• Hallo Melanie,

oh je, das ist ein schlimmer Befund. Der einzige Trost: endlich wisst Ihr Bescheid, warum Mücke humpelt.

Ich drücke Euch für Donnerstag ganz fest die Daumen. So wie es klingt, seid Ihr ja in guten Händen.

Grüße Christine

• Auch von uns alles Gute für Mückes OP und die Zeit danach - wir drücken alle Daumen und Pfötchen.

Liebe Grüße von Wauzihund und Bobby (der wegen Verdacht auf OCD seit einer Woche Calci-Delice und Caniviton bekommt :/ ).

• Hallo an alle, die uns die Daumen gedrückt haben:
    Nach langen vier Stunden haben wir unseren Dicken abholen könne.
    Er kann schon wieder recht gut mit dem Verband laufen, ist natürlich noch völlig fertig und schläft sich gerade auf seinem Platz aus.

Wir sind heilfroh, dass er die OP gut verkraftet hat, leider konnte der Arzt uns immer noch keine wirklich gute Prognose geben.
    Er meinte, das Gelenk sei einfach sowas von schlecht, dass man überhaupt nicht sagen könne, wie es weiter geht.

Gerade hat er draussen schon Pipi gemacht , ich hab ihm die Braunüle gezogen und er berappelt sich so langsam wieder.

Unser Dicker ist ein richtig zäher Knochen :schockiert: :/

• Na das hoffe ich doch, dass er ein zäher Knochen ist! Aber kein Wunder, bei der liebevollen Familie, in der er lebt!

Schön, dass er wenigstens die OP so gut geschafft hat und schon wieder pinkeln kann. Immerhin.

Wann kann der Tierarzt denn was zur Prognose sagen?

Ach Melanie, ich finde Euren Hund sooo toll und leide richtig mit, weil es ihm doch gut gehen soll.

Daher hoffe ich, dass ich demnächst eine erfreuliche Info zur Prognose lesen kann.

Heute knuddelt ihn erst mal und lasst ihn richtig auf die Füße kommen.

Liebe Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!