• Hey Kumpels, wo seid ihr denn alle? Hier meldet sich ja keiner mehr, ich will mir doch bei euch Tipps holen, wie ich die Chefs ärgern kann!
    Naja, bis ihr wieder da seid, erzähl ich mal noch n bisschen von mir.... in letzter Zeit bin ich eigentlich meistens lieb. :D
    Herrchen und Frauchen sagen aber, ich bin ein Jammerlappen... dabei steckt da richtig was dahinter. Wenn wir irgendwo sind (am besten wo viele Leute sind) dann fang ich an zu jammern und zu jaulen und setze mein "Hab-mich-lieb"-Gesicht auf. Dann denken die Leute immer, dass es mir nicht gut geht und kommen mich streicheln und sagen, dass ich ein ganz Hübscher bin. So kommt man zu ganz schön vielen Streicheleinheiten, aber meine Chefs, die Spielverderber, die sagen dann immer, dass man mich ignorieren soll, weil ich sonst nur verzogen werden, die haben doch n Knall. :irre:
    Und ich hab noch was Tolles rausgefunden, nämlich wie ich auf die Couch darf. Eigentlich darf ich da ja nie rauf, die Doofis, ich wills doch auch nur gemütlich haben, manchmal stell ich dann so ne Pfote auf die Couch, nur so zum Testen, und dann werd ich runtergschmissen :/ Vorgestern hat Herrchen dann mit dem komischen lauten Brummdings gespielt, das alles vom Boden saugt. Zuerst wollt ich mitspielen, aber das doofe Ding spielt nur mit Herrchen und Frauchen, nie mit mir. Frauchen sitzt dabei auf der Couch und guckt, ich hin, Pfote auf die Couch, werd runtergschmissen. Ich wieder hin, und hops einfach mal auf Frauchen drauf.... hat die gequiekt! Und dann hat sie ganz viel gelacht und hat dauernd "Mamakind" gesagt, was auch immer das nu heißen soll, aber ich durfte dann da so auf ihr trollen bleiben, bis Herrchen fertig gespielt hatte. Der war übrigens gar nicht begeistert und hat mit Frauchen geschimpft, aber ich versuchs beim nächsten Mal trotzdem wieder!!
    So Leute, dann bis bald mal, euer Merlinhöraufzujammerndujammerlappen

• Huhhuu, ich weiss auch nix,wo alle hin sind,die ham mich alle alleine gelassen,heul.

Heut warn wir an Riiieessen see. Der hat sich auch bewegt, warn mit unsarn Opa da. Frauchens Papa. Mann,da ging abba Post ab. Ich bin geschwomm,gelaufenl gejacht, geflörtet,Menno,warn da Strandbienen. Frauchen hat ne Muffel aufgebaut und n Schirm,dann ham die uns imma wieda in Schattens gezwung. Mussten dann liegen,böööh. Und Charly hat den Schirm imma umgehauen,der Trampel

Abba hat toll Spass gemacht,danach warn wir dann noch bein Opa in seiner Hütte, Chefs haben Kaffee gegessen.
    Und ich war so feddich,sooooo feddich, ich hab Bilders für Euch
    https://www.dogforum.de/fpost7192318.html#7192318

Müsst ihr ganz runterskrollen, die letzte Schichte is von Ost see Abenteuer

Ich muss ins Bett, gute Nacht alle Euer Chandroichbinamende

• Hallo

ich bin ganz neu hier und ich heisse Lilly Lassdas ! Ich bin jetzt fast sieben Monate alt. Momentan habe ich Ferien und der Rest meiner Familienbande auch.
    Den ganzen Vormittag herrscht hier Trubel aber heute habe ich den mülleimer entdeckt da war vielleicht was leckeres drin.

Ich konnte gerade mal die Packung aus der Tonne ziehen und soebenmal die Zunge benetzen das war sie schon da und es hiess mal wieder LILLY LASSDAS .

