Ich heisse Chandro Nein
-
-
olá kollegen!
boah, isch bin vielleicht alle!
das war ja wieda ein wochenende.
freitach nachmittach - ich freu mich auf gassigehen und bin schon volla freude raus in garten um zum auto zu laufen, da lacht frauchen und sacht, nö, sam, ich muss erst noch den rasen mähern. un dann holt sie so ein dings raus ausm schuppen, un dann scheppert sie das auf meine wiese. ich hab das dings erstma angebellt, aba das war gar nie nich beeindruckt. und dann hat das dings auch noch mein grass aufgefressen! un herrchen hat mit nem langen stöckchen das abgefressene und wieda ausgespuckte gras auf nen haufen. un ich hab dann den haufen zerstört un dann ham wieda alle geschimpfert!
dafür sin wir dann nachm gassi zum fress***** gefahren, ich durfte mit rein weil ich da immer auf die wiege muss. gewiegt hab ich dann 22 kg un dafür hab ich dann ein quitschi bekommen - un hab heimlich nen hundekorb markiert...hihi.
gestan sin wir gaaanz früh raus, und mit dem auto gaaanz weit gefahrn, un immer so kurvens. mir war soo schlecht. aba dann sin wir immer bergauf. un an einen groooooosssen see. der war da nur für mich.
und ey, leutz! ich wusste gar nich dass ich schwimmern kann! da schmeissen die ein stöcker ins wasser un ich hintaher - un lauf ins wasser und auf einmal lauf ich weiter obwohl ich gar nix mehr unta die pfoten hab. un herrchens und frauchens lachen un schreien "suuuupa sam" un ich bin einfach weita geschwimmert. das macht voll laune! nu fisch ich auch die stöckers raus die weit drin liegen.
un dann simma weiter immer bergauf un als wir oben waren sin wir wieda runta. keine ahnung warum wir da erst ganz rauf gemusst haben. frauchen sagte "wegen der aussicht" aba ich ab einfach heimlich das gipfelkreuz makiert - das is jetzt meins!
un heute waren wir vormittags aufm flöhemarkt. wo ich doch extra n flohhalsband hab. un da haben wir den schwiegerdackel besucht und schwiegermuttern war auch da. und soviele zweibeiners! mööönsch, wasn stress. die ganze zeit "bei fuss" an der leine. un immer wieder stehen bleiben weil herrchen was angucken wollte - aba wenn ich stehenbleiben wollte und was schnüffeln, dann hiess es "sam jetzt komm"...dann wollt ich heimlich son flöhemärkterdings markieren - aba frauchen hats gesehen und "sam - AUS" gesacht, da konnt ich dann nimma und hab abgezwickt.
und dann sin die heute nachmittags auf so dinger drauf. so dingers mit zwei räders dran. da wo man so strampeln muss. un ich durfte mit. erst ham die die dingers geschiebt, aba dann is frauchen rauf und hat gestrampelt. erst habsch versucht frauchen festzuhalten, das dings wollte nämlich mit frauchen weg aba frauchen gleich wida "sam- AUS" dann habsch kapiert dass ich da einfach nur nebenher laufen soll - komisch, herrchen und frauchen ham sich voll dolle gefreut. wieso eingentlisch? nebenherrennen is nu wirklich nix dolles?
un jetzt simma alle am hecheln un gucken doof.
dolles wochenende!
lg
sam-komm-jetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu! Wisst ihr was? Meine Chefs sind voooooollllle Kanone gemein! Jetzt hab ich mir heute auch ein Haustier angelacht, weil ich dachte: was die können, das kann ich auch ...
Aber: sie haben es mir ganz schnell wieder weg genommen. Es war eine Zicke oder so, die hatte sich an meinen Bauch gekuschelt und genau da haben die Chefs sie gesehen und mit so einem Dingen wegoperiert. :motz: Voll gemein ... Kennt ihr die Dinger? Ich hab die aus dem Wald mitgenommen ...
