Ich heisse Chandro Nein
-
-
@ Chandro: Weiß nich, ob wir Geschwister sind.... wo kommste denn her? Ich weiß, ich komm aus Celle. Wo datt is, weiß ich aber nich. Mußten jedenfalls im Auto fahren, als sie mich geholt ham. Joa. Das was was! Dann wärste aber mein älterer Bruder, oder?
Bekomm auch bald ein Geschirr!! Das find ich kuhl, viel schicker als das doofe Halsband. Meins kriegt kleine rote Totenköppe daruf, wie das Halsband von Paula! :^^: :^^: Das wird super aussehen!
Heute waren wir wegen der Ohren (also meiner) beim Arzt. da waren sooo viele feige Hunde, gibs gar nich. Aber ich nich! Nene, war voll mutig, ham meine beiden auch immer gesacht! Und der Doc auch!
So wild is das nich. Da gibts super Fresschen! Und alle streicheln einen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh toll, machen wir dann den Totenkopfklupp?
Leute - ich muss euch mal was erzählen. Ich bin ganz traurich :| . Ich weiß nicht ob ich mich wieder beruhigen soll. Gestern hatten Frauchen und ich ganz viel Spaß, waren spazieren und so. Das war ganz toll. Dann aber hat das angefangen zu regnen. Da will ich dann nicht raus. Und Frauchen hat die ganze Zeit geaaaarbeitet. Und dann hatte sie das gelbe Ding am Ohr, wo sie immer reinquatscht. Und die hat gequatscht und gequatscht ... Total dooooooooof! :motz: Und daaaan und daaaan ist die abends mit mir und Herrchen raus gegangen und nicht wieder mit reingekommen, sondern im Auto weg gedüst - ganz alleine, ohne mich. Ich hab dann den ganzen Abend an der Tür gewartet, aber die ich nicht aufgetaucht.
Und als die dann um 87 Uhr wieder kam, dann war ich sauer. Leider hat mein Schwänzchen doch gewackelt, aber streicheln lassen habe ich mich nicht. SO nicht! DAS kann frau mit Frau Pinscher NICHT machen!Sind eure Chefs auch so drauf?
Eure Paula
-
hallo frau pinscher...
hm... das passiert bei uns auch manchmal....
LokiVerdammteAxt ( also ich) versuch dann erstmal hinterherzugehen..
selbst ist der mann - kann ich ja türen auch aufmachen ;-)manchmal geht die aber einfach net auf..
frauchen hat dannvorher an der tür geklappert...
ich versuch es dann mit kratzen- vielleicht ist die doofe tür ja so klug und gibt nach - klappt aber auch net 8-(
dann füg ichmch eben meinem schicksal.... SivaSchneck legt sich schliesslich auch einfach aufs sofa udn schläft....
---- halt halt halt--- hier SivaSchneck --- ich muss da mal was richtigstellen....
der legt sich net hin und fügt sich seinem schicksal...
der fängt an zu heulen und zu flennen .. wie n kleines hundilein!!!
jawoll!!!
vonwegen männlich... der weint ständig rum... total nervig!!!
und seitdem sind wir auch selten allein daheim...
die frau über uns macht immer papier an die tür, udn frauchen hat gesagt, dann müssen wir halt mit!
dann warten wir in der mobilen hundehütte auf frauchen.. aber da pennt der kleene dann wenigstens annähernd anstandslos...
frauchen hat das aber auch ganz nett eingerichtet... sofort hinter frauchen beginnt der hundeplatz, udn da sind ganz viele decken und kissen und spielzeug und so...
aber der kleene setzt sich dann meist auf frauchens platz und legt dann die pfoten auf das runde drehdings.. udn dann gucken immer ganz viele leute und freuen sich...
irgendwann rollt er sich dann aber auch zusammen..aber ganz egal wo wir warten, wenn frauchen wieder kommt freuen wir uns riesig..
ich glaub LokiVerdammteAxt hat immer ein bischen angst, dass frauchen nicht wieder kommt...ich hab schon versucht ihm zu erklären, dass die uns ganz dolle lieb hat, und deshalb immer wieder kommt... er glaubt mir das nr immernoch net...
ich glaub das liegt daran, dass er als kleines hundilein einfach von seiner ersten famile alleine gelassen wurde im hundegefängnis...
----
SivaSchneck .. das kannst du doch nicht hier erzählen...
ich bin doch ein mann.. was sollen die ladys denn jetzt von mir denken??
wie peinlich.. jetzt lachen die bestimmt alle...
*knurr*
-
Paula: Totenkopfclub find ich gut! Klingt so richtig kuhl! Muß aber doch dazu erst mein Geschirr ham, oder? Muß ich also noch mit warten... doof!
Hallo LokiVerdammteAxt! Ja so sind sie, die Mädels! Nicht unterkriegen lassen!
