• Pssst. Weiss gar nicht, ob ich hier posten darf. Bin nämlich heute aus einer Tiervollzugsanstalt ausgebrochen.

Der Typ, mit dem ich seit 6 oder 7 Monaten jeden Tag (manchmal auch zweimal pro Tag) Gassigehen musste, hat heute die böse Wärterin mit gaaaaanz viel Geld bestochen und mich endlich hier raus geholt. Das haben wir ja auch schon lange so geplant.

Übrigens, mein Name ist Balou (inoffiziell auch Dicker, Dickerchen, Engelchen, Ollesschwein). Ich bin ein Labbi-Mix (Labbi, Duracell, Seehund, Trampeltier (sagt der Typ manchmal) und noch irgendwas) und laut dem Zettel an meiner EX-Zelle 5 Jahre alt.
    Bin ich damit zu alt für "Welpen & Junghunde"? Wenn ja, dann geh ich wieder.

So... und damit mit Ihr wisst, wie ich aussehe: Hier noch ein Foto, dass bei meiner Verhaftung gemacht wurde.

Externer Inhalt www.mein-papierkorb.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so seh ich heute aus, wenn ich auf einen Baumstumpf klettere und das "Denkmal des hungrigen Hundes" mache. (An dem Tag ging's mir nicht so gut. Aber das ist eine andere Geschichte. [Blutig mit viel Durchfall.])

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Übrigens, das Weisse an meinem Kinn ist nicht gefärbt, sondern echt. -- Und die Frauen stehen drauf. Aber total!

Apropos Frauen.
    Chandro, Du bist zwar noch jung, aber lass Dir von einem alten Hasen.. uhm.. Hund mal eins sagen: Sieh zu, dass Du Deine Rudelmitglieder unter Kontrolle bringst. (Werd ich mit dem Typen hier auch machen. Der weiss noch gar nicht, was auf ihn zu kommt. *hrhr*) Labbis können und müssen das!
    "Herrchen", so will der Typ angesprochen werden ( :irre: ja, nee. iss klar, ne), meint ja auch Labbis sind "Voll die Rocker... hart wie Kernseife".
    Ausserdem Ostern ohne Eier ist blöd. (Auch wieder so eine Geschichte, die ich vielleicht irgendwann erzählen könnte. -- Und werde! Falls ich's nicht vergesse.)

Und hier noch mal ein Bild vom "erschöpften Engelchen im Safehouse".

• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Haaallooo Juuuugääännns
      Halöle die Mädels :D

hier is Euer JackoWirdsjetzbald?

ersma hallo an quit *wink*
      datt mit die Welpen & Junghunde is mir garnich mehr aufgefallen. Datt is ja blöde - dann wachsen mir ja allsamte aus dem Fread raus - und datt kann ja wohl nich angehän.
      Also logisch kannste hier mittippseln - isch bin ja auch schon fast zwei.
      Auf dem ärsten Foddo siehste abba nich gut aus, has ja nix auf Rippen. Mussu mehr fressen, Mänch.

Chandro - Du has den Bockmist verbockt - nu mussu mit Moderetten flörten, dattse den Fred mal in rischtige Höhle schubsen. Sollte jawohl kein Problem sein - flörten kannste ja wie Weltmeister.

Abba sach ma: watt hassu bloss mit Deinen Leutchen angestellt - die sin ja nich mehr zu wiedersehen und kennen?
      Wenn datt an Deiner Regina-Tante liecht, dann guck isch mir die Trulla auf jedenfall mal im TV an - und Dich sowieso, logooo.

