DiscDogging und Border Collies...

  • Es hat auch definitv niemand, davon gesprochen, das gebrauchte Hunde die schlechteren sind!


    *verwundert guck* simmer eschoviert?


    Wer aber das Thema für einen neuen Thread!


    VG Kai

  • Hallo Kai,


    vielleicht wäre es mal zu überdenken, nicht grundsätzlich immer alles zu negativieren......ich bin nicht eschoviert ( oder so ähnlich ).


    Man kann auch einen REIN positiven Satz ganz einfach mal so stehen lassen anstatt ihn abschließend mit nur 1 Wort abzuwerten ;-)


    Gruß
    Alexandra


    PS: Sorry, hätte in eine PN gehört aber die gibt es ja nicht mehr

  • Das ist nun definitiv am Thema vorbei! Deshalb meine Bitte: Persönliche Differenzen bitte privat - Eure E-mail-Adressen dürften Euch ja bekannt sein!


    Und, wenn noch jemand was zum Thema "gebrauchter" Hund sagen möchte, dann bitte ein neues Thema aufmachen!


    Viele Grüße
    Corinna (die jetzt mal als Moderator gesprochen hat... warum steht das eigentlich nie unter meinem Benutzername? :ka: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!