• Juhu! Hast deine Menschen ja gut unter Kontrolle - weiter so! :D

Aber dein Herrchen als Sack zu bezeichnen ...

Zitat

Der hat sich dann auf das Sofa gelegt und ich durfte auf dem Sack schlafen. :D

:lachtot: :lachtot:

• Hey ihr Fellträger,

ich hab da au so Problem mit dem Sofa! Des ist echt klasse Erfindung aber blöd ist das Fraule mi dann Busterrunter nennt und dann muss ich in mein Bettchen liega. Aber wenn dann das Licht weg ist schleiche ich mich immer drauf und schlaf da die ganse Nachd. Morgends kommt des Herrle und dann geh mer Pippi macha. Muss mi immer beeilen sonst sagen die wieder Busterrunter zu mir. Fraule wundert sich immer über die gansa schwarza Fell auf dem Sofa. Aber das kann ja jeder gewesa sein.

Ich übe scho immer den Super-Dupper-Buster-Labi-Blick. Wenn ich des noch ein bissi besser kann, dann verfällt sich des Fraule mir. Dann darf ich bestimmt mit auf den besta Blatz im Revier.
    Und wega dem Fell - Ich find des sooo doll wenn der laude Kumbel aus dem Schrank kommt und mit mir spielt. Den kann des Fraule dann ja ofter raus lassa. Danach sind nämlisch alle Haare und au meine ganza Kümel wech. Muss nur aufpassa das der mei Spielsacha nicht verslucken tut!

Grüße euer Busterrunter

• wir sind doch nciht allein auf dieser welt der komischen herrchen und frauchen

wir sind SivaNeiiiin und LokiPfuiIsDas....

wahlweise auch SivaHiäääääär und LokiKommstDuJetztHer....

unsere menschen sind auch immer komisch.... und das obwohl wir ja schon groß sind....

zum beispiel, wenns um sofas geht....

zuhause liegen wir immer auf SivaAufDeinenPlatz und LokiPlatzJetzt...
    2 ganz große tolle hundeplätze, die wir manchmal auch teilen *g* ...

naja, und sobald wir draussen sind ist alles anders..

mittlerweile gehen wir ja schon ohne aufforderung auf SivaAufDeinenPlatz und LokiPlatzJetzt....

neulich waren wir bei freunden von frauchen .. die hatten auch sowas , was aussah wie SivaAufDeinenPlatz und LokiPlatzJetzt.. zwar in einer anderen farbe.. aber wir sind ja nicht wählerisch...
    also dachten wir uns, wir machen frauchen mal eine freude und legen uns von selbst hin.... pustekuchen!!!

SivaNeiiin und LokiPfuiIstDas (also wir) wurden postwendend da runtergezerrt und mussten uns auf den blöden harten boden legen....

dann lief die LokiLassDieKatzeInRuhe der freudne vorbei... und mit der durfte ich auch nicht spielen... voll doof... das ist dann ja doch wieder wie zu hause...

aber zumindest kamen ganz viele menschenfreunde von frauchen vorbei um DerIstAberSüss und DieIstAberLieb ( also uns) zu bewundern.. zu streicheln und mit leckerchen zu verwöhnen....

wenn wir jetzt noch bei frauchens freunden aufs SivaAufDeinenPlatz udn LokiPlatzJetzt dürfen ist es da schon fast toller als zu hause...

naja.. frauchen hämmert schon wieder auf dem ding rum und beachtet uns nicht richtig.. aber wenigstens können wir uns mit auf den kleinen Platz drängeln.. das ist dann immer total kuschelig...

schliesslich sagt frauchen ja auch immer "darf ich vorstellen.. zusammen 100kg Schoßhund" .. und wenn sie das so dringend möchte, tun wir ihr den gefallen... :p

wauzige grüße an alle herrchen- udn frauchengeplagten "neins""aus""pfuis""lass das" da draussen...

eure SivaNeiiiiiin und LokiPfiuIstDas

• Pst Hallo,

habt ihr auch schon mal festgestellt, dass eure Herrchen oder Frauchen durch Wände un Möbel sehn könnn?