Obwohl - bei uns is auch nix mehr wie imma.
      Datt liecht glaubisch an mir. Isch hab rischtig großen Fehlär gmacht.
      Gesterän Nacht kam Fraule nich vonne Arbeit - kein Ahnung warum - und da is Herrchen mit uns in Feld gegangen, hat Leinen los gemacht und misch imma gerufen wenn isch zu weit laufen bin. Dett war misch türlisch irgenzwann zu blöd - also Ohren auf Durchzugmodus gestellt und abgedüst. Klein-Larry imma hinter misch her - klaro.
      Na - da war ja schon dunkäl - aber kurz vorher waren da noch soviele Hundä gewesen, datt roch überall so spannend, da bin ich auf Spur gelaufen - und gelaufen - und gelaufen. Isch hab Herrle schon lang nich mehr gehört - auch nich mit Ohren auf.
      Da meint Larry datt wär abba auch schei....benkleister, weil er hätt jetzt Hungaaa und will nach Haus ins Warme.
      Pffff - der Sesselpupser, tüpüsch.
      Sach isch zu dem - na denn geh doch wennste den Weg weis, mir doch gal.
      Jut, sacht Larry, kein Problem - isch kann ja einfach unsere Spur riechen und zurücklaufen.
      Pfffff - Angäbär!

Naja - isch bin dann allein weiter gelooofen, isch kenn ja die Gegend wie mein - äh - ach egal. Genau, isch kenn mich aus, oder?
      Oder nich so? Egal - ich lauf weiddaa.
      Jetz war schon janz dunkel, kohlrabenschwarze Nacht. Un alles riescht so anders, und so viele komisch Geräusche. Und kalt wars auch, Schnee gefallen, Bauch ganz nass - logisch, isch geh ja imma baden. Bauch war auch ganz leer und knurrte - huch, habisch misch schrokken.
      :verzweifelt:
      Larry war weg, konnte isch nich finden. Herrle war schon lange weg.
      Da habisch einen anderen Hund ghört - die Nelly, die wohnt auf Bauernhof, da hat Freundin von mein Fraule im Somma gewohnt und die Mädels. Also bin isch da hin.
      Aber Nelly wollte schlafen - die is echt cool, die schläft draußen in kleinem Haus. Datt war abba zu klein für zwei und Nelly wollte misch nich reinlassen. Da habisch mit ihr geschimpft - WouWououWwouWouwou - wie se so gemein sein kann, isch hab doch Weg verloren und weiß nicht wo mein Haus ist. Die Leute von Nelly haben dann Licht im großen Haus gemacht und geguckt und gerufen, was ist denn los? Habisch denen nochmal erklärt - WouWouwouWwouWouwouou - abba die ham misch nich verstanden.

Da habisch mich mitten auf Feldstrasse gesetzt und geweint :(
      wuuuuuäääääwuuuuuuäääääwuuuuuuäääää

Auf einmal habisch mein Namen gehört: Jacko - Schätzchen! Hierher!
      Hey, datt war doch mein Fraule :schockiert:
      Mann-o-Mann - boaeyy - wo kommt DIE denn her? Wie hat die misch gefunden? Kann die zaubern?

Ehrlisch Leute - isch war soooo müüdde, hatte riesen Loch im Bauch un der hat laudder knurrt als isch - un mir war kalt und alles - abba isch bin supa schnell zu Fraule und hab misch freut wie Bolle.
      :hurra:

Dann sind wir nach Hause gegangen - Fraule weis den Weg imma - und Larry war auch da. Tztz - der Kleene, der wohnt doch noch garnich so lange hier - wieso weis der denn auch den Weg?

Fraule hat misch dann trocken gerubbelt und Fressen gabs auch und warme Kuscheldecke - hach, isch war so glucklisch.
      Nur Herrle redet seitdem kein Wort mehr mit mir. Nur wenn isch hingehe, dann sagt er: Hau ab

Dabei war isch doch nur fünäf Stunden wech.....

Pfff - der fährt oft 12 Stunden wech, er sacht zur Arbeit, abba datt is doch gleich, oder?

frustrierte Grüsse
      Euer JackoSupaa - ähm - wirdsjetzbald

• >>datt mit die Welpen & Junghunde is mir garnich mehr aufgefallen. Datt is ja blöde - dann wachsen mir ja allsamte aus dem Fread raus - und datt kann ja wohl nich angehän.

