Was könnte es für Kot sein???

  • Hallöchen Leute....Kurze Frage seid etwa 2 Wochen haben wir auf dem Grundstück schwarze würstchen liegen....Ganz doll weich und lang....Oder etwas härter und ganz lang.....Nun kann ich mit klein Kody nicht mehr da lang gehen...Ich habe die würstchen mehrmals weggesammelt aber das hat irgendwie gar kein Zweck mehr...Es werden immer mehr....
    :motz:


    Von welchem Tier könnten die sein???Fuchs????Ich hab keine Ahnung ob es für Kody gefährlich wird....Ich achte zwar auf Ihn aber so macht es keinen Spass mehr mit Ihm pullern zu gehen....Weil ich auch aufpassen muss das ich nicht da reintrete....Wir haben auch keine Ahnung was man dagegen machen kann.....Weiss vielleicht einer von euch was das für würstchen sein können???


    LG Susi

  • Hi,


    ich find es hört sich an wie Fuchskacke oder es könnte auch vom Mader sein...
    ist das gelände vernünftig eingezäunt??


    Ansonsten würd ich dir raten dich mal mit nem Förster in Verbindung :handy: zu setzen, der kann dir mit Sicherheit sagen obs Mittelchen gibt damit die Biester wegbleiben ohne sie direkt zu töten.


    LG ;)

  • Danke timetosmile das wärte mal ne Idee....
    Also es ist hier ein Gewerbegelände wo wir wohnen was auch umzäunt ist....Aber er könnte auch Nachts vorne beim Tor durch kommen....


    Danke für den Vorschlag.... ;)

  • So ein Kot kann von Mardern, Füchsen oder Igeln kommen. Evtl. auch Katze.

  • Was kann man denn noch gegen Füchse aufn Grundstück tun????Gibt es vielleicht irgendein Spray oder so????
    Ich war grad mit Kody unten pullern und der hatte die ganze vorderpfote voller kacke.....Nun wollen wir heute zum Tierarzt mal wegen ner Wurmkur fragen....Weil er ziemlich oft jetzt kontakt mit der kacke hatte...Nicht das er uns nachher noch mit dem Fuchsbandwurm ansteckt...

  • Wenn Du sowieso heute zum Tierarzt gehst, nimm ihm doch eines der Kack-Häufchen mit und frag ihn, ob er weiß, von welchem Tier das sein könnte.


    Doris

  • hi,


    also mader haben ähnliche häufchen wie katzen, nur etwas kleiner und weicher und diese häufchen werden auch nicht eingegraben....kenne das, denn "unser" mader hat das 3. mal zugeschlagen, war jetzt schon 3 x mit meinem wagen in der werkstatt, weil er mir schläuche kaputtgebissen hatte :motz: die tanzen sogar bei uns auf dem balkon samba...die machen ein radau, das gibt es gar nicht :motz:


    habe mir jetzt ein spray gekauft, was hunde, katzen und mader abschrecken soll. es riecht sehr nach zitrone. es gibt eine pflanze und wenn man an deren blätter reibt, riecht das nach zitrone...genauso riecht das zeug. hab damit meine motorhaube von unten besprüht, weil der mader die innenverkleidung der motorhaube zerlegt hat :/ und kaninchendraht habe ich noch gekauft, man soll es locker, wellig unter das auto legen, weil sie angeblich darauf nicht laufen können. mal sehen, wann in meiner amatur wieder etwas aufblinkt und ich wieder in die werkstatt muss...hoffe dass das spray hilft.

  • Auf Katzenkot würde ich nicht tippen, da sie es bevorzugen wo es trocken ist und graben es auch ein.


    Ich hab hier nen ziehm lich netten Marder, der frißt mir nichts am Auto kaputt - sondern teilt mit mir sein Essen.


    Liegt ab und an mal ein hartes Brötchen unter der Motorhaube.

  • Zitat

    Liegt ab und an mal ein hartes Brötchen unter der Motorhaube.


    Kleines OT-chen:


    Letzte Woche, (gut warm-viel Sonne) holt mein Kollege ein Auto zum
    Kundendienst in die Werkstatt.
    Als er ausstieg, hatte er einen leicht Pistazieneis-farbenen Teint.
    Und er würgte bissle.


    Das Auto stank wie tzau.


    Nach Öffnen der Motorhaube, war der Duftspender enttarnt.


    Oben auf dem Motorblock, lässig an den Ansaugkrümmer gelehnt,
    lag eine gut 25 Zentimeter grosse Ratte im Zustand der beginnenden
    Desintegration. Begann sich sozusagen gerade zu verflüssigen.


    Lecker! :kotz:


    schaudernde Grüsse ... Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!