Heute morgn im Büro hab ich mich gaanz vorsichtich inne Ecke geschlichn. Dort standn noch Weihnachtsmänner un einer sass aufn Besen. Da hab ich gaanz vorsichtich un leise wat vom Besen abgekaut. Auf einma steht Frauchen neben mir und sacht ganz laut LejaNein. Oh weiha hab ich mich verschrocken. Die konnt mich doch gar nich sehn von ihrem Stuhl.

Oder kurz vor Feierabend. Frauchen hat gearbeitet un ich wollt mal schauen, wie fest die Pflanze in ihrem Topf is. Da sacht sie wieda ganz laut LejaNein. Dabei konnt die mich auch nich sehn. Die Pflanze steht hinter einem kleinen Schrank.

Oder eben. Frauchen steht am Fischbecken und füttert die Fische, ich wollt mich aufs Sofa schleichen. Da sacht sie wieda LejaNein. Dabei hat se gar nich in meine Richtung geschaut.

Mir issas echt unheimlich, das is wohl wat magisches :hellsehen:

Grübelnde Grüße LejaNein

• Hallo Miss Marple,

mein Frauchen kann das auch, sie inner Küche, ich am Wohnzimmertisch, die Nase schon fast an ihrem Brot..
    Ein Schrei:
    Chico-ich-warne-dich-wehe-du-leckst-über-mein-brot

Ha!
    Woher wußte die das? Konnte se nich sehen, is ne Wand dazwischen.

Obwohl... einmal hat sie was ganz komisches gesagt. Sie ging aus dem Raum und sagte, denk dran, ich habe hinten Augen!

So, das erklär mir jetzt mal einer.

Hinten Augen. Die sieht man aber gar nich, wo hat die die?

:irre: :irre: :irre:

• Zitat

Obwohl... einmal hat sie was ganz komisches gesagt. Sie ging aus dem Raum und sagte, denk dran, ich habe hinten Augen!
    So, das erklär mir jetzt mal einer.
    Hinten Augen. Die sieht man aber gar nich, wo hat die die?

Ich glaube die kommen raus, wenn wir das nicht sehen. So wird es sein. Mein Frauchen hat sogar Hinten-Fernglas-Röntgen-Augen. :schockiert: Woher weiß sie sonst, wenn ich mich draußen, weit weg von ihr, über einen Haufen hermache? Die sind schon komisch die Chefs. Da müssen wir echt aufpassen, dass wir uns nicht beherrschen lassen!

Hundis an die Weltmacht! :D

Erstmal auf in den Tag heute. Nach meinem Frühstück verkrümel ich mich nun in mein Körbchen. Noch habe ich es ja für mich, weil Chandro noch nicht da ist :/ . Da kann ich Energie tanken für den Spaziergang im Fasanengarten - einen Fasan hab ich da aber noch nicht gesehen.
    Nur ganz viele Blätter: http://de.youtube.com/watch?v=yel5EGDed5E

Eure Paula

Leider nur mit dem Handy gefilmt - daher ist die Qualität nicht so gut.

• Psst, ganz schnell nur - bin grad in Frauchens Büro am Kompjuta, und die kommt gleich wieda.

Mein Frauchen hat auch einen Fernkuckröntschenblick.

Heute morgän bin ich mit ner Hundefreundin gaaaanz weit ins Feld gelaufn, auf dem Feld wachsen neue Bäume, un da habn wir nach Mäuschen gebuddelt.

Als wir dann welche hatten, rief Frauchen von hinten Emmyaus! Ey, dabei war die sooo weit wech, dass ich se nur ganz klein gesehen hab un die Maus hat ich ganz in meinem Mund vasteckt. (Ich kenn ja Frauchen, die will die imma habn, wenn ich nicht schnell genuch runtaschlucke)

Wie hat die denn die kleine Maus in meinem Mund gesehn???

Hab die Maus dann vor Schreck auch fallenlassen, un Frauchen rief Emmyfein. Abba als se dann zu mir kam hab ichs mir andas übalecht und die Maus doch schnell vaschluckt. (Frauchen is eh zu dick, kriegt da nix von ab.)

Heut abnd ham wer wieda Schule, freu ich mich drauf. Abba Frauchen hat letzte Woche gesacht, dass se mich wieda nach Schpanjen schicken würd, da ich so frech wär.

