Ich heisse Chandro Nein
-
-
Hallihallohallöle
Ja,is langweilich.Kann ich beständigen. Es is apsolut nix los,ich glaub wir müssen uns alle mal treffen,dann is was los.
Schulstunde is nich. Weil die Madam,die mit mir arbeitet ( wir sind inne Stunde nur 2 Hunde ) laufich is.naja und, was kann ich denn dafür das alle Welt laufich is.
Nu kann ich nix lernen. Und ich will doch angeben was ich alles kann- wenn ich will.
Und warum die nich mit mir arbeiten darf nur weil sie läuft, ich hab kein Ahnung.
Naja, nächsten Samstach darf ich wieda hin. Ma gucken was das für ne Biene is,die da mit mir schule hatVorhin,ich lieg so auf n Rücken und lass mir den Bauch kraulen, da quitscht Frauchen -oh so ein Scheissvieh.... Wer,was, ICH ???
Da hat se mir aus n Fell was rausgepult,sie sacht ne Zecke. Was bitte is ne zecke,und was bitte hat die bei mir zu suchen. Von mein futter kricht die nix. Die wa bestimmt zu faul zun selber laufen und wollt sich von mir tragen lassen, das faule Vieh das. Wo komm wir denn davon wenn das einreisst
Und noch was, Herrchen hat zu Frauchen gesacht-Chandro s Eier sind so klein geworden und der sack is ganz schrumpelich.ÄÄääiiiiiiiii, ich bin erstens kein sack, ich bin auch nich schrumpelich und ich bin auch kein Huhn,ich hab keine Eier, ich war also sowas von geleidicht,glaubt ihr nich.
Frauchen hat dann geguckt und hat gesacht MÄNNER , er soll sich mal n bischen anders ausdrücken,.
Find ich auch,soll er sich mal ausdrücken,mam besten verdrücken, das war hundsgemein
Na jedenfalls hat Frauchen dann geguckt, na so unten,ihr wisst schon und meint,ich hab da auch ne Flecht.
Wie was ,was is los. Zecke ,Flechte zu Hülff, ich bin verseucht mit lauter Krams was ich nich kenn.
Und meine Hoden ?? hat Frauchen gesacht,sind wirklich kleiner.
Na und da soll ich schrumplich sein. Hab bein waschen ma bei herrchen zugeguckt. na mein lübber, glatt sind die abba auch nich.
Könnt Ihr mir sagen was die haben, bin ich etwa krank? ich fühl mich jedenfalls ganich gut.Heut war eh son Tach zun Pfeiferauchen. Frauchen hat die lange Leine ganich losgelassen heute. Weil,da warn Rehe.
LENA , hat Dein frauchen die in Schuhschrank? Weil, Du hast doch n Rebock gefressen.
Wir ham jetzt üprigens kein Auto mit Frauchens Ausstellfenster denn unser Auto hat nun doch Tüf gekricht.
Bestimmt auch sowas wie ne Zecke. das Auto is auch sone arme sau.Gestern hab ich üprigens in Auto weiter renowiert. Ich hatte ja hinten schon die Seitenteile abgenommen und die Matte unten zerrupft. gestern, als die alle von Tierdokter rauskamen wollt ich die überraschen. ich hab noch die lampe oben ausgebaut und alles aus den Seiten rausgenommen. Da war auch son Teil mit viele bunte Stricke.
Oh Herrchen hat sich gefreut,der is richtich rumgesprungen.
Frauchen hat gesacht, er soll sich nich so aufregen, ich bin nun mal noch n kleiner Hund und mach ja sonst nix kaputt. Herrchen aber -Jetzt fahren wir ohne Licht und Blinker,was das wieder alles kostet,wenn wir angehalten werden erklärst Du denen aber Deinen süssen Hund, die werden sich fragen,wie ich den wagen übern TÜV gekriegt habe.