Also ich versuche meinem 'Herrchen' zu erzählen, dass ich wieder in der Pupertet bin. Bin ja dann auch wieder ganz jung, oder?
      Heute hab ich draussen nix gehört, wenn der was gesagt hat. -- Iss aber auch doll schwer. Alles neu. Und soviele andere Hunde, die noch gar nicht wissen, dass ich hier der neue Chef bin. Da hab ich noch gaaanz viel Arbeit vor mir. =)

>>Auf dem ärsten Foddo siehste abba nich gut aus, has ja nix auf Rippen.
      War wohl auch der Grund dafür, dass ich in den Knast gekommen bin.
      'Herrchen' meint, die Leute, von da wo ich vorher war, müsste dort rein. Fänd' ich ja blöd, wenn die auch da gewesen wären. Ich will mit denen nix zu tun haben. :/

>>Mussu mehr fressen, Mänch.
      Hab ich ja jetzt ein Jahr lang gemacht. 'Herrchen' sagt, ich bin dick geworden und dass man die Rippen kaum noch fühlen kann. Ich find, ich seh verdammt gut aus. Und Hunger hab ich auch immer.

Hab auch grad was gefuttert. Schönkost oder so, damit mein Durchfall nicht wieder bunt wird. Ich fand das Zeug nicht besonders schön. Aber trotzdem viel besser als das angegammelte Obst und Gemüse im Knast.

'Herrchen' sagt, ab nächste Woche gibt's richtiges Fleisch. Wenn das so toll schmeckt, wie die kleinen grauen Buddeltiere, wird das ganz toll werden.

So, dann geh ich jetzt mal eine Runde auf meiner Couch pennen. Muss mir ja noch überlegen, ob und was ich hier noch so alles anstellen kann.

• :???: Hmmmm, ich wa ja noch ein Welpe als ich beschloss hier Reschie zu führn, nu bin ich junger Hund,passt doch. Und wenn wir da rauswachsen,simma eben hier um die Kleinen zu versauen.

Hallo Quiet, in Knast wast Du, Charly auch .Wart Ihr Zellenkumpis? Abba Charly is schon vor 4 Jahren entlassen worden,passt wohl nich was?

Sein voriger Mensch wa auch kein netter. Der hat ihm das ganze Auge puttgemacht. Ja, so gesehn is mein Frauchen hier schon supalieb,aber streng in Moment. Ich kann nix mehr machen was ich will. Und ich muss machen was sie will, und die besteht darauf !!!

Will ja nich sagen das ich ihr das heut so direkt gewünscht hab, abba bischen Strafe is ja auch ma nich schlecht.

Folgendes is passiert. Herrchen macht unsere Trasse,wo wir imma inne Sonne liegen wenn se mal kurz erscheint. Dann is Herrchen die halbe Trasse zusammengesturzt. Uppps. Da warn so viele Gänge von Mäusen unter. EMMI, Du musst ma kommen,Futter on mass.
      Dann hat Herrchen ein Faden gespannt, damit er die Trasse anne Seite wieda grade macht. Dann musst er was kaufen gehn. Er geht zu Frauchen uns sacht,sie soll ma gucken,ob ihre Flanzen mit runtergerauscht sind. Das sind diese ganzen grünen Dinger . Na gut, Frauchen zieht sich Schlappen an und geht auf den Rest vonne Trasse, dann will sie die ganzen Stufen runter zun Garten AA
      a
      a
      a
      a
      a
      a h
      hhauuuuuuuuuuu

Da lag sie mitn lauten Platsch auffe Nase. Ich weiss nur nich,warum se nich mit den Pfoten runtergegagen is,sondern mit n Kopp. Das musste ja schief gehn. Charly und ich gucken uns an und warn uns einich-die will spieln. Also drauf rauf auf Frauchen.

Wollt se abba nich,die sass da hat uns weggeknurrt und hat gewinselt. Oh, dachten Charly und ich, da is was in argen. Dann liefen Frauchen dicke Tropfen in Gesicht rum. Glaub die hatte AUA. Also bin ich anne eine Seite von Frauchen und Charly anne andre Seite von Frauchen und dann ham wir ihr die Tropfen weggeschleckt.

Dann kam Herrchen grade.-Was hast Du denn gemacht-
      -Ich mach hier Picknick,was denkst Du denn -dann guckt sie ihn an und wartet und blafft plötzloch-Ich bin hier auf die Schnauze gefalln, weil Du son blödes Band mitten über die Treppenstufen gespannt hast,

Hast Du Dir wehgetan?-
      Nein,ich heul vor Freude-
      Wo tut s denn weh-
      Weiss noch nich,imm Moment überall-
      Ja was wolltest Du denn im garten?
      DU HAST MICH DOCH HERGESCHICKT

Oh oh, Charly und ich sind dann gegangen,bevor wir auch noch was abkriegen.
      Als wir bei herrchen vorbeikamen ham wir ihn angeguckt und wollten ihm sagen ,diesmal war n wir s nicht.