Eure Paula
-
Ne Zwecke?
Die sind bei mir auch gewesen, abba ich hab ne Waffe dagegen, ich werd eingeschmiert.
Dat mit den Rasewn kenn ich auch, kommt son kasten aus n Schuppen und das macht n Riesenlärm,abba wenn ich ma wau sach :motz:
Und an Abend rennt Frauchen imma mit son Topf rum und ersäuft alle BlümchenDie machen den Garten imma ganz fein ,und dann kommen wir
The Black Devils
Da fliegen die Fetzen und die frischen RasensamenRischtige Manpower mein papa und ich
Na,sind das lange Modelbeine?
Ich bin to-tal feddich
Warte Chandro,wenn Herrchen die Löcher im Garten siehtIs ja gut, Charly der olle Moralienpostel. Wir hatten jedenfalls richtich Laune heute,obwohl mein papa der macht mich imma richtich platt.
Ixch weiss nich,wo der in sein Alter 21 Monate sone Energie hernimmt.
dann haben sich unsere Leute Eis liefern lassen,mitten ins Haus. mein Grossvatter der Wolf,der musste sich noch alles selber holn.
Na wir haben dann jeder eine sone Tüte zum fressen gekricht mit lecka Vaniljeeis,mmmmhhhhh.Und dann kurz vor Tagschluss sind wir noch alle zun See gefahrn, da war rennen ,schwimmen und toben angesacht.
Bin jetzt allerdings platt.
Die Stimmung bei uns is nich so gut, Frauchen hat schon wieda das Schild SCHWARZER TEUFEL ABZUGEBEN in Fenster gehängt
Wisst Ihr was?das macht se imma wieda,und ich bin imma noch hier.
Ich mein,ich hör im Moment nich so gut,wozu auch,ich hab n Abili, ich hab Pubatät. Und das is n Grund, das einfach auszunutzen.
Mein Träner Regina hat da vollstes Verständigung.Ich find auch,Frauchen sollte das alles nich so schmal sehn, ich geh vorüber, oder wie? nee, die Pubatät mein ich,die geht .
Das Leben is viel zu aufregend um bei Fuss oder son Quatsch zu laufen,wer weiss,was ich in der Zeit alles verpasse
So Leute,ich geh jetzt in mein Korb,bis bald dann
Euer Chandrokommausdenblumenraus -
Moooooooooin! *gäääääääähn*
Mmmh, weißt du denn wann die Pupatät wieder geht? Und wohin geht die dann? Dahin, wo auch die Laufigkeit wohnt?
Und Niki die Laus und die geweihte Acht und die Zicken und Zwecken?
Das Leben ist ein Rätsel - ich geh wieder pennen.
Eure Paula
-
Hallo Kollegen,
jetz will ich hier auch mal ein bißchen mitreden. Also ich bin Max und wie sicher einige schon wissen bin ich knapp 6 Monate alt und auch schon ein kleines Früchtchen wie meine Trainerin Regina mal gesagt hat.
Essen tu ich nur wenn ich Lust habe oder wenn es was besonders leckeres gibt. Gehorchen tu ich in der letzten Zeit meistens, weil es dann immer ein Leckerlie gibt. Besonders wenn Frauchen hiiier ruft dann gibt es Fleischwurst lecker.
Die letzten 2 Wochen war ich mit meinen Leuten in unserem Garten. Das war toll immer an der frischen Luft und gaaaanz viel mit meinem Bruder, der Nachbarshündin und noch nem Gartenkollegen, Joschi, gespielt. OK manchmal war ich ganz schön kaputt.