Hmmm, hab ich nich verstanden, hab doch nix kaputt gemacht. Sieht doch jetzt richtich schön aus
Charly hat nur gesacht, Na Klasse Kleiner
Egal,ich geh jetzt schlafen, war n oller Tach. Abba morgen wird s bestimmt besser
Euer Chandrojetzthabichaberdieschnauzevollmitdemmistvieh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Chandro !
Mönsch , da hast du ja den selben Job wie mein Herrchen - der is auch ein Elegdrischer. Da hab ich auch schomal a bissel mit sone weiße Schlange gespielt - die hatte sich an sonem Blechkasterl verbissen und ich hab sie da wechgeholt ! Kurz drauf recht sich Frauchen auf , das auf allen Fernsehsendern das selbe kommt - Schneesturm hieß der Film , glaub ich ! Mit nix zufrieden. Herrchen hat dann der Schlange den Kopf abgeschnitten und wieder neu draufgeschraubt - boah so ein gemeiner Kerl. Die Schlange muss jetzt wieder den ganzen Tach in den Kasten beißen damit Frauchen so Sachen wie "Tschermenies nekst Topfmodel" gucken kann - so ne Tierquälerei ! Mal sehen , vielleicht helf ich ihr nochmal ...Tschüß deine LenaWasHastDuJetztSchonWiederAngestellt
-
Moin ihr alle! Ich bin wieder ein kleiner fröhlicher Hund. Gut, was?
Gestern waren wir spazieren mit ganz vielen Hunden im ganz dollen Regen. Huihui war das nass von oben ... Aber die Hunde waren toll! Ich hatte einen Verehrer - einen Kangalrüden. Boah war DER groß
. Es war alles ganz wuselig und ich bin immer vor gepest und dann wieder schnell zurück, um zu gucken, ob die Chefs noch da sind. Wir waren fast eine Stunde unterwegs. Dann bin ich im Auto zusammengebrochen und an Frauchens Beinen im Auto von Barbara (das ist die Chefin von meinem Freund Anton) zusammengebrochen und in Tiefschlaf gefallen.
Heute wirds ruhiger und ich darf wieder das Büro verunsichern äh unsicher machen! Da gibts übrigens auch weiße Schlangen ...
Eure Paula-Fein
Frauchen will auch was tippern - ich lass sie mal:
ZitatHi Chandro !
Mönsch , da hast du ja den selben Job wie mein Herrchen - der is auch ein Elegdrischer. Da hab ich auch schomal a bissel mit sone weiße Schlange gespielt - die hatte sich an sonem Blechkasterl verbissen und ich hab sie da wechgeholt ! Kurz drauf recht sich Frauchen auf , das auf allen Fernsehsendern das selbe kommt - Schneesturm hieß der Film , glaub ich ! Mit nix zufrieden. Herrchen hat dann der Schlange den Kopf abgeschnitten und wieder neu draufgeschraubt - boah so ein gemeiner Kerl. Die Schlange muss jetzt wieder den ganzen Tach in den Kasten beißen damit Frauchen so Sachen wie "Tschermenies nekst Topfmodel" gucken kann - so ne Tierquälerei ! Mal sehen , vielleicht helf ich ihr nochmal ...Tschüß deine LenaWasHastDuJetztSchonWiederAngestellt
-
Hallo,
boah war dat ein anstrengender Tag. Herrchen und Frauchen sin heute mit mir zum Boot gefahrn. Die musstn arbeiten un ich hab zugeschaut un Unfug gemacht.
Aber die ganze Sache kam mir irgendwie komich vor. Da reden die beiden imma, wie toll das mit dem Boot is und so weiter, aber im ersten Moment fand ich das total unpraktisch.
Ey das is total hoch, wie soll ich denn da reinkommen. Ich kann zwar schon Treppen steigen, aber fliegen...nee das kann ich noch nich.
Nu gut, hab ich gedacht, dann verbringst Du Deine Freizeit eben hier auffer langweiligen Wiese. Un das soll im Sommer jedes Wochenende so sein :irre: Nöö Herrchen un Frauchen, da mach ich nich mit.