Es freut mich das es anderen auch so ergeht.
    LG
    LILLY LASSDAS

• Haööo , ich muss mich hier einfach auch mal vorstellen ...
    Ich heiss eigentlich auch immer Fipsy pfui ... irgendwie komisch , ich versteh das eh net , weilich heiss eigentlich Fipsy , ok , richtiger Name Fipsy Man ( hab ich so von meinen Züchtern bekommen )
    Aber wenn mein Frauchen echt sauer ist , heisst es . du kommst ins Tierheim !!! Vielleicht is das was besonderes ?? Ich versteh es net ..
    Wenn aber am Wochenende mein Herrchen kommt , sagt er , das passiert niiiiiiiiiiiieeee !!!
    Was soll ich nun von halten ???
    Bindoch eigentlich ein ganz lieber !!!

LG Fipsy

• Na Ihrs,

also lieb sind wir alle,wir werden nur ständich falsch verstanden. Diese Selbsthelfgruppe gäb das nich,wenn die Leuts uns richtich vastehen würden, und wenn die mal lieb wärn.

Hatte heut auch sone kleine Rauferei, Mönsch,nix wildes,lass mich nur nich von der Seite anbelln. Abba der Mann sacht,ich bin agressent ,oder so.
    Dabei bin ich doch nur deprossiv, mein Papa is heut bei meiner, MEINER Freundin

Das isse, hübsch was?

Und mein Pappa geht da hin,und flörtet mit meine Freundin rum. Nu hab ich ja wohl echt inne Tonne gegriffen, mein Papa is natürlich für Mädels viel intrassanter. Dabei is der viel zu alt für sie,nämlich schon ganze zwei jahre alt

Das Wetter vor der Tür is einfach nur schwul, mir hängt nur noch die Zunge zun Hals raus.
    Hunger hab ich auch nich. Abba Frauchen sacht,ich bin eh zu dick,frech ne?

Die hat heute was gemacht,wofür ich wieder inne Ecke stehen müsste.

Die war mitten in Beet und hat da alles rausgerupft,das sollte ich mir mal leisten. Dann hat sie andauernds gejammert,weil sie sich an Dorns geritzt hat,oder reingetrampelt is. Na das hat se nu davon. Die Rache der Plümchen.

Und vohin hat se ganz laut geschrien.
    IHHHHHHH; WAS UM GOTTES WILLEN IS DAS DENN;DAS GEH ICH NICH BEI;DAS IS JA EKLIG

Die hatte son kleinen kasten aufgemacht,da stelln die imma ihr Futter rein und dann macht das pling und is warm

Und da plingte das nu seit letzten Montach und ward vergessen. Ein Teller mit Nudelns.

Die hattem jetz alle ne weisse grosse Mütze auf,und als Herrchen guckte,sagte er, uii,das lebt ja.
    dann hat Frauchen sich geschüttelt, und sich vaweigert,das zu entfernen. das hat dann todesmutich das Herrchen gemacht. Tja, wenn die Welt uns Männer nich hätts.

Die hätten die Nudelns man lieba uns geben sollen,jetzt sind die inner Tonne und leben da weiter
    Ich hab ja nich son Hunger,abba bei mein Kumpel Charly,da wär das nich so alt geworden.

So, ich geh denn jetzt mal mein Bläschen entleeren, dann gibs noch n Pischerkeks und ab auf die Matritze. Vorher muss ich allerdingst noch das Herrchen auf n Sofa wachschlecken, ich kann nämlich nich den Schlüssel inne Haustür umdrehn.

Ohhhh,na das war ja sowas von klar, jetzt regnets.
    Ich hasse Regen, bis dann,Euer Chandro

• Hallooooooooooooooooooo,

isch bin wieder da.
    Jetzt weiss isch auch was und wo Urlaub ist. Urlaub ist obersuper toll und wir waren in die Berge. Klasse kann ich euch sagen. Da kann man rennen,
    toben, buddeln und so richtich Macke spielen. Schaut mal

Aber darüber erzählt euch Fraule in nem anderen Fred mehr.
    Ich will euch hier mal was über einen Hundekumpel der ganz besonderen Art erzählen. Ihr wischt bestimmt schon über wen, richtich über Sam. Er hat euch ja schon erzählt das isch bei ihm war.
    Hier kommen jetzt unsere Bilder

