Was könnte es für Kot sein???

  • Ich würde auf Deine Beschreibung auch auf Fuchs tippen. Und da der Fuchsbandwurm auch nicht so ohne ist, würde ich doch beim nächten TA-Besuch auch mal was davon mitnehmen und ihn fragen.

  • Also das würstchen ist 10 cm lang und 1 cm breit....Also ich denke für ein Igel wird es zu gross sein....Ob es riecht weiss ich nicht so genau...hab noch nicht dran gerochen... :shocked: .Es sieht aus wie schwarzer gries in Form gebracht....Also Katzen Kot denke kenne ich.....Also bleibt ja nur noch der Marder oder der Fuchs.....Wir wohnen hier ländlich also rechts und links Feld..Und noch die Hauptstrasse....Ich verstehe auch nicht das es mal normal harter Kot ist und stückchen weiter TOTAL matschig....Dünn....Das harte könnte man ja noch wegsammeln...


    Aber bei dem dünnen ist es schwierig...Hängt ja zwischen den ganzen Grashalmen....Und momentan ist soviel davon aufn Grunstück das es gar nichts bringt.....Ist bloss schade weil ich sonst in der Pause mit Kody runter bin zum Puschern und zum toben für 30 Minuten....Und jetzt geh ich nur noch zum Puschern....Vorallem es wurde hier auch lange nicht gemäht.....Deshalb ist das Gras ganz schön hoch und man sieht das dünne erst zu spät wenn Kody genau drin steht oder daran riecht...


    Und wenn der Rasenmäher Onkel wieder kommt denkt er nachher das wäre Kot von Kody und wir hätten es nicht aufgesammelt....Ohmann soviele Probleme nur wegen " Scheisse"....Also unser Tierarzt sagte letztens das es hier zwar Füchse gibt aber wohl der Fuchsbandwurm nicht so verbreitet ist.....Mal sehen ich werde erstmal noch etwas forschen...


    Und dann wenn nichts bei rauskommt gehts zum Tierarzt....


    Danke für eure zahlreichen Antworten.... ;)


    LG SUSI

  • Gesagt getan....Hier die Fotos...









    Ich wollte zum Anfang auch erst Foto reinstellen..Aber das wollte ich euch nicht antun...Aber vielleicht kann man ja mit Fotos besser was erkennen..Es ist definitiv KEINE Kodykacke....Da es aber ganz doll nach Hundekacke aussieht würde ich auf Fuchs tippen....Denn ich hab gestern im Internet gelesen das nicht jeder Hundekacke und Fuchskacke auseinander halten kann...Und die sehr ähnlich aussehen sollen....


    Schaut selbst.... :shocked:


    Ich hoffe die Fotos sind nicht zu gross geworden....

  • bäääääh...das ist garantiert maderkacke....so sehen die bei uns auf dem hof auch aus :kotz:


    als ich heute morgen übrigens in mein auto stieg, leuchtete wieder ein zeichen in meiner amatur auf. nach feierabend bin ich dann in die werkstatt gefahren....wieder der selbe schlauch wie beim letzten mal kaputtgefressen :motz: :motz: :motz:

  • DilaraundSnowy das ist ja echt mies.....Diese blöden Fiecher....
    Gott sei Dank ist euch beim Autofahren nichts passiert....
    Wolltest Du nicht irgend ein Gitter unters Auto packen????Weil die Mader das unter den Füssen nicht mögen??


    Also wir waren gestern Abend noch beim Tierarzt...Der sagt er würde auch auf Maderkacke tippen....Aber wir werden sicherheitshalber ne Wurmkur mit klein Kody machen....Sicher ist Sicher...Schliesslich hat er letztens genau an son Fleck geleckt....


    Und Füchse haben wir hier auch....Die vom Messebau unter uns sagten sie hätten auf dem Grundstück schon mehrmals einen Fuchs gesehen...Es reicht ja schon wenn Kody durchs Gras streift...Dann könnten auch Fuchswurmeier an Kodys Fell hängen bleiben und er würde sich das ablecken....Und so hoffe ich ist er etwas geschützt....Mit der Wurmkur...



    Wir haben uns überlegt ne art Alarmanlage zu bauen und jedesmal wenn da ungewünschter Besuch kommt geht die Sirene für einpaar Sekunden los...Vielleicht funktioniert es ja....Und das Fiech lässt sich abschrecken... :motz:


    Als ob man nicht schon genug zu tun hat muss man sich noch über solch ein mist gedanken machen....


    LG SUSI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!