Jetzt versuch ich grad mal ob Frauchen drauf reinfällt wenn ich ständig zur Tür laufe. Vielleicht denkt sie ja ich muss mal und geht öfter mit mir raus. Gestern hat es schon 1 mal geklappt
Dann hab ich mal probiert wie so ein gelber Strauch schmeckt. Frauchen sagt dazu Ginster, boah Leute knabbert da bloß niiie dran. Ich hatte ganz dolle Bauchweh und mußte zum TA hab Spritzen bekommen und eine davon hat sooo doll gebrannt. Der ganze Tag war im Eimer.
So aber jetzt muß ich mich erst noch mal ablegen. Bis irgendwann mal wieder.
Euer Max
-
-
Boah, Du hast auch eine Tränerregina? .
Meine ? Wenn se gesacht hat Du bist n Früchtchen ,dann isse das.
Von mir sacht sie,ich bin ein kleiner sausack oder so.Heut fahrn wir mittachs in Wald,der ist schattig. Is ja so warm und ich überheize so doll in mein schwarzen Fell. Den Rest verdammeln wir in unsern Garten. Heut abend kommt mein papa, bis morgen.
Frauchen schluckt schon den ganzen Tach Pillen,so damit sie unten bleibt,wenn sie hochgehen will.Weil uns alle drei hält sie ganz schön in Trab sacht se.
da muss Frauchen durch,ich muss ja auch durch alles durch
Paula,wo Eure Laufigkeit abbleibt weiss ich nich,bin ja n Junge. Abba die Pubatät, Frauchen sacht nur imma, hofflich is die bald vorbei. Ich denk ma,die springt dann auf n annern Hund,genauso wie die zweckeAbba ich hoff ma, die bleibt noch bei mir, denn da kann keiner sauer sein auf mich und ich kann mich benehm wie n Sausack
Nächste Folge in Programm: Wie 3 Labbis mein Frauchens gute Laune getötet ham. hihi
Bis dann Euer Chandro Nein -
Hallo Chandro,
ja das ist Deine Regina, die ist voll nett ne? Da macht das Training richtig doll spaß
Eben war ich mit Frauchen ne Runde Gassi, das war mal wieder voll interessant, war ja lange nicht in der Gegend und hab dann jeden Baum und Grashalm markiert nun muß ich mich erst mal wieder ausruhen war ja ganz schön warm unterwegs.
-
Hey, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
War gestern mit Frauchen und ihrem Freund am See. Hääärlich sach ich euch!!! Waaaasssseeeerrrr so weit ich gucken konnte. Man, bin ich durch das Wasser gepaddelt.
Und daaaaann.... kam da eine braune Labbidame des Weges... die hat uns überholt und dann konnt ich se nich mehr sehen. Als wa dann weiter gegangen sind, machte die mit ihren Leuten Pause... Frauchen hatte bisschen Angst... die dachte, das wär ein Rüde. Dann hat se das Frauchen von der bildhübschen Labbidame gefracht (ich wusste das ja schon lange *schnupper*). Die sachte dann auch, dass das ein Weiberlein ist. Wir durften uns dann kurz beschnuppern und dann wurden die Leinen los gemacht...
Booohhhh ääääiiii. Die war schnell!!!! Ich aber auch!!!!! Wir ins Wasser gerannt.... wieder raus gerannt... wieder ins Wasser... wieder raus...uiuiui, das ging die ganze Zeit so. Frauchen hatte immer Angst, dass ich von der Klippe springe. Rief dann immer: Browny!! Niiiiiiiicht.... na gut, die sollte ja keinen Herzinfarkt kriegen, bin dann hinter der hübschen Labbidame namens Mia hergerannt... ui....
Irgendwann haben sich unsere Frauchen und deren Begleiter verabchiedet... ey... ohne uns zu fragen... wir wollten doch noch spielen :motz:Hab ich geweint... Rotz und Wasser... bin zwar noch paar mal ins Wasser (glaub, Frauchen und ihr Freund wollten mich nur von Mia ablenken) aber ich war soooo traurig... ich hab Mia verloooren *heuuuuuul*
Ts, da hab ich dann ers mal, als wir wieder zu Hause waren, keine Ruhe gegeben. Dachten wohl, ich würde mich jetzt müde an die Ecke legen, weil ich so viel geschwommen und gespielt hab.... pustekuchen.... hab dann erst mal weiter zum spielen aufgefordert....