Abba dann sind wir zu einem Hafen gefahren, wo gaanz viel Wasser ist und da lagen auch schon ein paar von sonnen Boote. Da wurd das richtich hell um mich, mir ist ein großes Licht aufgegangen. Die Dinger stehen nicht die ganze Zeit auf einer Wiese, sondern wohnen im Wasser. Das wird cool, ich werd ein Bootshund.
Nu kann der Sommer kommen. Wir sind lämlich am Strand gewesen und ich habe schöön gebadet. Dat wird lustich.
Den Rest des Tages habe ich aber verschlafen, Seeluft macht müde...
Ahoi und schläfrige Grüße von LejaKommstDuEndlichAusDemWasser!
-
hei kollegen,
n schönes wochenende gehabt?
also ich hatte schon schönere.
eigentlich isses ja immer ganz doll an den tagen wo meine herrchens und frauchens alle hier sin´und nich futter verdienen müssn.
aba diesmal haben sie schon letzte woche gejammert dass es das wird, was die dosenöffner stressig nennen. vorgestan is herrchen nicht mit dem normalen auto hier angekommen sondern mit so nem riiiiiieeeeesiiiigem Elkawe. weil er da immer so aufklebers drauf macht, in alle farben, damit verdient er dann die extra leckerchen sagt herrchen. die aufklebers sin dann so ein desein und die menschen die die aufklerbers auf auto oda die fahrbare pferdehütte oda auf diese Elkawe dingers haben wollen, die löhnen dann dafür.
herrchen und frauchen haben gestan den ganzen vormittag geklebert un als die andere seite dran war von dem Elkawe da musste herrchen die kiste umdrehen. da war ihm dann die mauer vom nachbarn im weg und er hat versucht, die mauer wegzufahren. die mauer is aba stur gewesen und stehen geblieben nur hat nun der Elkawe aua. herrchen un frauchen waren ganz aufgeregt, versteh ich gar nich, weil die mauer is ja noch ganz heil und der Elkawe hat auch gar nicht gewinselt mit sein aua, und das desein schaut jetzt auch intaressanter aus find ich.
ich war ja inne garten und hab mir die sonne aufn bauch brennen lassen und dachte immer, wenn herrchen und frauchen so aufgeregt rinn ins haus und wieda raus ausm haus sind, die haben mich ganz vergessen. frauchen is dann doch noch mit mir gassi gegangen, nur war sie gar nicht richtig aufgelegt zum spielen, dabei hab ich mir solche mühe gegeben und bin üba alle baumstämme balanzipiert un hab ihr gaaaaanz viel holz angeschleppert aba sie sachte immer nur "ach sam".
herrchen is abends dagesitzt als hätt er furchtbar viele schuhe zerkaut und geschluckt ich hab ihm die nase abgeschleckert und ihn mal feste gekuschelt, da hat er dann doch wieder gelacht.
manchmal versteh ich die menschen nicht, is ja nur son blechschaden und kann man ja wieder heile machen.
frauchen hat heut aufm spaziergang gemeint, herrchen sei wohl ein wenig in seiner Elkawe-fahrer-ähre gekränkt - was immer das nun wieder heissen soll
naja, wünsch euch allen noch n schönen sonntach
eurer
sam-sei-lieb
-
-
Zitat
Hallo Charly !