SivaSchneck: Also echt Mädchen, datt is doch nich nett! Der arme Kerl.
-
Hmmm, ich glaub, Babyjungs u. Mädchen dürfen noch heulen.
Gestern hab ich soga geheult,so wie ein Wolf weisst Du Huuuhuuuuhuuuuu
Weil, der Nachbar hatte so n Piepding an,das tat mein Ohrn weh. Frauchen war ganz übergerrascht,als ich so gejault hab.
Und Paula, keep kuhl wie ein Rocker so sacht. Meine düst auch imma wieda ma wech,ohne mich :motz:
Die wa sogar schon mal die ganze Nacht wech. Da fehlte mir aber das Einschlafkruschen sach ich Dir. Ich lieg ja direkt neben Frauchens Bett und Charly liegt neben Herrchens Bett. Abb a die kommen ächt imma wieder, kannst glauben. Irgendwann geht denen das Futter aus und dann sind die wieder da.
Is es bei Euch auch so dunkel und so windich. Ich mag son Wetter ganich gerne. Wir dösen hier lieber alle so rum.
Gestern wa ich auf meinen alten Hundeplatz. wegen Charly. Und bei den Wetter warn nur 6Hunde da. Da sacht Frauchen,na,dann kannst Du ja 5 Minuten spieln. Sie und ich gehen also durch die Pforte ,ich war noch anne Leine, da steht da son Riesen Haskie vor mir. Frauchen hat gesacht das is Haskie. Der sah aus wie die Bilder von meinen Urururuurgrossvater, den Wolf. Also ich knurr den erst ma an denk ich mir so, da geht meine Leine ab und schwupp, krich ich n Fellvoll. Ich hab mich abba gewehrt. Alle Menschen schrien da rum und wollten und trennen. Frauchen sachte die solln uns lassen. Wir klären das schon alleine,ham wir auch. Danach sind wir immer so in Bogen umeinander rumgelaufen. Ich bin dann weggegangen,ich glaub mein Inschtinkt war das,der gesacht hat, Chandro,mach Dich vom Acker,der is grösser und älter. Abba der hat mich nich so richtich aus n Augen gelassen. Frauchen von Haskie sachte zu meinen Frauchen-Gismo is imma noch wütend,derhat ja noch ne Bürste. Was sacht mein Frauchen!!! Sie soll sich beruhigen,da passiert nichts mehr,wer weiss was Chandro ihm zugeknurrt hat,und dann kriegt Mr. Jungrotz eben mal n kräftigen Einlauf.
F R A U C H E N !!!!!!! :x
Das wa Verrat, die hat mir die Haue gegönnt. Und das is viel schlimmer als wenn das Frauchen ma wegdüst.
Dabei hab ich den haskie ja nur zugeknurrt-Hej,wat willst Du Blödmann auf MEIN Platz-
Wa das nich richtich?
Wenn die mich da sonst verhaun haben hat Frauchen imma mitgeknurrt. Abba da hab ich nix gemacht.
Vielleicht wa ich dies ma selber schuld
Trotzdem Frauchen,Du hast auf meiner Seite zu stehen. Arbeiten durft ich da gestern wieda nich. Wir gehn samstach wieda in unsere Schule.Frauchen wa sowieso gestern böse auf mich. hab in Wald einen Hund gehört,der hat gebellt. Also bin ich losgerast. Bis hin zun Platz. da hat mich dann ne Frau an Halsband genommen und wir sind Frauchen entgegen gegangen. Ich glaub die wa richtich angefressen.
Kein Wort,kam ich an die Leine.
Verdammte Kröte hat sie gesacht,abba nich zu mir,jedenfalls hat se mich nich angeguckt.
Heut fahrn wir nur wieda in Wald bei den Wind und dann fahrn wir jagen. Da sitzen wir in Auto, und unsere Leute gehn in son grossen bau, und kommen mit ganz viel Fresschen wieda raus. Dann kriegen wir imma vonne Beute was ab. Dann gibt s ein Würstchen.
So, ich muss los, in Wald. Also bis bald
Hihi, das reimt sich Euer Chandro NEINPS: wolfe, ich darf die in Moment nich sagen wo ich herkomm, hat Frauchen mir verboten,sie sacht,ich quatsch zu viel. Wegen diesen ompinösen Wichtel,weisst? Ich versteh das auch nich
-
-
Chandro: Da versteh einer die Frauchens? Also ich nich.
Und das mit dem Weggehen.... Herrchen is mal gaaaaaaaaanz lange (also zwei Tage) weg gewesen, irgendwas mit dem Dschob. Ich weiß nich, was ein Dschob is, muß abber wichtich gewesen sein, weil, sonst läßt der mich niiiiee allein. Naja, war ja nich allein, war bei Frauchen. Und bei den Eltern von Frauchen. Da gibts immer die tollsten Fressalien! aber Frauchen sacht dann immer: "Nein, das kriegt er nicht mehr, der platzt sonst". Iiiiich???? Nie!!!! Her damit!! Krieg ich aber dann nich.