Erstes beschnuppeln,

dann einfach nur laufen und schauen was der andere macht

und dann alles gemeinsam durchforsten

Aber der Oberhammer war Sam's zu Hause. Ich dachte mir laust der Affe. Da komm ich rein und wat sehen meine Ogen. Fressen, da liegen einfach so lauter Leckereien wie Ochsenziemer rum. Na da musste ich erstmal zuschlagen. Ich dachte ja dat der Sam jetzt böse wird, aber denkste, der hat bloss geguckt warum ich jetzt nicht mit ihm richtig toben will. Aber wenn's um's fressen jet kenn ich nischt. Nach ner Weile hat dann mein Fraule die janzen Leckereien wechjeräumt und wat sehen meine Ogen jetzt. Der Sam hat nen janzen Korb voll Spielzeuch und dat war auch noch heile. Also dat jet janicht. Der Sam lebt echt im HUNDEPARADIES. Auch da hat der Sam mich ohne zu murren alles untersuchen lassen. Wat für ein Funzkerl.

Jetzt wollt ich aber auch mal wissen ob man mit ihm so richtig balgen kann. Und siehe da man kann. Schaut mal

Nich dat ihr jetzt denkt wir könnten nich auch andere sachen gemeinsam machen

Und jetzt mein absolutes Lieblingsbild

So das war's erstmal und wenn allet klappt wie es klappen soll, sehe ich Sam vielleicht wieder und darauf freu ich mich schon ganz dolllllllll.

Seid ganz lieb gegrüßt von Einstein (dersichabnachherwiedermitCÄSARrumärgerndarf)

• Hey Hallo!

Mensch, das ist ja irre. Mein Frauchen hat mir jetzt auch erlaubt hier zu erzählen! Das wollte ich schon lange, hier wird man doch endlich mal verstanden!
    Ich bin der Nando-ruuuuuuhig. Mein Frauchen erzählt immer allen sie sollen ganz bedacht und ruhig mit mir umgehen, dabei freu ich mich doch nur so. Und warum soll ich denn auf Frauchen hören wenn ich mich doch grad so freue? Das ist unfair! Wisst ihr, das macht doch auch so Spaß wenn ich mit meinen 25kg versuche den Leuten ins Gesicht zu springen, das ist bestimmt suuuuper spannend und die Geräusche umme Ecke sind bestimmt auch alle von super lustigen Sachen, da muss ich doch hin dürfen. Und überhaupt will ich alles sehen, überall hin und zwar schneeeeelllllllll! Frauchen jammert dann immer weil ihr dann der Arm wieder weh tut, aber mir tun auch die Ohren weh von ihren ständigem "ruuuuuuuhhhhig" ich weiß nicht mal was sie damit will, aber sie lässt mich wieder los wenn ich mich damit abgefunden habe das ich nicht hindarf. Das ist doch hinterhältig! :motz:

Sie erzählt immer was von hibbelig und stürmisch, oder manchmal auch von irgendeinem Temperament... kennt den wen? Und deswegen, sagt sie, muss man mich ruhig halten, Frechheit! Ich will doch nur gucken was da so tolles ist und freu mich dann! Freuen ist so schön, das mach ich auch gerne mal eine halbe Stunde lang oder länger... macht doch Spaß so rumhüpfen und quieken, rennen und um die eigene Achse drehen.

Ich glaube ich hab ein böses Frauchen... :???:

Dann nimmt sie mich immer mit zu so anderen Leuten mit Hunden. Die bekommen der Reihe nach so ein Ding an mit nem Kreuz drauf und laufen los. Da machen wir ganz komische Sachen und ab und an sind da alle Zweibeiner sogar gleich angezogen... Also ich weiß noch nicht so recht was ich da soll! Aber die anderen Hunde sind toll, wir spielen dann auch immer mal, nur der eine ist doof, der mag mich, glaub ich, nicht. Nur weil ich schneller bin als er :p

Jetzt will Frauchen was essen, immer gehts nach ihr... immer machen wir was Frauchen will :hilfe:
    Hoffentlich liest das Frauchen nicht, sonst darf ich bestimmt nicht mehr schreiben!

