• Nage... was das ? Biste Handwerker wie Pollo?

Äi Leuts,hier geht s ab,ich wa wieda vamietet. herrchen hat mich wieda unter die Knute gehabt. Uhh menno,wenn ich da mucke, gibbs abba Ärger. Der hat das doch tatsachenlich feddich gekricht,das mein Erzfeind,der Spencer an mir vorbeigeht,und ich darf ihn nich sagen was ich so von ihm denke.
    Spencer hat gegrinst,ich hab das voll gesehn,so wie,Na kleiner,musst du deine grosse Schnauze halten,das tuuuut mir aber leid

Oh was für eine Demütierung. Ich bin erledigt, naja,fürs erste,der läuft mir sicha noch mal übern Weg.

Dann hab ich hier heut gelesen,ich bin ein Problemehund,und meine Freundin Paula auch. Na sowas,da erzähln manche Leuts abba Gerücheküchen.

In Verein ham die auch gesacht,ich bin volll agressiv. da hat Frauchen gegeigt Nämlich ihre Meinung,jawoll

Die lässt da ja niemands an mich ran, und keina darf übba uns pöse gschichten erzähln,dann wird Frauchen zun Wolf

ja,in solchen Sachen is mein Frauchen gut geworden, die lässt sich nich mehr inne Pauke haun.

Abba sonst, sie lässt nich locker,pöse zu sein. Alle liegen auf n Sofa gestern an Ende von Tach. Ich hab mich da vorgestellt und ALLE angeguckt,gaaanz lieb,gaaanz traurich,einsam und geleine.

Dann hab ich das vasucht und hüpf auf son klitzekleines Stückchen Sofa
    und.....zack,wa ich wieda unten.

Ja und auf das kleine Bürosofa, da liegt imma der doofe Charly, wenn ich seh,der will da rauf,spring ich schnell hoch und der Charly is so baff,der geht. WAS MACHT MEIN FRAUCHEN ? Schmeisst MICH runter und sacht Charly-Na hopp-

Ich find das ja so frech,so unterste Küchenschublade, Hundeverachtigend, einfach... un-mög-lich.

Pollo, gib ma Adresse von der labbi gewerkstatt

Nö, ich kann machen was ich will,ich krich hier kein Pfote auf die Erde, und draussen,da werd ich weggegeben,nich ma mehr da hab ich die Oberpfote.

Abba dafür geh ich bald mit Paula in Hundeauflauf,hab ich so mitgekricht. Schön,das die noch ma an mein Vergnügung denken.

Ich hab mir das alles viiieeel einfacher vorgestellt, die Chefs ignoriern,wenn die was ungewünschtes sagen, imma schneller als die sein,wenn was vom Tisch fällt, draussen so anne Leine ziehn,das se die abmachen,um Ruhe zu haben. Nachts zu warten,bis sie schlafen,um ins Bett zu krabbeln und rechtzeitich bein Weckergemecker ins Körbchen zu springen und so zu tun,als wäre man gerade grausam geweckt worden.
    Imma viel Spielzeug unters Sofa und Schranks schieben,damit,wenn alles weggeräumt wird,man imma noch was hat. Ich hab alles getan,um meine Leuts zu erziehn,und jetzt kommt die pöse Konsistenz, ich krich nur Ärger um die Schlappohrn

Will auf n Arm

So,ich brauch Denkminuten, 10.9.8.7.6.5.4.3.2.1 nix,nix aufn Arm

Ich bin Chandro,deeeer Chandro,ich lass mich nich untermagarinen,ich lass mir was einfalln,vasprochen Jochen

So dann,ich geh grübeln, machts gut Euer Chandrowagesjanichtwiederloszumeckern
    PE es

daliecht der doofe,auf mein Sofa

schniefff

• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hey Du Jungrocker! Da bin ich ja mal gespannt, was Du in Deiner Trickkiste so findest. Aaaaber, mein Lieber, ich bin gewappnet und mein Frauchen auch.

Wir treffen uns ja bald wieder öfter und ich freue mich schon darauf, Dir die Meinung zu geigen :D .

