Feiert ihr hunde geburtstag
-
-
Zitat
das der hund das nicht versteht aber der hund würde sich doch freuen wenn wir ein paar hundis einladen ein törtchen backen und vllt noch ein paar spielchen machen wäre halt ein schöner tag für meine süsse ob die weiss warum oder
Hi Nici,
...warum denn nicht.
Du hättest doch Spass dran und die Wuffels mit Sicherheit auch.
Warum ist denen doch egal.Hauptsache Party.
Wir kennen Jimmy's Geburtsdatum ja nicht, nur dass er im April geboren
ist. Wir haben dann einfach den 15. April festgemacht und da bekommt er
dann was Leckeres.
Hatten wir mit Dino auch immer gemacht. An seinem Geburtstag bekam
er immer seine geliebten Rask-Knochen satt.Kann doch jeder so halten wie er will.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!!
Wir feiern auch nicht den Geburtstag von unseren Hunden!! Finde ich etwas zu affig !
Auch zu Weihnachten bekommen sie nichts!! Finde ich ganz einfach zu übertrieben!! -
Nö, irgendwie nicht so wirklich. Es ist einfach zu frustierend, daß der Hund nun schon wieder älter geworden ist....
Henna-Mädchen kriegte an dem Tag, da sie zu uns gekommen ist ein extra leckeres Futter. Aber mehr für mich als für sie glaube ichAnsonsten, ich feiere meinen eigenen Geburtstag nicht, also warum den meiner Hunde? Ich feiere Weihnachten nicht, also warum für meine Hunde (hätte ich Kinder wäre es anders, aber so...). Allerdings, WENN ich das eine oder andere feiere, dann gibts auch was nettes für die Hunde (Beispielsweise studienabschluß, da wirds in zwei Wochen was besonderes für die beiden geben, dann habe ich mein letztes Examen für meinen zweiten Sutdienabschluß´geschafft YESSS!).
-
Zitat
Ich feiere Weihnachten nicht, also warum für meine Hunde.
Ich feiere Weihnachten zwar auch nicht, aber meine Hunde haben zu Weihnachten immer ein Geschenk bekommen: irgendwelche besonderen Leckerlies im Karton und dann auch noch in Papier eingepackt. Da war das Zerrupfen des Papiers und des Kartons meist toller als die Leckerlies.
Den Geburtstag habe ich allerdings immer irgendwie vergessen.
-
Ne, Hundegeburtstag feiern wir nicht. Aber ab und zu gibts was besonders leckeres zu fressen. Mal ein Dosenfutter, oder mal Thunfisch. Ohne besondere Gelegenheit, einfach weil ich den beiden so gerne beim Fressen zugucke, wenns so gut schmeckt.
-
-
Silke: Woraus besteht die Geburtstagstorte??
Tolle Fotos!
Ich selber bin nicht scharf auf Geburtstag und Weihnachten, bei beidem kriege ich eher ein bisschen Heimweh aber dafür können ja meine Hunde nichts, also gibt es demnächst auch bei mir Geburtstagstorte!!
Saluditos
Dörte -
Feiern tun wir nicht, nein.
Aber der Geburtstag der Tiere ist immer etwas Besonders. Es gibt ungesunde Leckerlis und bei den beiden Hunden mach ich mit dem "Geburtstagskind" an dem Tag mal 1-2 Stunden was ganz alleine. Das genießen beide.
Ich würde mir nicht soviele Gedanken an Deine Stelle machen, und einfach überlegen woran Du Spaß hättest und Dein Hund auch. Und das machen.LG, Caro
-
meine beiden bekommen zu Geburtstag immer etwas gaaaaaaaanz leckeres (etwas was es sonst nicht gibt) und ich tüdel intensiver mit ihnen rum
zu weihnachten bekommen unsere hunde auch immer etwas richtig lecker-stinkendes in Zeitungspapier eingepacktes -
Hundegeburtstag wird nicht gefeiert und was besonderes leckeres gibt es an dem Tag auch nicht.
Das bekommen sie zwischendurch ja immer mal und wenns gerade am Geburtstag ist, dann eher unbewußt.
-
hallo,
wir feiern auch keinen hundegeburtstag, denn meine beiden haben in ihren ausweisen eh nur pseudogeburtsdaten drinstehen, weil keiner wirklich weiß wann sie geboren wurden.
sie bekommen auch so ihre leckerchen und hundekontakte....denke das es ihnen auch nicht wichtig ist geb. zu feiern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!