Na nun hat Frauchen 2 Krallen verloren und die Fingers gestraucht, Knie dick,rot grün,blau und sie löäuft so komisch. Genau wie ich letzt als ich ein puttes Bein hatte. Frauchen kommt jetzt bestimmt auch anne Leine.

Dann musste sie noch zun Zahndoktor,neuen Zahn abholn, jetzt hat se auch noch Zahnweh.
      Inne Küche hat se gegrummelt-hoffentlich geht der bald wieder zur Arbeit,der bringt uns alle noch um.
      Sie meint,weil er mich doch zweimal verlorn hat.
      So wie Dich Jacko, hat Dein herrchen auch Zunder gekricht.? Warum verliern die uns eintlich imma?

Morgen is jetzt Kakfreitach,dann kommt Osten. Und das mit de Eier,das is hier erledicht. Die stehn inne küche.

So,ich geh jetz in Bett, bin hundemüde,bin in Moment nur draussen
      Also bis bald,ich geb jetzt Frauchen mal n Schlappi.
      Tschüüüs Euer Chandroichwardasdiesmalnich

• Hallo Mädels und Jungs,

Balou, wie verwegen, im Knast, abba schön dassu wiedda draussn bis. Un daasu son tolles Herrchen has, der dich befreit hat, wie mutig.

Bei uns is nich viel passiert. Doch Herrchen is ein paar Tage nich da un ich muss Frauchen den ganzen Tag betüddeln. Dat nervt.

Gestern hat mich Frauchen dann auch noch gaaanz lange alleine gelassn. Wir warn erst auffer Abendrunde mit Erian und den beidn Frauchen war nass un kalt. Also isse Runde etwas kleiner ausgefalln wie sonst. Solln die beidn sich doch mehr bewegn, dann wird den nich kalt.

Zuhause macht Frauchen mir mein Essen (ganz lekka Fleisch mit Reis un Karotten) und sacht zu mir "Leje, sei brav, ich muss noch einkaufen" un wech isse.

Ich hab mein Kissn anners hingelecht, mich aufs Sofa gelümmelt un gedöst. Un nach einer endlosen Ewigkeit von eina ganzen Stunde... klick klick der Schlüssel und Frauchen is wiedda da.

"Na Leja, warst Du auch schön brav gewesen?" :yes: Klaro Frauchen, brav is mein zweiter Vorname.

Zur Belohnigung hab ich eine gaanz lekka Kaustange bekomm, die war mit lekka Lachs gefüllt.

Seht ihr, manchmal lohn es sich brav zu sein. Obwohl, Frauchen will nur ausprobiern ob ich die Stangen vertrage (die letzten habe ich ausespuckt). Die will mich wohl bestechn. Hmmm ich bin ja kein Beamtenhund, dann darf ich mich bestechn lassn.

So nu will ich noch mal Frauchen anbetteln, mal schaun obbich noch so´ne lekka Kaustange bekomm.

Ach un Balou, Fleisch is so lekka, ich hab gestern Rindgulpopo bekomm un vorgestern Pansen un letztes Wochenende gab was auf Maul(fleisch), nämlich Reis. Un Frauchen hat gestern eine neue Tüte Fleisch gekauft, mal schaun wat das is.

Viele Grüße LejaBrav

• Na ihr erlebt ja was ...

Hier ist der Kakfreitag schon da und hat volle Kanone Regen mitgebracht. Voll doof. Da penn ich doch lieber im Tisch von den Chefs weiter. Da ists sehr kuschelig und gestern hat Chefin mir da zwei Decken reingelegt. Voll coool! :roll:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Dass Osten kommt find ich gut. Ich weiß zwar nicht, was der hier will, aber endlich kommt mal wer hierher und ich muss nicht wieder jahrelang (mindestens) im Auto verbringen. Voll doof war das, wir haben die Familien der Chefs besucht und da hab ich mir meine Laufigkeit eingefangen - voll doof. Jetzt muss ich mich damit rumschlagen und darf nicht mehr mit den Jungs spielen. Dafür lass ich mir anderes gutgehen und ess ganz viel und trink ganz viel und darf im Tisch pennen!