Ich mag Dich =) , Deine Paula

• Sammy: Boah du bist mein Vorbild ich wür...

Jonny: *Sammy unterbrech* meins auch meins auch meins auch

Sammy: ... würde gerne so sei...

Jonny: *Sammy unterbrech* ich auch ich auch ich auch

Sammy: ... so sein wie du, mu..

Jonny: *Sammy unterbrech* ich auch ich auch ich auch

Sammy: ... mutig, tapfer und groß!

Jonny: GROß? Dann pass ich ja garnich mehr auf Frauchens Schoß wenn wir abends zusammen TV gucken...

Sammy: Tja, bist halt ein Weichei :D

Frauchen: Tja so sind sie die Brüder :lachtot:

• Huhu Chandro,

ich glaub bei den Menschen gibt das ´ne Verschwörung.

Ich wollt´gesterns auch ma ganz cool sein un´hab Herrchen ignoriert. Oh weia, da gab´das Mecker vom Meister. Ich währ am liepsten unsichtbar gewordn. Un dann war der schööne Spaziergang zuende.

Un Frauchen macht auch imma so´ne Sachen. Wenn ich nich hör, gibt auch Mecker. Und ich muss dann imma so Gehorchungsübungen machen. Die sind ganz schön anstrengend.

Abba Frauchen is etwas netta als Herrchen, kurz bevor die lämlich explodiert sach se "Leja...komm...SOFORT!!" Dann gibt es nur ein wenig Mecker.

Ich finde wir machen ´nen Club auf.

Der Club der unverstandenen Hunde.

Wir brauchen dann nur noch ´n Vereinshaus mit viele Sofas und Betten und ´ne große Wiese und einen großen Sandhaufen zum buddeln, und einen Wald für Stöckchen und einen See zum baden und einen Diener, der uns immer lekka Fressen macht und aufräumt und uns ma bürstet und streichelt und die Häufis aufsammelt.

So ich will ma aufhörn, wir woll´n gleich in den Wald, ich glaube heute bin ich ma lieb, da gibt es immer schöne Leckerchens.

Viele Grüße
      LejaHiiiiiieeeerher.....SOFORT!!

• Hi Leute,

ich brauch mal eure HILFE!!

Frauchen hat sich vor ein paar Tagen so ein Ding geholt. Sieht voll dämlich aus.
      Es war ne ganze Zeit lang nicht da...Jetz isses wieder da!! :hilfe:

Und es macht manchmal einfach "Click"
      Dafür bekomm ich dann aber ein Lecker...

Ich versteh das nicht!!

Sagt mir was ich davon halten soll??!! Und was Frauchen mit dem Dingen will!!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

• hei chandro - kumpel!

dat muss isch dir erzählern:

hab heut nen labbi kennengerlernet, der war voll genial. den einstein. und die familie einstein. von berlin.

sach ma sin alle labbis so gut drauf? das war ja mal voll mein sonntach. frauchen sachte schon die ganze woche üba "sam am sonntach kriegste besuch" ich denk mir nix bei, die erzählt ja viel. aba dann hats hier geklingelt un bei mir hast auch geklingelt.

der einstein un isch haben dann die beiden rudels erstma gassi geführt, ey, einstein geht genauso gern ins wasser wie isch. dabei ham wer erstma aufgepasst, dass sich die menschen auch auf neutralem boden kennenlernen können und beschnuppern, weil man weiss ja nie ob die sich vertragern. der steini un ich hatten ja miteinander sofort nen draht - er hat mir gehelfter die grossen stöckers zu tragen - allerdings wollte der imma in ne andere rischtung als isch.

dann haben die dosenöffners unbadingt noch in die stadt gewollte, war blöd, der steini un ich mussten "brav" an der leine tappern. un in kultur habnse dann auch noch gemacht. in so ne kirche sin se - un mein herrchen hatte uns derweil beide an der backe. weil in son gotteshausdings dürfen wir fellnasen nich rein. macht nüscht draussen war eh luschtiger - zu zweiern kannste herrchen viel doller in leiners einwickeln.