Hab in der Schule nämlisch den Chandro gemacht! Wusste nich mehr was "Platz" is. Hihi, ich fand das lustich - Frauchen gaa nich.

Wir mussten so gehn, an meinem Freund Funky vorbei, und ganz plötzlich hat Frauchen die Leine hingeworfen, hat "Platz" gesacht und is weitagegangn. Hab ich mich hingesetzt un bin immer Milimeterweise aufm Popo hinta ihr hergerutscht.

Da is Frauchen steh gebliebn, hat mich bös angeguckt un wieda "Platz" - hab ich meinen arme-kleine-Emmymaus-Blick aufgesetzt un sonst nix gemacht.

Frauchen: einen Schritt auf mich zu "Platz" - ich: noch ärmer gekuckt. Frauchen: zu mir hin "Platz" - ich: nix. Da hat Frauchen mich umgeschubst!! Ey , umvaschämtheit!

Beim nächsten Mal: Wieda das gleiche. Beim dritten Mal hat Frauchen gesacht, dass se mich wieda nach Schpanjen schickt, da hab ich mich dann doch lieba mal hingelecht.

Die hat soo böse gekuckt, ich glaub die hätt das gemacht! :schockiert:

So ich muss schnell wech, da kommt Frauchen.

Meld mich morgn noch mal.

P.S. Paula, ich will auch son Haufen habn! Wo hastn den her?

• Öiii, die daf Dich nich schubsen. Wir hatten das gleiche Spielchen vorhin. Die essen, ich soll Platz machen. NÖ, Chandro Platz, NÖÖ, Dann nur handzeichen, NIX HERRCHEN,GIB S AUF, Er guckt böse und knurrt son bischen PLAAATTZ- Auch das liebes Herrchen,interessiert mich nich,was willste denn machen, mir kündijen. Ich schau ihn an, schleck ihm über s Gesicht. Er soll sich nur beruhigen,sieht nich gut aus mein Herrchen.
    In dem Moment knallt Frauchen aufe Tischplatte, CHANDRO PLAAATTZ!!
    Uuuups, hab ich mich verschreckt, okay, leg ich mich ma besser hin.
    Aber Emmilein,ich sag Dir,dat wa ne Ausnahme. Nich das die jetzt denken, ich mach das jetzt imma. Hihi, dann mach ich den Chandro :lachtot:

Paula, den haufen will ich auch, ich muss nach kallsruhe, un-be-dingt.

Morgen ,ich bin ja aufgeregen, muss ich zu meine neue Tränerin. Die will mich ma sehn. Da sind nur 6 hunde. Frauchen heckt was aus,sach ich Euch. Am Nachmittag geht sie zu mein Papa Travis, der hat glaub ich wieda was verzapft, und nu geht die da hin,also meine Tränertante. Wenn mein Papa son Raudi is, kann ich doch eintlich nix dafür,oder?
    Liegt mir wohl in Blut.

Na ich erzähl Euch dann vonne neuen Schule. In die Spielstunden vonne Grossen darf ich nich mehr. Aaaber, ich darf noch in die junge Hunde Spielstunde an Freitach,also heute.

Da MUSS ich auch hin, da is doch meine Paula.

Heut haben sie uns bein schmusen ertappt, guckt

Man hat einfach keine Intimfäre.

Ach ja, der Freitach is schön, ich geh jetzt schlafen und hab bestimmt schöne Träume

Paula und ich bei ner schale wasser

Tschühüss Euer Chandronimmdienaseausderdame

• Hallo Chandronein,

hier iss Aaaapooooollo.......

na weiste ich sach Dir, Dein Frauchen liest zuviel DF was mein Frauchen schreibt...... :schockiert: . Aber eins kann ich Dir sagen....mein Frauchen ist sooooowas von dermassen stuuuuur. Da nutzt der dickste Boxerschädel nix. Wenn jetzt Dein Frauchen sich d. abguckt dann müssen wir eine Boxer/Labbigewerkschaft aufmachen. Sonst werden wir mit denen nimmer fertig.

