Geschockt, OCD
-
-
@ Ines:
Mücke ist 1,5 Jahre altDer Arzt sagte selber, dass er das in diesem Ausmaß bei so nem jungen Hund noch nie gesehen hat...tja...da müssen wir jetzt durch, nützt ja nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschockt, OCD schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ Ines:
Mücke ist 1,5 Jahre altMann, so ein junger Hund und eine solche Diagnose....
Wie gesagt, ich drücke die Daumen!
-
Hallo Melanie,
oh je, das ist ein schlimmer Befund. Der einzige Trost: endlich wisst Ihr Bescheid, warum Mücke humpelt.
Ich drücke Euch für Donnerstag ganz fest die Daumen. So wie es klingt, seid Ihr ja in guten Händen.
Grüße Christine
-
Ich drück euch und Muecke einfach die Daumen und hoffe das alles gut verläuft und die OP eine Besserung bringt!!
-
Auch von uns alles Gute für Mückes OP und die Zeit danach - wir drücken alle Daumen und Pfötchen.
Liebe Grüße von Wauzihund und Bobby (der wegen Verdacht auf OCD seit einer Woche Calci-Delice und Caniviton bekommt :/ ).
-
-
Och Mensch, was ist denn hier los :/
Erst Rabauke und nun auch noch Mücke :|
Ich wünsch euch auf jeden Fall auch alles Gute für Donnerstag!
Was wird denn bei der OP genau gemacht?
-
Hallo!
Ich wünsche Mücke auch alles Gute für die OP.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und euer Hundi sich schnell von dem Eingriff erholt, gerade weil er noch so jung ist.Liebe Grüße
Tanja -
Arme Mücke :/
Doch wie Du schreibst, wisst Ihr jetzt wenigstens, was sie hat und könnt es bebehen.
Wer so neugierig ist wie ich und mehr zur Diagnose usw. wissen möchte, wird hier fündig:
http://www.kleintiermedizin.ch/hund/ocd/index.htmlBleibt uns nur, für die Operation gutes Gelingen zu wünschen und natürlich Daumen zu drücken!!!
Doris
-
Hallo an alle, die uns die Daumen gedrückt haben:
Nach langen vier Stunden haben wir unseren Dicken abholen könne.
Er kann schon wieder recht gut mit dem Verband laufen, ist natürlich noch völlig fertig und schläft sich gerade auf seinem Platz aus.Wir sind heilfroh, dass er die OP gut verkraftet hat, leider konnte der Arzt uns immer noch keine wirklich gute Prognose geben.
Er meinte, das Gelenk sei einfach sowas von schlecht, dass man überhaupt nicht sagen könne, wie es weiter geht.Gerade hat er draussen schon Pipi gemacht , ich hab ihm die Braunüle gezogen und er berappelt sich so langsam wieder.
Unser Dicker ist ein richtig zäher Knochen
:/
-
Na das hoffe ich doch, dass er ein zäher Knochen ist! Aber kein Wunder, bei der liebevollen Familie, in der er lebt!
Schön, dass er wenigstens die OP so gut geschafft hat und schon wieder pinkeln kann. Immerhin.
Wann kann der Tierarzt denn was zur Prognose sagen?
Ach Melanie, ich finde Euren Hund sooo toll und leide richtig mit, weil es ihm doch gut gehen soll.
Daher hoffe ich, dass ich demnächst eine erfreuliche Info zur Prognose lesen kann.
Heute knuddelt ihn erst mal und lasst ihn richtig auf die Füße kommen.
Liebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!