Ich heisse Chandro Nein
-
-
Musst halt imma locker flokich bleiben
Ich glaub,ich werd Schriftschreiber und mach n Buch auf.
DIE LETZTEN IRRTÜMER DER MENSCHEN, ABER WIR WERDEN N TEUFEL TUN,SIE AUFZUKLÄRN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich bin ein Plantsch-Pinscher
. Bin heute durch einen Bach geschwommen. Ich stand mit Chef auf der einen Seite, Chefin auf der anderen Seite. Sie hat mich gerufen und dann bin ich reingesprungen und zu ihr geschwommen. Toll, was?
Eure stolze Plantsch-Paula
-
Ich lach mich kaputt
Ihr seid so genail und ich freu mich schon, wenn mein Hundi hier auch mal mitschreibt. -
Oh Menno
jetzt hat Charly n schicken Verband. Abba mitten an hals,na das würd ich nich wolln. da kann man ja schlecht mit humpeln. Der hat aber auch ein Riesen Aua, seit Tagen wird der schon betüddelt. Wir mussten 2 Tage lang nur in Schatten liegen weil Charly krank is.MANN
Guckt ma,der hat n dicken Hals
Abba betteln tut der trotzdem
Und um mich kümmert sich keiner mehr
Von Charly s Aua gibs auch n Bild,abba das is in Frauchens bericht. ich mach das hier nich rein,das is eklichHeut haben die alle in Garten rumgewuselt. Herrchen hat kabel gesucht in Beet wo ich nich reindarf. Herrchen hat alles platt getrampelt und der kricht wieda ma kein Zoff.
dann haben die n Riesen eimer auf n Rasen gestell und Wasser da reingemacht. Ich durfte da nich rein, und auch mein dreckiger Ball den ich da reingeschmissen hab,is gleich wieda rausgeflogen
Die ham da was reingemacht was ganz dolle stinkt,und nun wolln die drin baden. Nu warten se,das das Wasser warm wird,die Weicheier.Dann brauchen die doch nich baden oder?
Dann steht in Garten nTisch, da schaufeln die mit so Bratpfannen imma n ball hin und her. Wenn der runterfällt und ich den krieg,sagt es imma knack,kaputt,och Chandro Nöööö
Was treiben die eintlich alles fürn Mist. Ich versteh die Chefs alle nich
Hier zwinkert der Charly,da hat der noch sein Fell übern Aua
Das is mein geheimer Schleichgang durch Beet,da gibs imma Dampf
Da guck ich wie Herrchen alles platt trampelt UND KEIN ÄRGER KRICHT
Und da pusten sie den Eimer mit Badewasser auf,WO ICH NICH BADE DARF
Und so ham wir nur gegammelt..
...und gegammelt
so das ich abends ganz vergammelt,ähh, ganz müde war von gammelnÄÖiii Frauchen,das is meine Intimfähre,weg mit den Knipser
Und gute Nacht Leute,schlaft schön Euer Chandrokeinerkümmertsichummich
-
Hallo,
seit ihr auch schon mal verloren gegangen?
Gestern abend <schnief> hab ich Herrchen un Frauchen nich mehr wiedergefundn. Wir war´n auf ´ner Hunderunde mit vielen vielen Hunden. Einige kannt´ich, einige eben noch nich.
Da war auch ´n Labbimädchen, die so aussah wie ich un wir ham ganz dolle getobt. Da hab´ich das Rufen von Herrchen irgendwie nich gehört. Ohhh, da gab´s mecker vom Meister...
Dann <schnief> sin die ganzen Menschen weitergegangen un ich hab weiter mit dem Labbimädchen gespielt und da <schnief> issas passiert.
Herrchen un Frauchen warn wech!
Ich hab nur noch Herrchen rufen gehört und konnt ihn nich finden
ich hab alles abgesucht <schnief> nüscht. Ich wollt schon zu dem Platz laufen, wo die Autos warten müssen, weil Herrchen un Frauchen da sicher auf mich gewartet hättn.