Das mach ich jetzt auch mal weiter,
      eure Paula-armes-Mausi

• >>in Knast wast Du, Charly auch .Wart Ihr Zellenkumpis? Abba Charly is schon vor 4 Jahren entlassen worden,passt wohl nich was?
      Nö. Neben mir sassen zwei alte, kleine Frauen. War wohl ein gemischter Knast.

>>Sein voriger Mensch wa auch kein netter. Der hat ihm das ganze Auge puttgemacht.
      Bestimmt musste Chandro dafür innen Knast, oder? Ist immer so. Wir Hunde sind immer schuld. Fies sowas. :\

>>Balou, wie verwegen, im Knast, abba schön dassu wiedda draussn bis. Un daasu son tolles Herrchen has, der dich befreit hat, wie mutig.
      Ja, der Typ ist ganz gut. Der war auch ganz heppy heute früh. Der hatte Angst, dass er in irgendwas rein tritt, isser aber nicht.
      Der wollte bestimmt nicht, dass da was kaputt geht, wenn er drauftritt. Der sammelt das nämlich.

Heut hab ich draussen auch besser gehört, weil der guckt immer so treudoof, da kann ich manchmal nicht widerstehen. (Iss aber nicht gut für die Erziehung, hab ich gehört.) Auf jeden Fall, fand's 'Herrchen' das nicht schlecht.

Nur als wir ein paar andere grosse Hunde getroffen haben, war ihm das peinlich (wie immer), weil ich bin da sehr direkt und wuffe dann auch schon laut Hallo. -- 'Herrchen' meint, die Macke hab ich von den Leuten, die nicht innen Knast mussten und vom Knast selber. (Bisschen freut er sich aber, weil als wir uns kennen gelernt haben, hab ich das nicht nur bei ganz grossen Hunden gemacht.)

Samma Paula, wenn Du nicht mit Jungs spielen darfst, wie issn das mit Kerlen? Ich find, Du siehst niedlich aus... besonders, wenn Du da so liegst. *rrrrrrrr* :herzen2:
      (Wenn ich so auf meiner Couch daliege, meint 'Herrchen' immer, ich seh aus wie'n totes Färt. Weiss einer was das ist? Kann man das futtern? Klingt jedenfalls lecker.)

• Hallooooo... hier ist mal wieder Euer Cocktail,
      morgen soll ja son komischer Hase kommen?
      Den habe ich aber schon heute Mittag getroffen.
      Jetzt hab isch nen neuen Freund - guckt mal:

• Hallo Leute,

ich muss aufpassen, dass Fraule das hier nich sieht, denn wenn hier Ex-Knackis sind, verbietet sie mir bestimmt mit euch zu schreiben. :motz:

Heut hab ich wieder richtig coole Sachen gemacht. Ich hab gestern ne Sendung gesehen, wo so Leute tepaziert oder so haben, also so Papier an die Wände. Die Leute haben sich im Fernsehen ganz doll gefreut und weil ich ja n gutes Hundi bin, dachte ich, sowas mach ich auch für mein Frauchen. Also hab ich heute morgen, ganz heimlich, an der Tepate gezogen und - oh Wunder - die ging ganz leicht ab! Das hat so ein schönes Geräusch gemacht * raaaaaatsch* und schon hatte ich den Fetzen im Maul. Grad wollt ich mich weiter dran machen ( is ja auch recht viel für mich allein) als Frauchen um die Ecke kommt. Mei die hat vielleicht große Augen gemacht, so sehr hat sie sich gefreut! Sie meinte dann: Luis, du Sauköter ( is das gut???), nun kann ich neu tapezieren ( das heißt doch tepazieren, oder?). Ich dachte nur, häh? das wollt ich doch für dich machen!
      Naja, ich denk ich werd mal heut nacht, wenn sie schläft, weiter machen, ich will sie ja überraschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!