• Hallo isch büns wieder Cocktailtabuuuuu,
    bei mir im garten laufen auch sonne Viecher rum - sind aber rot und nicht grau und haben nen buschiligerenererrr Schwanz als isch.
    Sin verdampppp schnell.
    gestern habe isch aber einen Schwanz zu fassen gekriecht.
    Da wollte das Viesch misch wirklisch beissen.
    Da habbe isch es schnell wieder losgelassen.
    Komische Viecher - davon wohnen sogar unter herrchens Dach welche von und Herrchen wird se nicht los und schimpft immer über die.
    Ach ja, dass sollen EISCHHÖRNSCHEN oder sowas sein.

• Zitat

Da fällt mir ein: Versuchen eure Leute auch immer, diese ganzen tollen Sachen, die man draußen so findet, euch aus der Schnauze zu zerren?
    Was soll das? Die Sachen sind lecker und sauinterressant. Voll unfair. Ich klau meinen Leuten ja auch nix aussem Mund. (Noch nicht )

Das kenn ich auch Hades :muede2: . Gerade heute am Kanal hatte ich ein feines Tempo Taschentuch entdeckt und was iss????? Kommt das plöde Frauchen, sagt Shivapfui und mopst mir meine Beute wieder.
    Aber da der Spaziergang ja lang war, hatte ich noch die tolle Gelegenheit eine alte Milchtüte zu finden. Aber nix da - auch die hat Frauchen geklaut.
    Glaube ich warte mal heute Nachmittag das Kaffeetrinken ab und nehme da Frauchen die Kekse weg :p . Glaube ich muss ma zu Pulizei und denen das sagen!

Und Chandro: Das komische Spiel wo die Frauchens sich das Leckerli fast ins Auge pieksen kenn ich auch. Aber mein Frauchen sagt dann wenn ich gucke "Such" und schmeißt das Leckerchen einfach auf den Boden :irre: . Was soll das denn? Erst ma wird dat Leckerschen dreckich und finden tue ich das sowieso.

Zu mir brauch der Wichtel der "Hase" heißt gar nicht erst kommen. Wir haben nämlisch selber 5 Stück davon. Die reichen mir um satt zu werden.

• Also, die Fögl sind superlangweilig. Die intressiern mich ga nich, die krieg isch ja eh nicht.

Die roten Dinger mit dem Puschlschwanz, die Hörnschn, mag ich nicht. Die sin doof und äergn mich imma. Beim spazierngehn sitzt da imma son blödes Hörnschn aufm Baum - mim Kopf nach untn und lacht mich aus.

Abba irgendwann krisch isch den - hah, soller mal abwartn. Und dann kukn wir wer zuletzt lacht.

Die kleinen grauen Dinger sind wirklisch Mäuse und die lieeb isch. :D Die schmeckn sooooo lecka.

Also entweda is man schnell genuch und fängt die, wenn die ausser erde rausrennen, oder man geht übers Feld - Nasenradar ein und schwupps findet man eine Höhle von denen. Dann muss man nur noch schnell buddln und hat was Leckeres.

Frauchen hat am Anfang auch imma die Maus wechgenommn, abba jetzt is sie da echt besser erzogn. Zuhaus krisch isch ja auch imma lecker totes Tier, so nich aussm runden Ding, sondern von einem Ort, da riehcts ganz doll nach Flaisch und Kuh. Frauchen sacht barfn dazu und der Ort ist ein schlachtoof.

Jetzt schümpft se imma nur noch, wenn ich dann mit der lebendn Maus spiele. So hochwerfn, wieder laufen lassen und so Zeuch.

Frauchen schümpft dann imma uns sagt ich wär ne Katze :schockiert: die würdn auch so pöse Sachen machen und die Maus kwälen.

Ich ess abba immer noch gern Mäuse, nich nur im Somma. Nur der Bodn ist härter zum buddeln, ist halt bischen doof.

• wie ich ja schon gesacht hab, hat mein fraule auch imma versucht mir die mäuse ausse schnauze zu klauen hat se aba nie gekricht deswegen lässt sie es ja jetzt auch...

aba bei meinem kumpel sacht se auch immer ganz pöse "Willi PFUUII" wenn der ma wieda so nen weißes tuch gefunden hat. und wenn der ma was frißt 8unterwegs und nich zu hause) dann versucht se auch imma ihm das wegzunehmen. findet der natürlich gar nich lustig. und klappt auch nich imma. aba wenn der mir ma wieder was geklaut hat dann find ich das gut, dass sie ihm das wegnimmt dann krieg ich das nemlich wieda..

und diese hörnchen haben wir hier auch, aba die kletter bei uns imma ganz schnell auf die bäume wo ich nicht hochkomm. ich steh dann imma da und bell wie plöd und frauchen sacht dann imma" ach charly, das brauchst gar nich zu versuchen, das kommt nicht wieda runter ist doch nen eichhörnchen"