Die anderen Menschen haben dann auch Herrchen un Frauchen gerufn, ich hät die Orientierung verlorn
nicht nur Herrchen un Frauch sondern auch die Orientierung <schnief>
Dann kam ein anderes Frauchen von so´nem Puschelhund, der bei der Hunderunde dabei war un hat mich anne Leine genommen und <schniiieef> wer kam mir entgegn....Herrchen un Frauchen
oohhh wat hab´ich mich gefreut.
Ich bin die ganze Rund nich mehr ausser Rufweite von Herrchen un Frauchen gelaufn un hab immer geschut wo se sind. Un nachts habich vor der Schlafzimmertür geschlafn. Nich dass die beidn mir noch mal verlorn gehen.
Müde Grüße von LejaWoBistDu
-
-
Huhu,
dann pass mal lieber demnächt auf Herrchen, Frauchen und die Orientierung auf. Frauchen läuft auch immer weg wenn ich nicht höre, aber sobald sie "tschüss" sagt und weggeht, muss ich schnell hinterher flitzen. Schön, dass die Puschelhundfrau dich mitgenommen hat.LG Baily *tschüss*
-
Boh, mein Frauchen und ihr Freund machen das auch immer, wenn ich grad gaaaaaaaaaanz weit im See schwimmen bin. Dann sagn die immer "so Browny, wir gehen schon mal, schüüüüüüüss". Und dann drehen die sich wirklich um und gehen
. Ich weine dann immer gaaaanz laut und bitterlich und schwimme gaaaaanz schnell. Dann bleiben se immer stehen und lachen. Weiß gar nich, was es da zu lachen gibt :motz:
-
Hmmm, is mir auch passiert. Ixch wollt zu nen Hund hin,abba nur,weil Frauchen nein gesagt hat. Und ich flitz und renn und flitz,abba der Hund is imma noch so weit weg. Nööö, denk ich. Das is mir zu weit und dreh mich um. ALLE WEG.
Da war son Hügel,ich hab kein mehr gesehn,oh,da wurd mir aber bangst und ange. Ich hab gesucht und gesucht. dann hab ich kurz Frauchen gesehen,abba die is gleich wieda wechgeaufen. Mönsch,jetzt wusste ich abba wenigstens die Richtung wieder. Bin seitdem auch son bischen vorsichtiger und guck mich dauernd um. Wolln die und loswerden oder wie?
Charly geht s besser, der musste auf sone Matte wie inne Werkstatt von Auto. Der wurd da hingelegt und gemessen. naja,und der hat einige Macken,sooo kommt der nich durch n Tüff. Nu kriegt der lauter gesundes Zeugs.
Ich muss Freitach auf die matte. Abba ich will kein gesundes Zeugs,das is sooo eklich
Diese ganzen Hundewerkstätten,die pieksen einen nur und geben ekliche Meduzin.
Na ma gucken,ob ich durch n Tüff komm.
Mein Frauchen macht mich ja so völlig feddich. Wir sind immer an grossen Strassen,oder da wo ganz viele Zweibeiner sind. Huhu,und diese ganzen leuts rennen da so auf einen zu . Und manche gucken ganz böse.
Ham wir auch mit Tränerregina gemacht. Horror war das, und als ich mich entlich beruhigt hab und so langsam die Luft raus war,da sind se dann gegangen. mann,ein Stretsch
Ich hab jetzt Leinenrambo auf meine Seite stehn. Jaja,macht mich man weiter lächerlich.
Chaerly hat heut auch son Ding umgehabt,der darf ja kein halsband tragen. Das is meins,mein neues,in grösser. Sieht so aus,als werd ich dies blöde Geschirr noch lange nich los. ich mach ma n Foto von Charly mit meinen Neuen Geschirr. Vor dem gestern geh ich so mit Frauchen anne Strasse lang,da kommt son verrücktes rotes Auto mit Leuchtie obendrauf und der hat so laut gejault,ich wär bald vor Schreck vom Fussweg gefallen, danach gings mir echt übel. Das wa viel zu laut
Mein armen Ohren
So, ich geh jetzt in meine Koje, Frauchen schafft mich total. Und dann bin ich auch noch von Sofa geflogen. Abba da ärger ich mich morgen drüber und lass mir was einfallen,um Frauchen zu ärgern. SO geht das ja nich.