Und dann durfte ich bei Frauchen im Bett schlafen.
Also den zweiten Tag. Das war schön!
Und dann kam Herrchen auch wieder- hat ja auch lange genug gedauert- und wir waren wieder zu Dritt! Zu Dritt isses am Schönsten!
-
Ich mags gar nich, wenn Herrchen da is. Der klaut mir immer meinen Schlafplatz und macht sich gaaaaanz breit im Bett. Wenn ich mit Frauchen alleine bin, kann ich mich neben ihr lang machen und wenn Herrchen da is, muss ich ans Fussende. Da riechts immer so nach Käse, aber wenn ich dran lecke, schreien die immer
Frauchen lässt mich in letzter Zeit auch oft alleine. "Üben" sacht se dann, damit ich nich immer randalier. Voll fies, da wird man mit nem super leckeren Knochen abgelenkt oda nem fetten Rinderziemer und dann haut die einfach ab. Aba ich bin ja nich blöd! Versuch dann immer die Tür aufzumachen und irgendwann kommt se dann au wieder und wundert sich, wieso das Fressen noch da liegt. Tjaaa, das dauert halt lange, bis ich die Tür aufkriege.
Die will mich au veralbern und sacht, se geht. Aba wenn die Tür aufgeht, is sie immer auf der andern Seite. Bin doch net blöd, die würd doch net ohne mich gehn. Auch wenn se manchma was zu knabbern herzaubert. Aba hauen die wirklich ab und lassen uns alleine?! -
Huuhuu Apollo.
Hab gehört Du bist ganz dolle krank, Kumpel das tut mich ganz weh
Kranke schickt man Blumen,hier meineUnd ich drück gaaanz doll die Pfoten,Charly auch
Sacht Euern Frauchen die soll n ma gucken https://www.dogforum.de/ftopic44047.html
Kumpel ,Du wirst wieda gesund :hellsehen: Dat weiss ich,ausserdem bisu gaaanz tapfer.
Liebe Grüsse Kumpel Chandro -
Hallooo Hundäääää,
genau, isch will auch datt Aaapooolooo wiedda gsund wird. Krank is doof - isch war ma zwei Tach ganz schlapp, da hat Fraule gesacht, wenn Du morgän noch krank bist fahren wir zum Tierarzt. Da will isch abba nich hin - da stinkt imma so nach Angstschweiß. Isch weiss nur nich ob von Hundän odda von Menschän.
Gute Beserung, Apolllo :krank:
Abba Chandro, wie isn Dein Fraule nun drauf?
Spinnt die denn jetz?
Watt soll datt denn mit Jungrotz?
un dann gleich bei sonem Fast-Wolf, sonem Hasski. tztztzt - wieso läuft sowas denn bei Euch rum, habt ihr soviel Schnee? Datt sind doch irgenzwie Schneehunde, die Hasski - oder waren datt Schneehasen, die Ski fahren?Abba mein Fraule spinnt auch ma wiedda. Heute waren wir in Wald, da is sone große Wiese - da hatse uns mit Spieß in Erdä festgesteckt :kopfwand:
und dann isse total planlos zickzack übba Wiese gelaufen und hat bunte Plastikeier mit Leberkäse drin verloren - und wir armen Hundä mussten die dann suchen. ok, habn dann auch watt von Leckerkäse gekriecht.
Abba der blöde Larry mit seine Langnase war imma schnäller alswie isch, menno...Hey Paula, keep kuhl....
mein Fraule is auch manschmal öfters weg, auch wegen dschob - abba isch find datt gut, habisch meine Ruhä...
...und dann isja immer Herrle da - also allein sind wir fast nie - und wenn kommen die imma ganz schnell zurück.Datt is richtisch doof, dat Hund üverhaupt keine Zeit für sich.... odda für Küche nach Fressen stöbern, oder Kekse von Couchtisch aufräumen.
Obwohl, am Montag habisch zwei Bratwurschte aus Pfanne geholt - die lagen da so rum, brauchte keiner mehr. Habisch beide gefressen, boah war mein Bauch danach rund - un am Dienstag warisch dann auch bisschen so krank wie Apollo, hatte auch Flitzekakke. Da musste dann imma schnell wegflitzen nach Kakken, weil stinkt so....und ist Brei, wie von Kuh. :bäh:
abba mein Fraule hat auch gesacht: selbä Schuldnaja, morgen is widda Schule, wir laufen einen BH. Datt versteh isch auch nicht, isch dachte imma, dat sind die komischen kleinen Felle, die Fraule sich immer morgens anzieht.
Also isch glaub langsam, die Menschän wissen garnicht, wieviel Stuss die so reden - darfste garnich imma drauf hören.rebellische Grüsse
Euer JackoSupaaaaa -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!