• Zitat

gestern hab ich auch ärger gekricht. waren zusammen mit dem chili, das is genau so einer wie du und ich, nur in braun, spazieren. und dann hat der chili so ein stück fell auf dem feld gefunden, borrrrr roch das gut. ich wollts ja eigentlich nur zu meiner mama tragen und es ihr zeigen, aber der chili hat sich dann da drauf gelegt und sich gewälzt, da hab ich das auch mal probiert. die mama is zuerst wie verrückt rumgesprungen, und dann kamse angestolpert und ich hab schimpfe bekommen. ich würd stinken wie ein ganzer schweinestall, se würd mich ins badezimmer einsperren bis ich ausgedünstet hab. pah, die wissen ja gar nich, was gut is!

lg von lottadubistnewutz

Hallo lottadubistnewutz,
    sowas kenn ich. Mein Frauchen war gestern mit mir am See und mein Kumpel Benny war auch dabei. Wie es nunmal mein Job ist, hab ich den Boden nach gefährlichen Sachen abgesucht und plötzlich war da dieser Geruch. Herrlich, sag ich dir. Es war irgendwas schleimiges, hab mich auch sofort drin gewälzt und Benny hat mich danach abgeleckt. Hat ihm wohl gefallen, mein neus Parfum. Frauchen hatte sich anfangs auch total gefreut und hat Fotos gemacht, weil ich angeblich so blöd dabei aussah. Dann hat se das schleimige Ding gesehn und sofort gemeint, ich wäre ne Drecksau und eklig. Die hat mich dann zu Hause auch direkt in dieses weisse Ding gesetzt. wo immer Wasser rauskommt. Aber das stinkt immer so, nicht so schön, wie am See... Meinte auch, das schleimige Ding geht sau schwer raus. Hätte sie's halt drin gelassen...pöh!

Erklär mir mal einer die Menschen. Heut gabs zum Nachtisch lecker Pansen. Eigentlich knuddel ich immer mit Frauchen während dem Essen, aber als ich dann mit meinem Pansen ankam und ihn ihr zeigen wollte, meinte sie nur "woha geh weg, du stinkst!". Wieso stink ich denn? Die hat mich doch gestern gebadet? Nun wird nimmer gekuschelt, bis ich aufhöre so zu müffeln..voll doof

Liebe Grüße
    Ayu-musste-das-schon-wieder-sein

• Ohja, kenn ich. Nach Pansen kuschelt auch keiner mit mir. :hilfe: Obwohl ich dann immer lieb bin. Voll doof! Was ham die denn nur? Ich riech danach super! Weiß ich von anderen Hunden- die riechen dann uch gut.
    Abba Menschen ham eh nen schlechten Geruchssinn. Die armen!

• Ein herzliches Wuff an euch,

ich bekomm auch son Geschirr wenn ich nich mehr wachse.

Zua Zeit muss ich zur Schule mein Babygeschirr tragn. Dat is peinlich abba mein nächstes Geschirr passt noch nich, da muss ich noch reinwachn.

Frauchen hat sich am Wochenende den Fuss geknackst un hat jetz nen weissen Strumpf an un geht ganz komisch und voll langsam. Un sie hat zwei verschiedene Schuhe an :lachtot: das so ein großes Frauchen nich zwei gleiche Schuhe anziehn kann is ja n Ding.

Sacht mal issas eigentlich ungesund wenn eine Katze aus meinem Trinknapf trinkt? Ich willja keine Katzenkrankheit bekomm...

So nu muss ich mich wiedda hinpacken un heia machen

schläfrige Grüße LejaZiehNichtSo

• hellooo
    Frauchen war heute komisch drauf, wollte sich gar überhaupt nicht mit mir freuen als sie vom arbeiten nach Hause kam. Hmmm, woran lag das denn bloss?
    Also ich hatte ne riesen Party im Wohnzimmer weil dort hat es jetzt gaanz viele von diesen Konfettis. Obwohl Frauchen dieses Jahr garnicht an der Fasnacht war. Wisst ihr wie viele Konfetti man aus einem 500 Seiten dickem Buch machen kann??? :p GAAAANZZZ VVIIEEELLLEE :D
    Aba Frauchen fand das nicht toll, buäää :irre: Hab ihr sogar den Rest des Buches gebracht, damit sie mir helfen kann beim Konfetti Schnipsel machen, aber sie hat mich nur angeknurrrt. ooops
    Dafür hat sie mit mir im Park am Bach gespielt und immer das fein riechende Ding versteckt. Wenn ich das ihr bringe gibts daraus ganz feine Würstchen, jammm. Aber als das Ding in den Bach flog und ich es ihr brachte hat sie es ganz weit weg von sich gehalten.
    Also die macht ja immer ein Theater... Und jetzt liegen ALLE meine Sachen draussen an der Sonne, aber ich nicht. Wo ist da der Fehler?? Genau es sollte umgekehrt sein! Jawoll, aber neeee Frauchen sagte sie hätte jetzt dann Eiszapfen an den Füssen und hat die Balkontür geschlossen. Penn ich halt auf dem warmen Boden in der Sonne. Auch nicht soo schlecht. Mal überlegen was man mit so nem Buch sonst noch machen könnte...

tschüss und chrrrrzpffüüüü
    Caron

• Hat Dein Frauchen einen Kater?