Was sind denn das für neue Methoden. Frauchen guckt die weisse massage und schubst mich runter,pfffttt.Nich ärgern Chandro
Bis bald Euer Chandrodusollstversammtnochmalnichtsoziehen
-
Huhuhuhu!
Frauchen meint, ich wäre schizoprän oder so. Ich sei ein Engelchen und ein Teufelchen. Aber ich bin doch ein Hund ...
. Versteht ihr das?
Ich nehme übrigens gerade Töne-Produzieren-Unterricht. Mein Lehrer ist eine Schüssel eingeweichtes Trockenfutter in der Küche. Morgens und Abends bringt mich das dazu (keine Idee, wie das Futter das macht), meine gesamte Tonpalette abzuspulen. Ich belle, jaule, fiepe, hampel hin und her. Das macht der Duft, der durch die ganze Wohnung zieht ... Frauchen bekommt das gar nicht mir und dann mache ich halt ne Spur lauter. Dann bekommt sie es manchmal doch mit. Heute morgen war sie dann böse zu mir und hat mich höchstpersönlich auf meinen Platz gebracht ... :motz:.
Voll anstrengend der Unterricht. Als Abschluss gibts was zu Mampfen und dann nen Tiefschlaf.Eure Paula
-
Haaalllooo Leutäääääää,
isch bins mal widda - Euer Jacko-Supaaaaaaa
Eigendlisch gibbet garnix gross zu zählen - datt isch mal mein Herrle verloren hab und dann abba das Fraule gefunden, datt wisset ihr ja schon.
hm
Im Moment iss bei uns total tote Hose, nix loss - nichmal Schule, da ist der Pfingsten in Ferien.
Achja - Larry is neu verliiept, Paula hat ja nichmal antwortet hier *gg* - jetza hatt er in Schule ne Sally gefunden, irgendso ne kleene Huthund-Gewusel, weiß mit braun Flecken, wie ne Kuh.Abba mein Fraule war am Samstag in Hundepark - ohne uns :motz:
un da waren ganz viele andere Hund und alle Leinen los und trotzdem brav. Jetz will se mit uns auch dahin fahren und üben - is abba ziemlisch weit weg, isch gloub ja datt wirt nix. Odda nur manschmal.
Bis dahin übt se weiter hier in Feld, Larry darf Leine los und isch muss imma an Schlepp - abba manschmal lässt se Schlepp los und isch kann bissi rennen. Und dann ruft se uns und hat gaaannnz lekkka Kekse gefunden, in Jackentasche - so eckische mit Zackenrand - Fraule sacht sin Buddhakekse. Naja - eigentlisch will isch ja nich imma hörn, soll se doch rufen so viel se will - abba wenn die Kekse rufen, dann bin isch wie zaubert, dann muss isch dahin.So rote laute Autos kenn isch auch, is Feuerwär. Hab mal an sonem Fest gekuckt - also wir warn nich einladen, abba sind dran vorbeigelaufen. Da machen die Feuer, dann Lärm, und dann spritzen se mit ganz viel Wasser alles nass. Menschen sind manschmal ganz schon verrückelt. :irre:
Gibbt auch noch andere Autos mit Lärm, musse mal gucken Chandro, die haben immer sonen blauen fetten Pickel aufm Dach.Achja, Fraule is traurisch wegen Tekila. Hä? Isch dachte die trinkt doch nix, watt stört se der Tekila? Hattse mir erzählt, war ein klitzekleines Hamster - äh - Hundebaby, is Treppe runterfallen und hatte Kopf kaputt. Hattse hier im Forrumm gelesen. Hm, passt bloss auf Treppe auf, Jungs!!!
Jetzt mach isch erstmal Schönheitsschlaf - nachher kommt neue Autobox, da muss isch gut aussehen. Fraule macht bestümmt sofort Foddos.
Ciao - Euer Jacko-Supaaaaaaa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!