Ich heisse Chandro Nein
-
-
So was will ich auch mal haben... ich kann mich nich an meinen Purztag erinnern und Fraule weiß ihn auch net... Was mach ich denn da nun?
Trotzdem wünsch ich dir alles Gute zum halben Purztag! :torte:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weißt du was? Ich hab zwar nur einen halben Burtztag, aber ich geb dir was ab davon.
Wenn ich dir was abgebe, haben wir beide einen halben Burtztag - ich glaube so rechnet hund das.
:^^:
-
DANKE, is ja voool lieb von dir! :ua_clap:
Muss ich gleich mal Fraule sagen, sodas sie mir noch schnell nen Geschenk machen kann... Hast du was dolles bekommen?
-
Ich habe heute 2 Hundekekse bekommen und ... und ... ein Riiiiiiiiiesenpaket von Herrn Lupuvet. :2thumbs:
Aber das durfte ich nur mit aufmachen. In die Futterpackungen durfte ich nicht reingucken. :down: Und als ich angefangen habe, das Paketband zu essen, wurde mir auch noch der Karton weggenommen ... :| -
Na der Herr Lupovet scheint ja ein ganz netter Mensch zu sein...
Fraule hat heute auch nen lecker riechendes Packte bekommen und da war so nen ding drin mit dem sie immer klik macht. Und immer wenn das ding klik macht hat sie mir nen würstchen gegeben. Ich hätt dir würstchen ja auch ohne das klikdings genommen... :irre:
Aber Paketband schmeckt doch auch nicht, oder??? -
-
Was ist denn nun ein Futterdummy und was stellt man damit so an?
-
och Mönsch, Meerkaff,
datt is son dummes Ding, datt sein Futter nich einfach so hergibt, sondärn nur, wenn man datt nem Mänschen bringt.
Der kann datt dann irgendwie aufzaubern - aber anscheinend beißt es den Mänschen, die schmeißen den blöden Dummie imma wiedda weg.Keine Ahnung wozu man datt braucht - isch fress mein Futter lieba gleich.
-
Och so, so einfach
Meerkaff
Der war gut:-)
-
Haloooo,
ich möcht auch n Futterdummy, Frauchen überlegt schon. Vorher kann ich ganich mitreden, öi, bin heut ein Supahund sagt Frauchen. Die war aber auch sooo gut drauf heute. war n an See in der Sonne und Frauchen hat im Garten gearbeitet.
Hab mich eben wieda inne Welpen u. Junghundstunde eingeschlichen. Abba nur zum spielen. Und was soll ich sagen, ich bin valieeeebt :rose:. Sie is sooo schön und heisst Paula. Wir sind zusammen den Platz abgegangen ,wie Pfote in Pfote, nur das läuft sich dann so schlecht. Dann ham wir beide ein Ballbad genommen,da ,wo die Welpis imma reinspringen.
Frauchen musst mich auch ganich da erunterholen, wollt ich nich. Bei paula zählt ihr innendrin. hab ich ma so gehört .Irgendwas mit innerwerte.Wenn Paula morgen kommt mach ich n Foddo.
Übahaupt,ich hab heut alles gemacht was Frauchen wollte, dachte,mach mal, kann nich schaden.An See wa ich heut schwimmen,das erste Mal richtich schwimmen und Stöckchen rausgeholt
Da ging s los. Is ganz leicht das schwimmen. Ich bin als Welpi n Abhang runtergeplumpst,ab in Wasser. dann bin ich untergegluggert und kam da nich raus. Na das reichte mir,monatelang. Bin imma nur bis zum Bauch in Wassa. Aber heut denk ich,Chandro,Du bist n ganzer Kerl, n Dobi Killer,also los,mach Dir nich in die Unterwolle.
Danach wa ich HUNDEmüdeDas war in Verein, übe "den Blick "
So Ihr ganze Wochenente soll gaaanz tolles Wetter sein, wir fahrn zun Tnagstedter See und schule und toben und, boah, ich erzähl Euch dann alles.
Ach üprigens Paula (die Gute) Klückwunsch zun Burtstag auch halb
Ich hab an 10 Juni burtstach, n ganzen
Tschüss Euer Chandro -
Guten Morgääähhn,
heute treff ich PaulaBlöd wieda. Die is imma so grob abba wenn die misch widda beissen will, versteck ich mich hinta Erian.
Das issn gaanz großer Hund, obwohl der nur 1 Monat älter is als ich. Un Erian und ich sind jetzt gaanz gute Freunde :reib:
PaulaFein hassu nu schön gefeiert? Als Herrchen Purzeltag hatte, kam sein Papa mit Freundin un da gabs Kuchen und aneres Essen un wie gemein, ich hab nix abekriegt :motz:
Un Chandro, schwimmen is nix schlimmes, ich habs letzte Woche ausprobiert. Frauchen war aufer Mittagsrunde mit mir und da ham wir zwei anere Hunde getroffn, wo einer imma innen Bach gehüpft is. Als das Frauchen dann nochma nen Stock innen Bach geworfen hat, bin ich einfach hinterher. Leider ham wir den Stock nich gekriegt, die Strömung war zu stark.
Un mein Frauchen hat sich gefreut, dass ich geschwimmt bin. Un noch mehr hat sie sich aufn nassen Hund gefreut. Sie meint son nasser Hund ist im Büro ganz toll. Aber warum hat sie mich dann abgetrocknet als wir wiedda im Büro warn. :irre: Da versteh mal einer die Menschn
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!