Nacht keinen Durchfall u. eben normalen Haufen gemacht.
Ein Gutes hat es,das passiert mir nicht mehr!!!
Das freut mich für euch! Das läuft dann wohl unter der Ketegorie "typischer Hundemagen" lach
-
schön, daß es Deinem Hund gutgeht. Mal sehen, wann er wieder Selbstversorger spielt und sich selbst was " Schmackhaftes " organisiert.
Aber man wächst ja mit den Aufgaben....
Liebe Grüsse,
Katzentier -
Ja,jetzt bin ich schlauer!
Hab alles weggeräumt
Macht sie auch nur wenn keiner da ist.
Merke:Hilft nicht,die Küchentür nur zuzumachenlg,Kathrin
-
Wenn Henna sich mal wieder an einem Pfung Butter (gibts hier in 500 nicht 250g wie in D) dann gibts großes gek***e und damit ist gut. Durchfall hat sie davon noch nie bekommen...... also, wasser und lieber wenig futter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!