• Ich hab heute schon wieder Mecker gekriegt. Ich will ja mal ins deutsche Handball Border-Team. Also muß ich ja fleissig werfen trainieren. Bisher hat Frauchen auch immer gelacht und manchmal bisschen gemeckert, wenn wieder was in den SChrank geflogen ist. Aber heute hat sie echt voll gemeckert. Ich weiß gar nicht, nur weil ich mir den (Vollgummi)Ball geklaut hatte, macht die so einen AffenAufstand. DAbei ist kaum was zu Bruch gegangen und Frauchen hat den Ball doch mit dem Kopf aufgefangen :/

• Jo Wolfe, nich schlecht,hab nämlich 0 Chance gegen so n Riesen Howadingsda.
    Ich hab auch Mecker gekricht, Frauchen hatte so ne Stehlampe inne Farbe von Sofa,die hab ich PENG umgehauen. dann hat Frauchen laaange gesuchtund eine neue Gekauft,sah gut aus. dann kam mein Papa und Peng, war die auch wieder hin. 2 Tage hatte Frauchen die, lang genug oder
    Jedenfalls wa sie da richtich wütend :kopfwand:
    Jetz dürfen wir in Wohnzimmer nich mehr toben.
    Guck mal Kisha,voll peinlich ,oder

Weisst Du was das heisst? Is das ne reklame?

Hatte heut Ärger mit Charly

Der hat mir heut alles wechgenommen, und wollt ich s wiederholen,gab s Ärger

Aber dann ham wir wieda gespielt

Huiii,wie wild

Hinter gittern, Rüdenknast

Na, heut waren wir eben mal wieda an See, Zeckenzeug is trocken. Und Frauchen is ganz traurich,wenn wir auf den andren See gucken,die machen da alles kaputt

Wa sooo schön da. Nu müssen wir neuen See suchen.

Kisha, läufst Du noch.? Frauchen sagt wenn Du noch läufichst,wird s am Sonntach hart für uns.

Und heut is noch was passiert. frauchen hat jetzt n Wichtel, nu wird eingekauft, abbafür den Wichtel, nich für uns.

Neid!!!

So, bis bald, muss gebürstet werden, :bäh:

Tschühüss ,Euer Chandrowannhörstduendlichaufsobockigzusein

• Hallo Chandro mein Schatz :herzen2:

Nee ist nicht peinlich, sieht doch total Cool aus...Du süßer Macho !

Ich dachte nur, dass son harter Kerl wie Du, ein Geschirr in tarnfarbe bekommt, was aber nicht heißen soll, dass es Dir nicht steht :no:

Weißt doch Chandro, einen schönen Rüden kann nichts entstellen ;)

Hab doch auch so eins, findest Du etwa das ich auch mit so was peinlich aussehe :(

Na son bissel Laufig bin ich noch, aber es geht zum Glück langsam weg :gott: ...will auch endlich wieder ins Bett !!

• Hola Chandro,
    isch bin doch aus Schpanien un da heisst das Wort, wassde da auffer Seite stehn hast, dass de n Mann bist!!

Naja, un das biste doch auch, odda?

(Ich mein nämlisch mal n Foddo von Babychandro gesehn zu habn, wo man gesehn hat, dass de n Junge bist :blush2: )

Frauchen will mir auch son Ding kaufen wie Du da hast, auch in rot. Meint das säh doch toll aus so schwatze Hunde mit rotem Gehschürr.

Alladings hat se auch ma gekukt, ob es das in "ROSA" :schockiert: gibt.

Ey ich bin doch manschma gefählich, da kann ich doch nix rosaniges anhabn! Die spünnt woll?

Ich soll das krign, da wir im Somma in Urlaub fahn. Da kannse mich bessa festhaltn wenn wir inne Berge gehen und die Wege stailen werdn, Häh?

Abba ich war doch schon ma in Urlaub und da waan keine Berge, sondern nur viel Wassa, was ga nicht geschmäckt hat und imma übba mich drüberhüpfn wollt.

Urlaub muss ja ganz schön gross sein.

• hallo chandro,

mööönsch siehst du schick aus! noch schicker als zuvor schon :herzen3:

meine mama denkt auch über son kaanoin nach, sagt aber immer, besser noch was abwarten, wer weiß wieviel ich noch in die breite wachse. ich fress ja wie n schoinndrescher sachtse immer. aber wenn das kaaneun genauso fies juckt, wie mein altes geschirr, dann zieh ich das nich an!! da muss ich mich nämlich dauernd nur kratzen, mit den hinterbeinen am bauch, und das geht so schlecht und sieht so doof aus wenn man gleichzeitig läuft...

ich find neue menschensachen übrigens auch doof. besonders die dinger, die die menschen immer zuerst anziehn müssen an den füßen bevor man gassi gehn kann. da hat man grade alle schön mit seinem zahndesign und seiner sabberduftnote versehen, schon stehen da wieder neue. da muss man natürlich schnell zur tat schreiten, das kann man nich so lassen.

gestern hab ich auch ärger gekricht. waren zusammen mit dem chili, das is genau so einer wie du und ich, nur in braun, spazieren. und dann hat der chili so ein stück fell auf dem feld gefunden, borrrrr roch das gut. ich wollts ja eigentlich nur zu meiner mama tragen und es ihr zeigen, aber der chili hat sich dann da drauf gelegt und sich gewälzt, da hab ich das auch mal probiert. die mama is zuerst wie verrückt rumgesprungen, und dann kamse angestolpert und ich hab schimpfe bekommen. ich würd stinken wie ein ganzer schweinestall, se würd mich ins badezimmer einsperren bis ich ausgedünstet hab. pah, die wissen ja gar nich, was gut is!

lg von lottadubistnewutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!