Son Ding hier. Hatte mein Frauchen auch in Verbindung mit bunten Papier auf n Boden.
    Nich jetz spielen ,Chandro und hör mit dem Quitschie auf, frauchen hat n Kater. Öiii, hab ich den gesucht. Abba da war nirgends n Kater. Frauchen hat wohl fantasiniert.

Also, mwein altes Kaneun hat gezwickt, bis Frauchen gemerkt hat, dat is zu klein. Siehste ,denk ich, und Du wunderst Dich das ich damit nich lauf. Dann hat sie ja nNeues gekauft,das alte hat mein Papa gekricht,der is nich so hmmm :???: kräftich gebaut wie ich.
    Das Neue wollt ich nich haben,aber als Frauchen das umgemacht hat.. nö,war okay. Das mit den Wort aufe Seite,naja,wenn Ihr das alle habt.
    Und Kisha, Du siehst natürlich ganzsüüüüs damit aus.
    Aber wenn Macho Mann heisst, muss Frauchen das denn dranschreiben?
    Man muss mir doch nur untern Bauch gucken,dann sieht man das doch!!!

Dieses Kaneun is nu für Brustumrundung 70-90. Und Frauchen hat gesacht,wenn ich mehr als 90 krich,tauscht sie mich um.

Will nich getauscht werden!!!

Na erstmal tschüss,bis bald, Euer Chandro

• Gugg ma ChandoNein, ich hab auch n KaNeun.
    Ich bin aba kein Macho.
    Ich bin ein "Der tut nix" - was heißtn das?

Externer Inhalt img185.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ich bin noch ein "Kampfschmuser" - das steh auf meinem anderen KaNeun.

• Hallo,

ich glaub ein "Der tut nix" is nur n annerer Satz für "Das ist ein Hund". Imma wenn wir die kleinen Menschen treffn sacht Herrchen zu den großen Menschen "Hallo, die tut nix".

Ich glaub ich krich auch nen Kater ich muss mir mein Trinknapf mit der doofen Mietzekatze teilen... ich glaub da kricht man nen Kater von.

Un Chandro, vielleicht steht da ja drauf, damit dir keina mehr untern Bauch gucken muss. Is doch peinlich :ops:

Bis bald LejaFein

• ich glaub ein "Der tut nix" is nur n annerer Satz für "Das ist ein Hund". Imma wenn wir die kleinen Menschen treffn sacht Herrchen zu den großen Menschen "Hallo, die tut nix".

:lachtot: Lachkugelrundaufdembodenlieg!

• menno, mein frauchen ist heute auch nur am meckern.
    Erst meint sie, ich soll endlich mal zunehmen und wäre viel zu dünn. Dabei hab ich rund um die Uhr was zu knabbern und hab auch schon mächtig zugelegt meiner meinung nach. Aber Frauchen reicht das nicht und sie würde mich gerne barfen. Tut das weh?

Danach hat se gemeckert, weil ich ihr was von meinem Nachtisch ins Bett gelegt habe. Ich versteh das nicht. Nicht jeder ist so selbstlos und teilt seinen leckeren Pansen!

Dann gabs mecker, weil ich mich wie ein Rüde benehmen würde. Mein Kumpel Benny und ich spielen immer so ein Spiel. Er läuft voraus und pieselt irgendwohin und ich muss dann suchen wo und auch drauf pieseln. Bin richtig gut darin und find jede Stelle und manchmal spielen noch andere Hunde mit. Ich bin immer die beste darin :D

Frauchen meint auch, morgen gehts an den See, wenn Herrchen nicht kommt. Ich freu mich so, auch wenn Frauchen dort immer ihren Ball verliert. Manchmal schmeist die den sogar ins Wasser und bei dem Wetter soll ICH da auch noch rein und den holen? pah! Herrchen war erst einmal dabei und dann auch nur ne halbe Stunde. Glaub, der mags da nicht. Frauchen ist immer so 3std mit mir da, weil sie sagt, ich würd dann nicht so nerven, wenn sie arbeiten muss.
    Aber wisst ihr was die arbeiten nennt? Die sitzt da nur rum und hämmert an so nem Teil herum. Wenn die mal ihr Fell trocken lecken muss... DAS ist arbeit!

• Zitat

ich glaub ein "Der tut nix" is nur n annerer Satz für "Das ist ein Hund". Imma wenn wir die kleinen Menschen treffn sacht Herrchen zu den großen Menschen "Hallo, die tut nix".

:lachtot: Lachkugelrundaufdembodenlieg!

Schau mal Chandro mein Schatz, das ist doch wieder was für Dein Frauchen odda :roll: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!