Hundeverrückt?

• Verkehrt ???? Neeee, überhaupt nicht und gesünder ist son Waldspaziergang im Vergleich zu einem weigen Clubbesuch auch noch ;)

So ist das eben, manche Leute können einfach nicht verstehen was eim son Tier gibt.

Ich finde es aber toll wie ihr das macht...weiter so !!

Liebe Grüße Jessi und Kisha :D

• Neu

Hi

hast du hier Hundeverrückt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kurt OT:
      @ Madame Dalmatiner
      sorry, ich wusste gar nicht, dass du deine liebe Madame verloren hast - sehe es grade in deinem Beitrag..und deiner Signatur :shocked:
      Sie war doch noch so jung....
      Wollte dir nur kurz mein Beileid ausdrücken - tut mir leid, dass die gepunktete Lady, so früh ins Regenbogenland gehen musste!!!

• Ein Waldspaziergang ist auch viel billiger als eine Nacht im Club :D

Und das Tiere ein Kindersatz sind, wird wohl kaum noch jmd abstreiten können. Bei uns ist es eigentlich genauso. Aber hey, es gibt sicher schlimmeres als sich um Tiere zu kümmern. ;)

• Billchen:

Danke... Ja, sie war noch ganz jung... Es war so:

Zitat

Es war ganz ganz schlimm, morgens war sie noch topfit, dann hab ich einen Abstecher zum TA gemacht, wegen einem (!) Tropfen Aussfluss. Die haben sie geröntgt - Gebärmuttervereiterung. Sie hatte nicht mal Fieber. Ab auf den OP-Tisch, von dem sie nie mehr aufgestanden ist. Herzstillstand, sie hat die Narkose nicht verkraftet.
      Vorletzen Mittwoch war das. Sie war ja grad mal 17 Monate und wirklich quietschfidel. Ich versteh das immer noch nicht. Der schlimmste Tag meines Lebens.
      Nun ja.
      Vorraussichtlich bin ich wohl so Ende Oktober, November wieder im Schanzenpark mit einem neuen kleinen Hosenscheisser.
      Ein Auge weint, ein Auge lacht...

Ganz ganz ganz furchtbar wie ich sie vermisse...
      Mitte Oktober zieht ein kleiner brauner Dalmirüde bei mir ein... muss ja irgendwie weitergehen. :/

• Hallo Annemarie,

...ganz ehrlich?

Ihr seid bekloppt. :p

Und weisste was?

Die meisten Anderen hier auch! :ua_zunge:

Also bist Du hier goldrichtig.

-Willkommen im Forum!

bekloppte Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Billchen:

Mitte Oktober zieht ein kleiner brauner Dalmirüde bei mir ein... muss ja irgendwie weitergehen. :/

Oh Mann, das tut mir ehrlich leid - wie schlimm das sein muss!!!

Aber trotzdem freue ich mich, dass du wieder einer Fellnase ein warmes Heim gibst.
      ein brauner Dalmi-Rüde - da bin ich jetzt schon auf die vielen Welpengeschichten- und Bilder gespannt.
      Diese Warterei bsi dahin ist bestimmt schlimm.

So und jetzt OT ENDE - wir wollen ja nicht verrückt sein ;)

• Zitat

Billchen:

DAS hör ich jetzt ?!!! :motz:
      Ich lieeeebe die braunen Rüden ... :herzen1: ... da holst du dir mit Giacomo? aber Arbeit ins Haus

• Hallo Annemarie,

ich glaube, hier sind nur Bekloppte :D :D

Es ist doch viel schöner mit dreckigen Klamotten durch den Wald zu laufen, als mit Stöckelschuhen durch die Stadt.

Da gibt es 1000 Beispiele, die ein Leben mit Hunden lebenswerter machen, als alles andere.

Es gab letztens eine schöne Geschichte.

Eine Freundin und ich kamen vom gemeinsamen Hundespaziergang zurück und sahen aus wie die Schweine. Auf dem Nachhauseweg hielt sie kurz am Edeka an, weil ich noch 1 Flasche Wein kaufen wollte.
      Ich ging in den Laden, kaufte ein und stand mit dem Wein und 1 Tüte Salzstangen an der Kasse.
      Neben mir ein Mann, der mich von oben bis unten taxierte und dachte wohl "Oh wei, die hat es aber nötig. Unter der Brücke leben und dann Wein kaufen"
      Wir verließen zur selben Zeit den Laden und ich stieg in das dicke Auto der Freundin.
      Dem Mann fiel bald sein gesamter Einkauf aus der Hand.

Tja, Kleider machen Leute

Viele Grüße
      Conny

• Ja das kenne ich auch.

Ich habe jetzt sogar vor mir einen VW-Bus zu kaufen, damit der Hund immer mit kann und somit auch eine gewohnte Umgebung um sich hat.

Auf Clubbesuche verzichte ich aber trotzdem nicht. :D Den Waldspaziergang gibt es aber auch noch.

Was noch verrückter ist:
      Meine Mutter war noch nie so wirklich Hundeverrückt. Dann ist unsere 1. Hündin letztes Jahr gestorben und wir haben gesagt, wenn ein neuer Hund muss sie sich den aussuchen und einverstanden sein. Meine Mutter hat sich unsterblich in Kaija verliebt, richtig schlimm. Vor ca. 2 Jahren haben meine Eltern ein neues kleines Haus gebaut mit einem kleinen Garten (ca. 200m²). Inzwischen ist meine Mutter total auf den Trip gekommen. Jetzt sucht sie schon nach kleinen Höfen, die man bei uns in der Umgebung kaufen kann mit mind. 1.000m² Gartenanteil damit der Hund schönen Auslauf haben kann und sich kein Nachbar beschwert. Und ein neuer Kombi wurde auch gekauft extra für den Hund :D Wer weiß, was sonst noch alles so kommt.

Unsere Verwandten halten uns auch schon verrückt, wobei sie selber auch alle Hunde haben....Naja, sie sind halt wohl nicht so mit dem Herzen dabei wie wir.

• Das kenn ich!! Total Hundverrückt!! :D
      Für meine Süße würd ich alles tun und auch auf alles verzichten!
      Uns gibt es nur mit Hund und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt. :p
      Unser Leben wurde dem Hund angepasst...sonst hätte das ja gar nicht geklappt. Und ich bereue nicht eine einzige Minute. :^^:
      Wir haben uns auch ein neues Auto gekauft...einen Kombi, damit der Hund es bequem hat. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!