Stell Dir mal vor, gestern Nacht packt sie doch gaaaaanz viele tolle Sachen in Papier und in eine Kiste. Wollte ich doch nachschauen was innne Kiste iss und was kam :schockiert: ???? Lärm von oben....Apollloichhabdirdochschonzweimalgesagtdasdiesachennichtfüridchsindsodernfürdenwichtelhund......

Wichtelhund :???: ? Ich bin nachschauen gegangen, wir haben keinen zweiten Hund, nix zu sehen und ich hab den Kram nich gekriegt. Eh die sind unmöglich. Dein Aaaaaapooollo

• Morgääääääähn Juuunngs,

isch wollt misch auch nochma meldän, bevor irmisch vergässt, isch bins, euer Jackosupaaa.

Boahey Aaaapooolooo, Du bist abba imma früh wach --- brrrrrr. Meinstdu datt is gesund für Hundä? Isch binja zumBeispiel jetzä noch überhaupt garnicht wach - isch tu nur so. Weil Fraule misch mit auf Aabeit genimmt hat. Abba jetzä isse grade Runde laufen, da kannisch an Puter zum schreibän...klapp eh so seltän in letzte Zeit.

Wir müssen Gewärkschaft gründen - nich nur Boxer-Labbi - sondärn Hundegewärkschaft. Die lesen hier nähhhmlisch allles mit, isch habs gesehän :schockiert: , un schreibän sich gegenseitig alle Trickse auf. Datt soll sogar der Sinn von Forum sein.....wisst ihr watt Forum is? :???:

Letztä Wochä habnse alle Trickse ausprobiert - auch datt mit dem Lärm. MannOmannOmann - mein Fraule kann abba laut bellän, echt noch laudder alswie isch. Isch glaub isch hab Gehörschaden jetzä. Pfeifft imma noch.....
    Mein Herrle is ja krank und war deshalb ganze Wochä imma mit Gassi - morgäns und abends. Da haben wir ganz viel Übungen gemacht - genau wie in dä Schulä - Herrchen hatte Larry, weil die habn noch kein Bindung sacht mein Fraule. Und wir imma an Schläpp, datt dreckelige Mistding. Isch musste soga Platz machen obwohl Fraule 10 Metär weit wech war.

Hey Chandro, warum willste denn nicht platzen? Is doch manschmal echt mütlicher als imma blödes hocken. Mein Fraule hatma 1 Stundä gewartet, imma wiedaa musste isch platzen, waaarten, dann hattse mit mir spielt, dann wiedaa platzen.....seither mach isch datt meistens imma sofort, damit die nich wiedda damit anfängt. Larry muss jetz auch platzen lernän, abba noch nich sooo lange.
    Achso Chandro - mach Dir ma keine Sorgän wegen neuer Trainertante - isch hatte auch schon paar. Die meistän sin erstma nett und gebän Leckerlies...hehehe....un dann gucken se, wie Fraule übt. Ob se fleissisch is und schnell rennen kann un so. Für uns Hundää is datt kein Probläm, wir können machn watt wir wollän - wie imma ebän...
    ... is doch lustisch, lernste sicha noch mehr Geliebte kennen in de neue Schule.

Diesä Wochä haben Fraule und Herrle so komisch dunklä Folie kauft, wollten sie in Auto klebän an Scheiben. Wozu bloss? Wir habm im Gartän gelegen und zuguckt.....Larry hat ganze Zeit geschimpft, hatte Angst um Ausguck im Auto. Isch hab ihm gesacht er soll sich kein Sorgen machen, die putzen Auto nur, machen die manschmal....aber er wollte nich glauben, wegen der Folie. Er sacht mansche Menschen haben datt in Auto, un dann kann man nicht mehr gut durch gucken. Habisch mal um Ecke geguckt und JA....Mist, die klebän die Scheiben zu......abber nich richtisch, sind überall Falten und Rand ganz lose.....am Endä habenses dann wiedda runtergezogen....puhhh, Glück gehabt.
    Stimmt datt denn watt Larry sacht? Kennt ihr datt auch?

ängstlische Grüssaa

euär JackoSupaaaaaa

PS: Aaappollloo...hab hier grad auch Paket gefundn. Fraule gleisch gerufen: weg da, ist für Wichtelhund..... :motz:
    menno.....isch find hier abba keinen andren Hund.....wo läuft der denn überall rum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!