• Zitat

Das kenn ich auch Hades :muede2: . Gerade heute am Kanal hatte ich ein feines Tempo Taschentuch entdeckt und was iss????? Kommt das plöde Frauchen, sagt Shivapfui und mopst mir meine Beute wieder.
    Aber da der Spaziergang ja lang war, hatte ich noch die tolle Gelegenheit eine alte Milchtüte zu finden. Aber nix da - auch die hat Frauchen geklaut.
    Glaube ich warte mal heute Nachmittag das Kaffeetrinken ab und nehme da Frauchen die Kekse weg :p . Glaube ich muss ma zu Pulizei und denen das sagen!

Und Chandro: Das komische Spiel wo die Frauchens sich das Leckerli fast ins Auge pieksen kenn ich auch. Aber mein Frauchen sagt dann wenn ich gucke "Such" und schmeißt das Leckerchen einfach auf den Boden :irre: . Was soll das denn? Erst ma wird dat Leckerschen dreckich und finden tue ich das sowieso.

Zu mir brauch der Wichtel der "Hase" heißt gar nicht erst kommen. Wir haben nämlisch selber 5 Stück davon. Die reichen mir um satt zu werden.

Boa, und gerade Tempos sind super! Meine arme Kleine....Mußt ihr das echt mal heim zahlen! Glaubste, das bringt was, den den....wieheißendiedennverflixt?, Po-li-zi-st-en, das zu sagen? Sind doch auch nur Menschen... Moment!
    Da ham die doch auch Hunde, oder? Die arbeiten da! An die müßte man ran kommen...

Bei uns gibts jetzt neuerdings auch son blödes Spiel: Erst zeigen sie mir die Fressalien, dann-zack- werden sie versteckt. Und ich soll die dann finden. Das ist gar nicht leicht. Die werden nämlich unter meinem Bett, oder unter den Beißkissen auffem Sofa versteckt. (Wobei Frauchen meint, das wären gar keine Beißkissen. :irre: )

Da muß man erst mal ran kommen! Aber ich schaff das!

• Zitat

Boa, und gerade Tempos sind super! Meine arme Kleine....Mußt ihr das echt mal heim zahlen! Glaubste, das bringt was, den den....wieheißendiedennverflixt?, Po-li-zi-st-en, das zu sagen? Sind doch auch nur Menschen... Moment!
    Da ham die doch auch Hunde, oder? Die arbeiten da! An die müßte man ran kommen...

Das ist die Lösung :D . Herrchens Bruder ist bei der Pullizei. Dem werde ich mal schöne Augen machen und dann muss der mich mitnehmen. So komme ich an die Pullizeihunde ran und die werden meinem Frauchen erst mal die Leviten lesen ;) .

• Hi,

könnt ihr der Polizei dann sagen das mein Frauchen verhaftet werden muss?
    Die benimmt sich total komisch nur weil sie meinen Backenzahn gefunden hat.
    Ich sag euch die hat bestimmt die Tollwut.
    Hüpft durch das Wohnzimmer und jubelt: Er hat sie nicht alle Milchzähne geschluckt! Einen kann ich aufheben!

Hilfe ich bin ein Welpe - holt mich hier raus! :schockiert:

Der Buster

• Zitat

Das ist die Lösung :D . Herrchens Bruder ist bei der Pullizei. Dem werde ich mal schöne Augen machen und dann muss der mich mitnehmen. So komme ich an die Pullizeihunde ran und die werden meinem Frauchen erst mal die Leviten lesen ;) .

;)
    Na siehste! Alles gedreht! Beziehungen sind alles!

He Michelle, dein Frauchen freut sich über deinen Backenzahn??? Meine Güte, schwerer Fall....Wie ich meine Leute kenne, sind die auch so, wenn ich -endlich mal- das RICHTIGE Gebiss kriege! :ops: Na da kommt Freude auf! :irre:

• Ja ja, lass uns eine Gummizelle für unsere durchgeknallten Chefs mieten. Einfach alle Leckerlies und Kauknochen sammeln, damit kriegen wir bestimmt schon eine recht große Zelle. :D

Meine Chefs haben sogar eine kleine Dose genommen, weil sie 8 (!) Zähne gefunden haben von mir!! :schockiert: Zuletzt einen meiner Eckzähne letzten Montag. Dabei hab ich den nur schnell rausgerupft, damit ich nicht zu dieser Zahn-OP muss, hab nämlich 2 Eckzähne gehabt an einer Stelle.

Ja ja, Gummizelle ... Das machen wir! Wir schicken da alle unsere Chefs hin. Dann müssen wir nur noch einen Fresschen-Lieferservice ausfindig machen :???: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!