Wow , du bekommst ne Glatze ? Dann brauchst du aber lange nix anderes mehr zu fressen ! Denn ne Glatze sind glaub ich so komische Typen mit Stiefeln und gaaaaanz viel wenig Haaren auf dem Kopf , die gröhlend durch die Gegend trampeln und mit einer Hand zeigen , wie hoch die Hecke wieder gewachsen ist. Werden wohl auch manchmal Neeeehooo-Naaahzieeeh gerufen. Ob die aber gut schmecken ? Glaub ich nicht ! Ich hab letztens von Frauchen ein Stück Wild gefressen , was im Schuhschrank lag - hat fürchterlich geschmeckt. DOCH , das muss Wild gewesen sein - es stand Rehbock oder so ähnlich drauf. Frauchen hat fürchterlich geschimpft und irgendwas von "Turnschuhen" erzählt - steckt die sich Stücke vom toten Hirsch an die Füße :irre: ? Lass dir deine Glatze schmecken und erzähl mal wie´s war !Deine LenaSpuckDieMausAusDuOlleSau !
Neee neeee, ne Glatze ist nüscht zu fressen... hab aber auch keine bekommen.
Also wir hatten am Freitag um 15.oo Uhr nen Termin. Also sind wir da hingefahren (also alle) und ich bin dann mit Frauchen in den Raum wo es wie beim Doctor riecht.. da wollt ich natürlich gleich wieder raus... dann liecht da doch son pösser grosser Hund rum, so einer wo mich schon zwei davon gebissen ahben, dann wollt ich noch mehr da weg...
Aber nein geht in nen andern Raum, da hat Frauchen mich dann "ausgezogen" und mit der Tante gequasselt. "Der Bart bleibt aber dran. Ansonsten machen se mal einmal komplett" Also trimmen und scheren und nägel uns so. Naja ich dachte ja Frauchen bleibt bei mir aber sie geht dann weg. Ach und das ich baden nich mag hat se noch gesacht.Also ham die mich gebadet und an mir rumgezupft und geschnitten und geföht (da hatte ich Angst) und dann doch ernsthaft meinen BART abgeschnitten!!! :motz:
Jedenfalls kam dann endlich mein Frauchen und guckte ganz komisch und schimpfte dann auch "aber der Bart sollte doch dranbleiben" naja dachte ich wir gehen ganz schnell hier weg, aber nein da reden die noch ne halbe Ewigkeit...
Naja Herrchen und Frauchen nennen mich jetzt immer "Ausbildungsopfer" und "Schaf" (gibt es bei euch auch so lecker Gras?) ...
Naja muss Frauchen heut abend noch sagen dass sie Fotos einstellen soll.
-
Ohgottogottogott
Frisör,Haare schneiden und nu is der bart ab?
Müssen Hunde zun Frisör? Neiiin,ich will nich so aussehen wie Frauchen.
Frauchen sieht aus als wären da imma Mäuse auf n Kopf.Na Ihr habt ja alle viel gelebt an Wochenente. Boot fahrn, Elkawe trümmern.
Bei mir wa nich so viel los.
Sanstach hatte Frauchen mich ganz doll lieb und Sonnentach wollte se wieda das Schild in fenster tun,mit schwarzer Teufel abzugeben.Sanstach warn wir auf dem Platz wo ich imma Prügel bezogen hab und wo der Charly zur schule geht. Da wa abba kein Hund mehr da. Wir warn da ganz alleine. Frauchen hat mit mir da gespielt und dann UO ,also Unordnung gemacht.
Na gut dacht ich mir, damit se ein für alle ma Bescheid weiss das ich das kann und wir das endlich at akta legen können,hab ich alles gemacht was se so wollte. Is ja auch eintlich kein problem. Und wenn ich sitzen sollte und Frauchen ging wech,bin ich eben sitzen geblieben. Wa schliesslich kein andrer hund da der sich auf mich raufschmeissen kann.So dacht ich,kann ich,hat se gesehn,müssen wir nich mehr üben. Na hat Frauchen sich gefreut. Und mein entlassener Träner hat ganz schön gestaunt.
Und gestern, naja, hab ich n Hund verhaun. Ich war anne Leine und Frauchen hab ich übergerumpelt, satz und sieg.
Oh Mann, alle pluspunkte warn wech,jetz wa sie wieda sauer auf mich.