Aber irgendwann war es mir dann doch zu plöt... hab mich dann untern Strauch gelegt und mich da versteckt... jawoll... :motz:So, heute bin ich müde, ich döse jetzt erst mal ne Runde und träume von Mia.
Bis später mal
Euer Browny (der gaaaanz viel Liebeskummer hat)
-
salutti tutti
komme gerade zurück aus bella Italia, vier Tage Ausnahmezustand!
Frauchen hat mal gesagt, sie habe gelesen dass man jeden Tag EIN Abenteuer machen soll mit seinem Hund.
Also es waren minimum 10 pro Tag!! Darum liege ich jetzt völlig platt in der Ecke und bin so was von hinüber.
1.Mal im See geschwommen, jeden Tag, boah toll
Campingplatz, viele Leute, schlafen im Campingbus, ganzer Tag draussen, viele Kinder, viele Hunde, viel Sonne, viele Schiffe, viele Windsurfer, viele leckere Gerüche, viel spielen und sehr sehr wenig schlafen...gäääähn, muss mich jetzt erholen gehen, Hundeschule kann Frauchen alleine hin, kann mir ja dann erzählen was sie gemacht haben.
tschüss euer Caron
-
Hallo Freunde,
ich wa ja jetzt schonlänger nich mehr hier, abba Frauchen hatte in letzta Zeit ganz doll viel zu tun.
Un in dieser Woche hat se Abends ga keine Terminä, so dass se viel mit mir draussen is. Hätt da was gutzumachn, sacht se.
Ich wa ja letztens krank, bin nur gehumplt un da warn wer ja beim Tierarzt. Der hat mich dann gepiekst und Blut geklaut. Als ich dann wieda mit Frauchen beim Arzt wa, hat der gesacht ich hätte irgendwelche Männer im Blut, und das wär positif.
(Ich will abba keine Männer da drin habn, hab doch Angst vor Männern, und jetzt sin die in mir drin. Hilfäää:)
Frauchen fand das aber gar nich positiv, sondern war ganz dolle traurig (die hat sogar Pipi aus den Augen gemacht
) Hat sich dann in nem Forum angemeldet, wo alle Frauchen und Herrchen Hunde mit Leish Männern im Blut haben.
Un ich hab die ga nich mehr vom Computa weggekricht, abba jetzt is se ga nich mehr so traurig. Hat ganz viel Infomationen gekricht über diese Männer in meinem Blut.
Ich hab ganz viel tolle Sachen gemacht. Einmal wa ich 16 KM wandern mit ganz vielen andern Hundekumpels. Wir sin da ganz viel gelaufen, habn getobt und sind sogar geschwommen. Boah da wa ich aber für 2 tage feddich.
Dann wa ich an dem anderen Sonntach mit anderen Hundekumpels na nem See. Da ham wer dann auch 4 Stunden getobt und geschwommen. Auch wieda ganz dolle müde.
Gestern wa ich mit Frauchen stundenlang am Rhein, das sa da so aus wie in dem Ort Urlaub, in dem ich schon mal mit Frauchen war. Frauchen sacht da zwar Holland zu, aber alle hatten gefragt, "na wie wars in Urlaub?" Tja Frauchen ist halt auch shcon was älter, bringt da bestimmt Sachen durcheinander.
Wenn ma einer auf meine Fotoseite geht, kann Frauchen da ein paar Fotos reintun. Morgen gehn wer wieda dahin. Das is so toll da.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Sonntach treff ich mich wieda mit Hundekumpels zum langen spazelieren gehen und am Sonntag werd ich berühmt! Da renn ich nämlich beim Hunderennen mit. Jawoll!!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!