und dann sin die noch eeeewig durch "stadt" gelatschert. wo doch der einsteinkumpel schon so kohldampf hatte. der ist dann in ner dönerbude verschwunden - kam aba gleich wieder rausgezogen von sein frauchen. dann hat er nen keks verspeisert - heimlich muss der arme kerl das machen.

dann simmer hierher in unsa höhle. das warn spass! isch hätt ihm ja vergönnert, dass er sich auf unsa sofa legt aber der hat sowas von nem strengen frauchen. dürfen labbis nich auf fremde sofas?

mich haben meine dosenöffners dann gefüttert, ich hätt ja jederzeit dem steini-kumpel was abgegeben aba er durfte wieda nich - wegen der figur. als ich wieda reinkam war er gefrustet. un hat sich n stück brot geklauert. was ein spass! alle rennen hin un nehmen ihm das klitzi kleine halbe brot ab, dem armen kerl. (hätt ich ihm gleich sagen können, dass das mit dem klauern nüscht funktioniert.)

un immer wegn der figur. dabei isser doch ein strammer kerl. dürfen labbis kein brot? sin alle labbi-dosenöffners so konsakewnt? man, dann macht mal schnell ne gewerkenschaft oda wie das heisst auf ihr ärmsten!

lg

sam

un das isser mein kumpel einstein, ich kann euch sagen, wahre liebe gibbet nur unter kumpels!

• Huhuu, wie gehts Euch,ich bin himmelhoch betrübt und zu Tode jauchzend. Ma so,ma so

Habe heute komische Begegnungen gehabt, ein Stein mit Stacheln und ein bewaffneten Hundehaufen.
      Also der Stein mit Stacheln,da hab ich geschnuppert,und plötzlich hat der gepiekt,da bin ich abba erschrockt. Dann wollt ich nur gucken,da läuft das Ding. Oh,ich hab erstmal geknurrt. Frauchen kommt und sacht,was hast du denn da, guckt und lacht. Das warn Ieeegel. Gefärrliches Ding.

Naja und dann riecht man ja ma son büschen an andere Kumpelhaufen,die neusesten Nachrichten schecken, die Stimmung vom Köllegen überprüfen,tja,das hab ich gemacht,halt meine nase ran und piieeeek
      der Haufen wa bewaffnet. Da sass irgendson Mistviech,das wollt mich nich an den haufen lassen. Du kommst hier net rein

Also sowas!!! 2 Mal an ein Tag gepiekt,jetzt hat mein Rüssel 4 Löcher und ich zieh Nebenluft

Ansonst,Frauchen hat mich ja an Sonntach noch ma vermietet,der sascha is mit mir gegangen und äj, auch son Mobber .Will ich n blöden Hund anknurrn NEIIIIN.
      Die machen mir mein Stiel kaputt, mei Ruf,die zerstörn mein Leben

Na und nu macht Frauchen das auch,will ich was sagen NEIN. Dann dreht sie um und ich muss was andres machen. Und wisst ihr was Leuts,ich habit aufgegeben. Ich hab nich mal was gesacht,als der blöde Benny mich angeraunzt hat,als ich vom Platz ging. Wenn mein Obaboss mir jetz draussen auch noch die tuuur vermasselt,was solls, das macht kein Spass mehr. Also ham wir geabeitet,zackich,flockich. Macht mir soga Spass.
      Weglaufen tu ich auch nich mehr,es ist alles sowas von sinnlos.Ich bin ein gebrochener Hund

Abba Frauchen hat sich hintendran so gefreut,und mich soooo gelobt,das wa ja nu auch nich schlecht
      Sie hat guuuter Hund und Klasse Hund zu mir gesacht.
      naja,is dann wohl meinen neue Karreniere.
      Abba lieb,ganz lieb werd ich nie,das is nämlich nich meine Bestimmrung

Werd ich die nästen Tage eben nur gut aussehn und mit guten Leitungen glitzern,äh glänzen. Mal sehn,was das bringt. Und wenn das voll öde is, dann mach ich wieda n Fass auf,vasprochen

Bis bals Euer Chandrodashastdusowasvongutgemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!