Der Hund den ich vertrimmt hab, ich konnt ganich sehn ob das n Hund is. Ich hab keine Augen gesehn,keine nase,nich wo hinten und vorn is. da kam eintlich nur n Haufen Strickgarn auf mich zu. Abba der hatte in diesem Wirrwarr ne Schnauzer,damit hat er nämlich zurückgebissen. Da wusste ich wenigs wo der Hund anfängt.
Also der sollte vielleicht ma zun Frisör. Wa bestimmt n Hippie.
Ich hab mich dann den rest von Sonnentach orntlich benommen, man darf Frauchen nämlich nich zu sehr ärgern, sonst gibs langen Hafer sacht se.
Jetzt fahrn wir gleich in Wald, natürlich wieda mit Schleppi, so nenn ich die jetz, die is ja schon bei mir angewachsen.
Abba Frauchen traut mir so ganich, da sind nämlich viel Rehe in Wald.So, ich guck ma,ob ich mein Ruf heut wieda repariert krich. Will, das entlich dieses Schild wechkommt
Euer Chandrojekillundheid
-
Hi Freunde,
ich bin ganz neu hier und habe nun eine Woche bei euch mitgelesen, man was ihr schon alle für Abenteuer gemeistert habt, klasse,
mein Name is Amy, ich wohne bei Frauchen und drei verrückten Katzen, ich habs ganz schön schwer die blöden Katzen wollen nie mit mir spielen, aber Frauchen is dann ganz lieb und spielt viel mit mir.
Ach ja ich brauch bestimmt mal noch so ein paar Tipps bin ja erst neun Wochen altExterner Inhalt i26.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da bin ich 7 Wochen alt -
So, heute kann ich auch mal wieder was berichten...
Aaaalso, Frauchen übt jetzt immer mit mir "winke winke" :irre: Keine Ahnung, was das soll... aber sie freut sich immer so dolle und ich bekomme meine Leckerlies... ich glaub, dat is sowas wie 'n Vertrach.... los.. wir vertrachen uns
Eben sind wir mal wieder unsere Runde gegangen.... erst durfte ich rennen, was das Zeug hält, dann musste ich wieder an die Leine... waren noch ein paar Artgenossen von mir... ein ER, wir mögen uns nicht... ER mag keine großen schwarzen Hunde, sagte sein Herrchen... ts, und ich mag grundsätzlich keine solchen Waschlappen und dann war da noch eine SIE... aber die war sowas von vollgesudelt... da hatte ich dann auch keinen Bock drauf...soll sich erst mal stylen für mich *nase in die Luft halt*
Na ja, dann waren wir schon wieder in der Siedlung.. .ich trottele so neben Frauchen her... ohne zu ziehen.... Frauchen freut sich.. da kommt diese kleine schwarze Giftzwergin zwischen den Autos vorgeschossen... die hat sich mal aufgeregt, weil ich bei ihr zu Hause gefensterlt habe.. seit dem ist das die reinste Furie... aber schnell is die. Ihr Frauchen kam gar nicht so schnell hinterher.... ich war leider an der Leine, sonst hätte ich der kleinen mal gezeigt, wer der Herrscher der Sieldung ist... ABER diese Furie ging mir an die Kehle... da musste ich dann erst mal Tacheles reden... ein Sorry an mein Frauchen, die ging dabei nämlich auch zu Boden...
Frauchen fand das zwar nicht wirklich toll hat aber auch gesacht, dass ich ja nix dafür kann...ich war ja ganz lieb an der Leine, bis ich diesen Fremdkörper an meiner Kehle hatte...
Ts, eigentlich mag ich die Weibsen ja.. aber DIE Furie... die soll mir nochmal kommen....
Na ja... jetzt werde ich mich erst mal im Garten sonnen.
Ich würde sagen, wir sehen uns.
Euer Browny... Herrscher der Sieldung.
-
Zitat
Hab bein waschen ma bei herrchen zugeguckt. na mein lübber, glatt sind die abba auch nich.Wo du überall hinguckst...... Ohweia!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!