Bis bald
    Nando-ruuuuuuhhhhig

• möööönsch einstein oller kumpel!

da bekomm isch ja pipi inne augen wenn isch die bilders seh!

hab gehört wie dein frauchen mit meinem tefloniert hat und dass ihr fast nochmal beim heimfahren vorbeigekommert wärt.

menno - das wärn spass gewesen!

fahr doch mal wieda in urlaub hierher - kannst auch dein rudel mitnehmen. wasn spass is das gewesen!!!!! :D

wuff

sam-nu-zieh-einstein-nich-imma-am-ohr

• Hallo,

mich gibbas auch noch. Die Hitze hat mich echt geschafft. Man war dat warm, ich mocht mich so gar nich bewegn und hab´n ganzen Tach geschlafen.

Ich darf endlich wiedda mit den annern Hunden spielen, manche richen zwar immer noch an meinem Poschi, abba dat wird auch weniger. Ich weiss nur nich warum die das machen.

Mein Freund Perry is auch wieder gesund, der hatte ´nen Stock verschluckt und war lange lange krank, der musste soga aufgeschnitten werden... ob sowas weh tut :???: Er darf auch kein Halsband tragen und hatte ´ne nackte Stelle am Hals. Merkwürdig.

Und Chandro, ich hab gehört, Du sollst jetz ein rosa Geschirr bekommen. So eins wo Franz draufsteht und eine Glitzerkrone bei ist. Dabei heisst Du doch gar nich Franz und rosa ist doch wat für Mädchen. Oder hab´ich da jetz was verpasst.

So nu´is es mal wieder Zeit für den Büroschlaf

Müde Grüße LejaKommRausAusDemBachIchHabeKeinHandtuchMitDuSchweinchen

• Huhuuuu Leuts,

WAT SOLL ICH???

Rosa Geschirr ? Wer hat das denn gesacht , bevor ich mit rosam Geschirr rumlaufe, davor wird der papst evangolistisch.

Morgen jetzt will Frauchen entlich Bilders von uns und ihr machen,sie sacht,sie steht in irgendne Schuld.

Also Leuts,wenn jetzt wir auf den Bilders nich mehr so gut rüberkomm,dann liegt das dran,das Frauchen mit drauf is,alles klar ;)

Sonntach fahrn wir zu unsern Ururururgrossvadders. Zu den Wolfs. Und wisst Ihr wer mitkommst... genau der blöde Gizmo Haskie und der Bernardsenn Spencher. Meine natürlichen Wildnis feinde. Mit den soll ich ganz brav anne Leine zusammenlaufen.
    Frauchen hat wieder lange Krallen,ma gucken,ob die Sonntach abend noch dranne sind

Gestarn hab ich mit Frauchen wieda gearbeitet. Öi, is das doof, Chandro sitz,Chandro komm,Chandro hier. Sie sacht sitz und geht einfach weiter. Das is so langeweilich

Frauchen ich bin voll untermüdet,ich will das nich machen, hab ich imma vasucht ihr zu sagen,abba,die versteht mich nich.
    Also ham wir das Ding da runtergezogen, Frauchen wa glücklich und gut is. Dabei wa doch so warm,und meine Geschirr juckte,NEIN,NICH ROSA

IS NÄMLICH PLAU

Ja und meine paula hat gehochzeitet,nämlich mein ollen papa,ich hab das ja schon geahnt. Ich will jetz nix mehr von Mädels wissen,die machen einen ganz wuschich,und dann heiratzen die n annern. Die nehm ein das herz,und machen das dann mittendurch.
    Nö,ich bleib jetzt Tsingel,
    ich bin so entensetzt

Die Fraun machen uns Männers voll in die Tonne.

Heut hatte mein Herrchen Burzeltsch,die ham ihn alle geärgert weil er nich zun Frisenör geht und ham gesacht, sie machen das jetz selber. Oh,das herrchen sieht jetzt aus,hab den bald nich mehr wiedergekannt.

Ich zeich Euch ma die Fotos, morgen oder so.
    Und bei mein Uruurururgrossvater mach ich auch Bilders.

So,ich nehm jetz mein geknacktes Herz untern Arm und geh auf meine Tratze.Da wein ich mich dann in Schlaf.
    Ich hoffe, Ihr mitleidet mich wenigs ein bischen.

Nacht Nacht Euer Chandrowassindfrauenundvätergemein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!